Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Skrill

Skrill
 
Mindestbetrag
Bearbeitungszeit
Einzahlen
$50
Sofort
Auszahlen
$50
Sofort
JETZT EINZAHLEN

Über Skrill

Wie bereits erwähnt, wurde Skrill 2011 gegründet und war als Moneybookers bekannt, bevor es als Skrill neu vermarktet wurde. 2002 war es der erste  E-Geld-Aussteller mit Sitz in Europa, der von der FCA geregelt wurde. 2007 kaufte Investcorp Technology Partners Moneybookers auf und zwei Jahre später wurde Moneybookers Partner von eBay. Ein Jahr später wurde Moneybookers mit Skrill dem Markennamen Skrill ersetzt. Skrill ging von Erfolg zu Erfolg und wurde 2010 in der Sunday Time Deloitte Liga Buyout Tract 100 Tabelle als das am schnellsten wachsende von außerbörslichen Eigenkapital unterstützte Unternehmen des Vereinigten Königreiches gewählt. Im Rahmen seiner Expansion 2013 hat Skrill PaySafeCard, Europas führenden Online-Prepaid-Zahlungsanbieter, aufgekauft und dann ein Jahr später das Unternehmen Ukash, um Skrill eine noch größere Reichweite auf dem globalen Markt zu geben. Das Unternehmen hat jetzt Millionen von Kunden in fast 200 Ländern und verarbeitete Zahlungen in mehr als 40 Währungen. Skrill hat seinen Sitz in London und Niederlassungen in ganz Europa und den USA. Im Laufe der Jahre hat Skrill zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter zwei Jahre in Folge das Zahlungssystem des Jahres von den EGR B2B Awards und den CFI.co Award für Geldüberweisungslösungen.

Sicherheit und Schutz

Da Skrill ein Unternehmen ist, das Zahlungen rund um die Welt für Millionen von Benutzern verarbeitet, ist Sicherheit offensichtlich von größter Bedeutung. Skrill verwendet für die Sicherheit Ihres Geldes und Ihrer privaten Informationen Skrill eine Kombination aus intern und extern entwickelten Tools, die jede einzelne Zahlung bei der Bearbeitung überwachen. Sie schützen die Kontoanmeldedaten, persönliche Daten und Transaktionen mit Secure Socket Layer (SSL) Technologie mit einer hochsicheren 128-Bit-Verschlüsselung, die von VeriSign zertifiziert ist. Skrill nutz auch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, die es potenziellen Eindringlinge erschwert Zugriff auf Ihre Daten zu erhalten. Darüber erhielt Skrill eine Einstufung, dass es mit den Standards der Payments Card Industry Data Security Standards (PCI-DSS Stufe 1) entspricht.

So zahlen Sie ein

Wenn Sie im Casino Las Vegas mit Skrill einzahlen möchten, dann müssen Sie zunächst ein Konto auf der Skrill-Webseite erstellen. Dies ist ein sehr einfacher Prozess, Sie müssen nur einige grundlegende Informationen eingeben, wie Name und E-Mail-Adresse, und in wenigen Minuten verfügen Sie über ein Konto. Im nächsten Schritt müssen Sie Ihr Skrill-Konto auffüllen. Es gibt hierfür eine Reihe von Möglichkeiten, einschließlich der Verknüpfung mit Ihrem Bankkonto oder mit einer Kredit- oder Debitkarte.

Nach dem Erstellen und Auffüllen Ihres Skrill-Kontos müssen Sie sich bei Ihrem Casino Las Vegas-Konto anmelden und zur Kasse gehen. Dort wählen Sie Skrill als Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und wählen Einzahlen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Skrill-Kontodaten eingeben und die Gelder werden sofort auf Ihr Casinokonto überwiesen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie den erforderlichen Mindestbetrag einzahlen. Sie können dann sofort beginnen, mit allen unseren Spielen sofort zu spielen. Da Skrill als eine digitale Brieftasche berücksichtigt wird, müssen Sie keine persönlichen oder finanziellen Informationen vorlegen.

So zahlen Sie aus

Es ist extrem leicht Ihre Gewinne mit Skrilll auszuzahlen. Erneut müssen Sie die Kasse des Casinos besuchen  und dieses Mal "Auszahlen" wählen. Wählen Sie Skrill als Auszahlungsmethode und geben Sie dann ein, wie viel Sie ausgezahlt bekommen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Umsatzbedingungen erfüllt haben und dass Sie sich den geforderten Mindestbetrag auszahlen lassen. Wenn Sie sicher sind, dass alle Angaben korrekt sind, müssen Sie nur Ihre Auszahlung bestätigen und das Casino beginnt mit der Verarbeitung.

