RegistrierenEinloggen

Neteller Casinos

Neteller Casinos
 
Mindestbetrag
Bearbeitungszeit
Einzahlen
$10
Sofort
 
Auszahlen
$20
2 Arbeitstage
 

Über Neteller

Neteller wird von Paysafe Financial Services Limited betrieben, ein Unternehmen, das 1999 gegründet wurde und Unternehmen und Einzelpersonen eine Online-Alternative zu herkömmlichen Zahlungsmethoden gibt. Das Ziel des Unternehmens ist es, Menschen zu helfen, in einer sicheren und privaten Art und Weise Geld zu überweisen und geben Unternehmen eine bequeme Methode, um Zahlungen anzunehmen und Auszahlungen zu tätigen. Neteller wird inzwischen von Millionen von Menschen weltweit genutzt, sowohl auf Tausenden Websites als auch als Möglichkeit Geld zu überweisen. Sie bieten eine Reihe von Online- und Offline-Auszahlungsmöglichkeiten, die es zu einem sehr vielseitigen Service machen. 2014 war Neteller der Gewinner bei den Prepaid365-Awards und wurde mit Best General Prepaid Card und Best Privacy Prepaid Card ausgezeichnet.

Sicherheit und Schutz

Wie bei jedem Unternehmen, das mit dem Geld anderer Leute handhabt, ist die Sicherheit für Neteller von größter Bedeutung. Wie bereits erwähnt, wird das Unternehmen von Paysafe Financial Services Limited betrieben, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Paysafe Group Limited und es wurde von der Financial Conduct Authority gemäß den Electronic Money Regulations für die Ausgabe von elektronischem Geld autorisiert. Da es von der Financial Conduct Authority in Großbritannien zugelassen wurde, muss Neteller in Bezug auf Sicherheit extrem hohe Standards einhalten. Das Unternehmen verspricht, branchenführende physische und elektronische Sicherheitsmaßnahmen sowie Anti-Geldwäsche-Protokolle einzusetzen, um somit sicherzustellen, dass die Benutzer des Dienstes so viel Schutz wie möglich erhalten. Das Unternehmen hält auch für Ihren Schutz mehr als 100% an eingezahlten, verfügbaren und umlaufenden Geldern in unabhängigen getrennten Konten. Aufgrund dieser Tatsachen können Sie sicher sein, dass Neteller Ihr Geld und Ihre persönlichen Daten sicher aufbewahrt.

So zahlen Sie ein

Die Einzahlung von Geldern ins Casino Las Vegas mit Neteller ist sehr schnell und einfach. Das erste, was Sie tun müssen, ist die Neteller-Website besuchen und ein Konto erstellen. Dieser Vorgang ist kostenlos und dauert kaum Zeit. Sie müssen nur einige grundlegende Informationen zur Verfügung stellen, wie Ihre E-Mail-Adresse und die bevorzugte Währung. Sobald Ihr Konto bestätigt wurde, können Sie in Ihr Konto Gelder überweisen. Neteller unterstützt hierfür rund 60 Möglichkeiten, sodass es mehr als wahrscheinlich ist, dass eine für Sie eine Methode dabei ist.

Nach dem Erstellen und Auffüllen Ihres Neteller-Kontos müssen Sie sich bei Ihrem Casino Las Vegas-Konto anmelden und zur Kasse gehen. In der Kasse sollten Sie Neteller als Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen und dann Einzahlen wählen. Sie müssen dann eingeben, wie viel Sie einzahlen möchten und danach Ihre Neteller-Konto-ID und Secure ID. Solange Sie mindestens den Mindestbetrag einzahlen und die sich in Ihrem Neteller-Konto befinden, werden sie sofort in das Casinokonto überwiesen und Sie können sofort beginnen, mit allen Ihren Lieblingsspiele zu spielen.

So zahlen Sie aus

Wenn Sie zuvor eine Einzahlung mit Neteller getätigt haben, dann ist eine Auszahlung extrem einfach. Zuerst müssen Sie in Ihrem Casinokonto die Kasse besuchen und Auszahlen besuchen. Dann müssen Sie nur Neteller wählen, eingeben wie viel Sie sich auszahlen lassen möchten, und dann die restlichen angeforderten Details zum Anschluss der Transaktion angeben. Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Geld keinen Umsatzbedingungen unterliegt und dass Sie sich den Mindestbetrag auszahlen lassen. Nachdem Sie die Auszahlung bestätigen, beginnt das Casino mit der Bearbeitung.

Vorteile bei der Verwendung von Neteller im Casino Las Vegas

Es gibt eine Reihe von Vorteilen bei der Verwendung von Neteller im Casino Las Vegas. Die wichtigsten Vorteile sind, dass es eine sichere, schnelle und sichere Methode für die Einzahlung in Ihr Casinokonto ist, ohne dass Sie persönliche Daten wie Kontonummer oder Kreditkartendaten teilen müssen. Wenn Sie darüber hinaus ein Neteller-Konto für den Einsatz im Casino erstellen, dann werden Sie bald erkennen, dass Sie es für eine breite Palette von Online-Diensten und Einkäufe nutzen können. Neteller ist sehr anerkannt und man kann es für weit mehr nutzen als das Casino nutzen. Das Erstellen eines Neteller-Kontos ist sehr einfach, wobei der Registrierungsprozess nur wenige Minuten in Anspruch nimmt, sodass Sie die Möglichkeit erhalten, eine große Auswahl an Online-Diensten zu genießen. Noch besser ist, Transaktionen mit Neteller fast unmittelbar sind, sodass Sie nicht mit dem Spiel oder auf Ihre Gewinne warten müssen.

