Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Paysafecard

Paysafecard
 
Mindestbetrag
Bearbeitungszeit
Einzahlen
$10
Sofort
JETZT EINZAHLEN

Über Paysafecard

Paysafecard wurde 2000 als eine Lösung für alle gegründet, die einfache Online-Zahlungsmethoden suchen. Das Unternehmen wurde in Österreich gegründet und expandierte bald nach Deutschland. Heute ist Paysafecard in fast 50 Ländern zur Verfügung, wobei die Karten in mehr als 600.000 Verkaufsstellen verkauft werden. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen zahlreiche Auszeichnungen bekommen, darunter den Pay-Award für „Best Online or Mobile Commerce Solution“ und viele Paybefore-Awards in den Kategorien wie „Best Digital Currency“, „Best Virtual or Digital Programme“, „Top Digital Dollar“  und „Consumer Value“. Das Unternehmen verfügt über eine E-Money-Lizenz von der britischen Financial Conduct Authority und eine MasterCard-Lizenz, die es ermöglicht, E-Geld und MasterCard-Produkte in der EU und anderswo auszustellen.

Sicherheit und Schutz

Paysafecard ist eine der sichersten und privaten Methoden, mit denen Sie Ihr Casino Las Vegas Konto auffüllen können. Da die Karte über den Ladentisch mit Bargeld gekauft wird (oder die Karte, wenn Sie möchten), hat garantiert kein Dritter zu irgendeiner Zeit Zugriff auf alle Ihre persönlichen und finanziellen Daten. Wenn Sie mit einer Paysafecard etwas kaufen möchten oder Geld in ein Casino überweisen möchten, dann müssen Sie nur die 16-stellige PIN eingeben, die Sie mit der Karte erhalten. Darüber hinaus können Paysafecard PINs nicht gehackt werden, so dass es keine Möglichkeit gibt, dass jemand Ihr Geld stehlen könnte. Sie sollten die Karten wie Bargeld behandeln und sicherstellen, dass Sie sie nicht verlieren, sodass Sie ganz sicher sein können, dass Ihr Geld absolut sicher ist. Sie sollten niemals Ihre PIN jemand mitteilen, denn wenn Sie es tun, dann werden könnte derjenige Ihr Paysafecard-Guthaben verwenden.

So zahlen Sie ein

Wenn Sie mit einer Paysafecard ins Casino Las Vegas einzahlen möchten, dann müssen Sie zunächst eine Paysafecard erwerben. Auf der Paysafecard-Webseite gibt es eine Suchfunktion, sodass Sie die nächste Verkaufsstelle finden können. Die Karten werden in Tausenden Geschäften weltweit verkauft, und es ist mehr als wahrscheinlich, dass eine sich in Ihrer Nähe befindet.  Paysafecards können in vielen verschiedenen Abstufungen wie € 10, € 25, € 50 und € 100 gekauft werden, und wenn Sie die Karte und den dazugehörigen PIN haben, können Sie dann mit ihr Ihr Casinokonto auffüllen.

Zum Verwenden Ihrer Paysafecard müssen Sie sich zuerst bei Ihrem Casino Las Vegas-Konto anmelden und dann zur Kasse gehen. In der Kasse sollten Sie Paysafecard als bevorzugte Zahlungsmethode auswählen und dann Einzahlen wählen. Sie müssen angeben, wie viel Sie einzahlen möchten und den 16-stelligen PIN-Code eingeben, den Sie mit der Karte erhalten haben. Die Gelder werden überprüft und auf Ihr Konto überwiesen. Sie brauchen nicht auf einmal den gesamten Wert der Karte einzahlen, aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie zumindest den erforderlichen Mindestbetrag einzahlen. Wenn Sie regelmäßig Paysafecard verwenden, dann können Sie sich auf der Paysafecard-Webseite für ein "My Paysafecard"-Konto anmelden. Anschließend können Sie das Konto mit der PIN-Nummer auffüllen und anstatt die PIN in der Casinokasse einzugeben, können Sie sich einfach mit einem Benutzernamen und Passwort anmelden. Auf diese Art und Weise qualifizieren Sie sich auch für das Paysafecard-Treueprogramm.

