RegistrierenEinloggen

Nähkästchen-Plaudereien aus dem Casino Las Vegas

Casino Las Vegas ist eine der führenden Anlaufstellen für das Glücksspiel im Internet. Wir bemühen uns, unseren Spielern mehr Spiele, größere Jackpots und mehr Spaß und Aufregung als die Besten unter den Las Vegas Casinos zu bieten.

Kurze Geschichte

Casino Las Vegas wurde 2002 gegründet. Das macht es zu einem der ältesten Casinos, und das wiederum bedeutet, dass es eine riesige Menge an Erfahrung mit sich bringt. Im Laufe der Jahre haben wir uns einen Ruf als angenehme, zuverlässige und, was am wichtigsten ist, absolut vertrauenswürdige Online-Glücksspiel-Website erarbeitet, wo Spieler sicher sein können, einen guten Service zu erhalten.

Eigentümerschaft

Das Casino ist Eigentum von GVC Holdings, einer multinationalen Sportwetten- und Glücksspielgruppe, die weltweit großen Respekt genießt. Die Gruppe betreibt einige der führenden Marken im Glücksspielsektor wie bwin, Sporting Bet, PartyPoker und Foxy Bingo. Darüber hinaus stellt GVC Holdings einer Reihe Drittbetreibern auch Online-Glücksspieldienste auf Business-to-Business-Basis bereit.

Börsennotierung

Zur Zeit werden Anteile der GVC Holding in der amtlichen Kursnotierung (Premium Listing) aufgeführt und auf dem Hauptmarkt an der Londoner Börse gehandelt. Dies dient als Beweis, dass es sich um einen wichtigen Spieler der Wettindustrie handelt und ein Unternehmen ist, dem man vertrauen kann. GVC in dem respektierten FTSE 250 aufgenommen worden.

Lizenzierung

Das Casino ist von der Gibraltar Gambling Commission lizenziert, was bedeutet, dass es extrem hohen Anforderungen bezüglich fairen Spiels und Sicherheit unterliegt. Klicken Sie hierfür weitere Informationen. Das Ergebnis davon ist, dass Spieler im Casino Las Vegas beruhigt sein können, dass sich ihr Geld und ihre Privatsphäre in sicheren Händen befinden.

Melden Sie sich an im Casino Las Vegas, und Sie können sofort damit beginnen, die Vorzüge der zuverlässigsten, aufregendsten und umfassendsten Anlaufstelle für das Online-Glücksspiel zu genießen.

Casino Las Vegas-Verhaltenskodex

Casino Las Vegas gehört zu GVC Plc (das führenden Unternehmen der Online-Glücksspielbranche betreibt außerdem Bwin, PartyGaming, CasinoClub & Sportingbet) und verpflichtet sich hiermit den höchsten Standards der Online-Casino-Branche. Insbesondere die folgenden Verbindlichkeiten gegenüber unseren Kunden werden vom Unternehmen zu jedem Zeitpunkt praktiziert und aufrechterhalten:

  • Spiele, die von weltweit führenden Behörden reguliert und lizensiert wurden.
  • Verständliche & faire Geschäftsbedingungen
  • Großzügige, wöchentliche Auszahlungslimits
  • Progressive Jackpots, die vollständig ausgezahlt werden
  • Auszahlungen innerhalb von zwei Werktagen
  • Verständliche & faire Teilnahmebedingungen für Sonderaktionen
  • Hervorragender Kundenservice und Account-Manager für die Beantwortung aller nur erdenklicher Fragen
NetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

About Us

About Casino Las Vegas

Casino Las Vegas is one of the internet's premier gambling destinations. We are dedicated to bringing our players more games, bigger jackpots and more fun and excitement than even the best of Las Vegas' casinos.

Brief History

Casino Las Vegas was established back in 2002 which makes it one of the oldest online casinos around and as a result brings with it a huge amount of experience. Over the years we have gained a reputation as an enjoyable, reliable and, most importantly, entirely trustworthy online gaming site where players can be sure of being provided with a good service.

Ownership

The casino is owned by GVC Holdings, a multinational sports betting and gaming group which is hugely respected around the world. The group operates some of the gambling sectors leading brands such as bwin, Sporting Bet, PartyPoker and Foxy Bingo. Furthermore, GVC Holdings also provides online gaming services on a business-to-business basis to a number of third party operators.

Stock Exchange Listing

At present GVC Holding's shares are listed on the Official List (Premium Listing) and are traded on the Main Market of the London Stock Exchange. This serves as proof that it is a major player in the betting industry and a company that can be trusted. GVC is included in the respected FTSE 250.

Licensing

The casino is licensed by the Gibraltar Gambling Commission which means that it is held to extremely high standards of fair play and security. Click herefor details. As a result players at Casino Las Vegas can rest assured that their money and privacy is in safe hands.

Sign up for Casino Las Vegas and you can immediately start to benefit from the most reliable, exciting and wide-ranging online gambling destination around.

Casino Las Vegas Code of Conduct

Casino Las Vegas is owned by GVC Plc (who is also owner of Bwin, PartyGaming, Casino Club & Sportingbet), a leader in online gaming, hereby commits to the highest standards in the Online Casino Industry. In particular, the following commitments to our customers will be practiced and upheld by the company at all times.

  • Games regulated and licensed by the top authorities in the world
  • Clear & Fair Terms and Conditions
  • Generous Weekly Withdraw Limits
  • Progressive Jackpots paid in full in one payment
  • Payments made within two business days
  • Clear & Fair Promotion rules
  • The highest quality support and account managers to answer any queries you may have
Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×