Was ist der Unterschied zwischen Neteller und PayPal?

Der Hauptunterschied zwischen diesen beiden e-Wallet-Dienste ist, dass Neteller ein VIP-Programm hat und PayPal nicht. Das Neteller VIP-Programm gibt Ihnen die Chance, Belohnungen zu verdienen, wie niedrigere FX-Gebühren, Treuebonuspunkte, höhere Grenzen und weit mehr. Ohne die Belohnungen sind die Neteller FX-Gebühren etwas höher als PayPal, aber wenn Sie keine Währungen wechseln müssen, dann wird dies kein Problem sein. Die beiden Dienste haben leicht unterschiedliche Gebührenstrukturen für das Senden und Empfangen von Geld, und was am besten ist für Sie ist, hängt davon ab, wie Sie das e-Wallet verwenden. 

NetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

Live Chat
Help
RegisterLogin
HomeBankingNeteller

Neteller Casinos

Neteller Casinos
 
Minimum amount
Transfer time
Deposit
$10
Instant
Withdraw
$20
2 Business days
Please note that all withdrawals are subject to an internal processing period of up to 2 business days.
DEPOSIT NOW

Neteller

For more than ten years, Neteller has been providing individuals and businesses with a fast, easy and safe way to carry out online transactions. It is one of the world’s largest independent money transfer businesses, and it processes billions of dollars of transactions every year. In addition to offering users an easy to use and free e-wallet, they also offer a prepaid MasterCard, the ability to transfer money around the world, and far more. Thanks to this, Neteller can be used to pay in almost every situation and it is a popular way of carrying out international transfers. Combined with its excellent reputation for security, this ease of use has helped to make Neteller one of the most popular online payment methods.

About Neteller

Neteller is operated by Paysafe Financial Services Limited, a company that was founded in 1999 and provides businesses and individuals with an online alternative to traditional payment methods. The company aims to help individuals transfer money in a safe and private manner and give businesses a convenient method of accepting payments and making payouts. Neteller is now used by millions of people around the world, both at thousands of websites and as a means of transferring money. They have a range of online and offline withdrawal options, making it a highly versatile service. In 2014 Neteller was the winner of the Best General Spend Prepaid Card and Best Privacy Prepaid Card at the Prepaid365 Awards.

Safety And Protection

As with any company that handles other people’s money, security is of the upmost important to Neteller. As mentioned, the company is operated by Paysafe Financial Services Limited, which is a wholly owned subsidiary of Paysafe Group Limited, and they have been authorised by the Financial Conduct Authority under the Electronic Money Regulations for the issuing of electronic money. As they have been authorised by the Financial Conduct Authority in the UK, Neteller is held to extremely high standards when it comes to security. They claim to have industry-leading physical and electronic security measures as well as anti-money laundering protocols to ensure that users of the service have as much protection as possible. The company also holds over 100% of on-deposit, un-cleared and in-transit funds in independent segregated accounts for your protection. Thanks to all of this, you can be sure that Neteller will keep your money secure as well as your personal data.

How To Deposit

Using Neteller to deposit funds at Casino Las Vegas is very quick and easy. The first thing that you will need to do is visit the Neteller website to create an account. This process is free and takes hardly any time at all, you just need to provide them with some basic information about yourself, such as your email address and preferred currency. As soon as your account has been confirmed you can then transfer funds into it. Neteller supports around 60 ways of doing this so it is more than likely that there is a method convenient for you.

After creating and funding your Neteller account you need to login to Casino Las Vegas and then visit the cashier. In the cashier you need to select Neteller as your preferred payment method and then click on deposit. You then need to enter how much you wish to deposit followed by your Neteller Account ID and Secure ID. As long as you are depositing at least the minimum amount and the funds are in your Neteller account, they will be transferred to the casino immediately and you can start to play all of your favourite games straight away.

How To Make A Withdrawal

If you have previously made a deposit using Neteller then making a withdrawal is extremely straightforward. First, you need to visit the casino cashier from your account and select withdrawal. Then you just need to select Neteller, enter how much you want to withdraw, and provide the remaining requested details to complete the transaction. You need to make sure that your funds are not subject to any wagering requirements and that you are withdrawing at least the minimum amount. After you confirm your withdrawal, the casino will begin to process it.

Benefits of using Neteller at Casino Las Vegas

There are a number of advantages that come with using Neteller at Casino Las Vegas. The main benefits are that it is a safe, fast and secure method of depositing funds into your casino account without you having to share any of your personal information, such as bank account number or credit card details. Furthermore, if you create a Neteller account for use at the casino, you will soon realise that you can use it for a wide range of online services and purchases. Neteller is extremely well recognised and you can use it for far more than the casino. It is very simple to create a Neteller account, with the registration process taking just a few minutes, and you will then be able to enjoy a great range of online services. Better yet, transactions made using Neteller are pretty much instant, so you will never be left waiting to start playing, and you will also not be left hanging around waiting for your winnings.

What is the Difference Between Neteller and PayPal?

The main difference between these two e-wallet services is that Neteller runs a VIP program while PayPal does not. The Neteller VIP programme gives you the chance to earn rewards such as lower FX fees, loyalty reward points, higher limits, and far more. Without the rewards, the Neteller FX fees are a bit higher than PayPal, but if you are not needing to convert currencies then this will not be a problem. The two services have slightly different fee structures for sending and receiving money, and which is best for you will depend on exactly how you are using the e-wallet. 

×