So zahlen Sie aus

Leider kann Paysafecard nicht für Auszahlungen verwendet werden. Allerdings werden im Casino Las Vegas viele schnelle und einfache Auszahlungsmethoden angeboten, sodass Sie sicher, eine für Sie bequeme finden werden.

Vorteile bei der Verwendung der Paysafecard im Casino Las Vegas

Sie werden feststellen, dass es eine Reihe von Vorteilen gibt, mit der Paysafecard Ihr Casino Las Vegas-Konto aufzufüllen. Der wichtigste Vorteil, warum viele Menschen sich für Paysafecard entscheiden, ist, dass sie kein Bankkonto und keine Kreditkarte benötigen, um die Paysafecard zu verwenden. Das bedeutet, dass Sie zu keinem Zeitpunkt private oder finanzielle Informationen zur Verfügung stellen müssen. Sie können die Karte mit Bargeld kaufen und die einzige Information, die das Casino fordert, ist der PIN-Code. So können Sie sicher sein, dass Ihre Einzahlungen nicht nur sehr schnell, sondern absolut sicher sind. Sie profitieren auch von der Möglichkeit Ihre Paysafecard bei einer Reihe von anderen Online-Händlern zu nutzen und auf diese Art und Weise halten Sie Ihre privaten Daten absolut sicher. Der andere große Vorteil ist, dass Sie, wenn Sie Ihre Paysafecard im Casino verwenden, Punkte sammeln können, die Sie im "My PLUS Shop" im Rahmen des Treueprogramms verwenden können. Dort finden Sie Rabatte und exklusive Angebote für zahlreiche beliebte, bekannte Geschäfte.

Was ist der Unterschied zwischen Paysafecard und anderen Karten?

Während es keine Zeit dauert Ihr Casinokonto mit einer regulären Kreditkarte aufzufüllen, liegt der Vorteil von Paysafecard darin, dass sie völlig unabhängig ist. Die Karte ist nicht mit Ihrem Bankkonto verbunden und sie speichert keine Ihrer persönlichen Daten. Auf diese Art und Weise können Sie im Casino spielen, ohne irgendeinem Stadium Ihre Bankdaten offenbaren zu müssen, wodurch Ihr Seelenfrieden zusätzliche Sicherheit erhält.

Was ist der Unterschied zwischen Paysafecard und e-Wallets?

Ein e-Wallet ist eine virtuelle Geldbörse, in die Sie Geld einzahlen und Geld aus ihr herausnehmen können. Paysafecard ist eine Prepaid-Karte. Dies bedeutet, dass der Geldbetrag vorbestimmt ist, und Sie können danach nicht mehr hinzufügen, vielmehr müssen Sie eine neue Karte kaufen. Aus diesem Grunde können die Karten nicht zum Auszahlen von Geld aus dem Casino verwendet werden.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin
HomeBankingPaysafecard

Paysafecard Casinos

Paysafecard Casinos
 
Minimum amount
Transfer time
Deposit
$10
Instant
DEPOSIT NOW

Paysafecard

Paysafecard is a pre-paid card that you can use to quickly, easily and securely top up your Casino Las Vegas account balance. Paysafecard can be used at thousands of online shops in forty-five countries across the world. There is no need to use, or even have, a bank account with Paysafecard, you simply purchase the card for cash at one of their thousands of outlets and then use the card to deposit funds at the casino. Paysafecard also run a loyalty rewards scheme that gives users the chance to earn fantastic rewards, and the company also offers a rechargeable MasterCard. Paysafecard has become a hugely popular option for those who are worried about online privacy and security but want a way of carrying out fast and simple transactions.

About Paysafecard

Paysafecard was founded in the year 2000 as a solution for those looking for easy online payment methods. The company started in Austria and soon expanded to Germany. Today Paysafecard is available in nearly 50 countries, with the cards sold at over 600,000 outlets. Over the years the company has won numerous awards including the Pay Award for “Best Online or Mobile Commerce Solution” and many Paybefore Awards in categories such as “Best Digital Currency”, “Best Virtual or Digital Programme”, “Top Digital Dollars”, and “Consumer Value“. The company has an e-money license from the British Financial Conduct Authority and a MasterCard license allowing it to issue e-money and MasterCard products throughout the EU and elsewhere.

Safety And Protection

Paysafecard is one of the most secure and private methods with which to top up your Casino Las Vegas account. Because the card is purchased over the counter using cash (or card if you wish), it guarantees that no third party will have access to any of your personal information and that your financial information is not exposed at any time. In order to make a purchase with a Paysafecard, whether depositing funds at the casino or anything else, all you need to provide is the 16-digit PIN that comes with the card. Furthermore, Paysafecard PINs are completely un-hackable so there is no way that someone could steal your funds. You should treat the cards like cash, ensure that you don’t lose them and you can be sure that your money is completely safe. You should never divulge your PIN to anyone, as if you do then they will be able to spend your Paysafecard balance.

How To Deposit

In order to deposit at Casino Las Vegas using a Paysafecard you will first have to acquire one. There is a search function on the Paysafecard website that will help you find the nearest outlet. The cards are sold at thousands of shops around the world, and it is more than likely that there is one close to you.  Paysafecards can be purchased in a variety of denominations such as €10, €25, €50, and €100 and once you have the card and accompanying PIN, you can then use it to top up your casino account.

After purchasing your Paysafecard you need to login to your casino Las Vegas account and then visit the cashier. In the cashier, you should select Paysafecard as your preferred payment method and then choose deposit. You need to enter how much you wish to deposit and the 16-digit PIN code that you received with the card. The funds will then be verified and transferred to your account. You do not need to deposit the entire value of the card at once, but you do need to ensure that you are depositing at least the minimum required amount. If you will be using Paysafecard regularly then you can sign up for a ‘My Paysafecard’ account at the Paysafecard website. You can then top up the account using the PIN number and rather than entering the PIN in the casino cashier, you can simply login with a username and password. This way you will also be eligible for the Paysafecard loyalty programme.

How To Make A Withdrawal

Unfortunately, Paysafecard cannot be used for withdrawals. However, there are plenty of fast and easy to use withdrawal methods on offer at Casino Las Vegas and you are sure to find one of them convenient.

Benefits of using Paysafecard at Casino Las Vegas

You will find that there are a number of benefits to using Paysafecard to top up your Casino Las Vegas account. The number one benefit and the reason many people opt for Paysafecard is that you do not need a bank account or credit card in order to use it. This means that at no point do you need to provide private or financial information. You can purchase the card with cash and the only information the casino requires is the PIN code. Thanks to this, you can be sure that your deposits are not only very fast, but absolutely secure. You will also benefit from being able to use your Paysafecard at a number of other online retailers and this way keep your private information absolutely secure. The other major benefit is that when you use your Paysafecard at the casino you can collect points that can be used in the ‘my PLUS Shop’ as part of the loyalty scheme. There you will find discounts and exclusive offers at numerous popular, well-known shops.

What is the Difference Between Paysafecard and Other Cards?

While it takes no time to top up your casino account using a regular credit card, the advantage Paysafecard offers you is that it is completely independent. The card is not linked to your bank account and it does not store any of your personal information. This allows you to play at the casino without having to reveal any of your bank details at any stage of the proceedings, thereby adding an extra layer of security for your peace of mind.

What is the Difference Between Paysafecard and e-Wallets?

An e-wallet is a virtual wallet, you can place money into it and withdraw money from it. Paysafecard is a pre-paid card. This means that the amount of money on it is predetermined and you cannot add to it afterwards, rather you have to purchase a new card. This is why the cards cannot be used for withdrawing money from the casino.

×