Vorteile bei der Verwendung von Skrill im Casino Las Vegas

Wenn Sie Skrill als Ihre Hauptzahlungsmethode im Casino Las Vegas verwenden, werden Sie feststellen, dass es zahlreiche Vorteile gibt.

Die wichtigsten Vorteile sind wohl die Geschwindigkeit und die Bequemlichkeit von Skrill. Sie können Geld sofort einzahlen, sodass Sie nicht warten müssen, bis Ihr Geld im Casino ankommt, und beim Auszahlen geht es ähnlich schnell. Darüber hinaus gilt, nachdem Sie Ihr Skrill-Konto eingerichtet haben, ist der tatsächliche Einzahlungsvorgang sehr einfach, sodass Sie keine Zeit verschwenden müssen, um Daten einzugeben. Sie müssen nur eingeben wie viel Geld Sie einzahlen möchten und das Geld wird überwiesen.

Der andere Hauptvorteil von Skrill ist seine Sicherheit. Skrill hat einen ausgezeichneten Ruf in Bezug auf Sicherheit und erfüllt unglaublich hohe Standards, und Sie können sicher sein, dass Ihr Geld jederzeit sicher ist. Durch den Einsatz der modernen Technologien, werden Sie sich nie über den Diebstahl Ihres Gelds oder Ihrer Finanzdaten Sorgen machen.

Was ist der Unterschied zwischen Skrill und PayPal?

Es stimmt, dass Skrill und PayPal ähnliche Dienste anbieten, beide sind leicht zu verwendende e-Wallets. Doch es gibt einige Unterschiede. Im Allgemeinen Skrill wird Ihr Konto schneller als PayPal bestätigen, wenn Sie also in Eile sind, ist Skrill wahrscheinlich die bessere Wahl. Keiner von ihnen berechnet Ihnen Einzahlungsgebühren, aber beide haben einige Gebühren für die Auszahlung, die von der Höhe des ausgezahlten Betrags abhängen. Beide Transaktionen verarbeiten extrem schnell, doch PayPal ist schneller als Skrill, wenn es um Auszahlungen geht (einige Stunden). Kurz gesagt, beide sind exzellente Dienste und welchen Sie verwenden, hängt von Ihren eigenen Vorlieben und Bedürfnisse ab.

 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Skrill

Skrill
 
Minimum amount
Transfer time
Deposit
$10
Instant
Withdraw
$50
Instant
Please note that all withdrawals are subject to an internal processing period of up to 2 business days.
DEPOSIT NOW

Skrill

Skrill, previously known as Moneybookers, has been providing online transaction services since 2001. It can be used for payments at a wide range of websites and has come to be known as a safe, easy to use, and fast payment method. Skrill is available to both individuals and businesses and simply gives its users access to a free e-wallet, which can then be used for online payments. This way, users are able to make purchases online, or fund their casino accounts, without the need to provide personal or financial information. This has made Skrill an immensely popular choice for those looking to make payments or receive money online.

About Skrill

As mentioned, Skrill was founded in 2011 and was known as Moneybookers before being rebranded as Skrill. In 2002 it because the first European based e-money issuer to be regulated by the FCA. In 2007, Investcorp Technology Partners bought Moneybookers and two years afterwards, Moneybookers became a partner of eBay. It was about a year later that Moneybookers began to be replaced with Skrill branding. Going from success to success, in 2010 Skrill was ranked by the Sunday Times Deloitte League Buyout Tract 100 Table as the United Kingdom’s fastest-growing private-equity-backed company. As part of its expansion, in 2013 Skrill bought PaySafeCard, Europe’s leading online prepaid payment provider, and then a year later the company purchased Ukash, giving it an even larger reach in the global marketplace. The company now has millions of customers in almost 200 countries and processes payments in more than 40 currencies. They have their headquarters in London and offices throughout Europe and the US. Over the years, Skrill has won numerous awards including the Payments System of the Year at the EGR B2B Awards for two years in a row, and the CFI.co award for Money Transfer Solutions.

Safety And Protection

As Skrill is a company that processes payments around the world for millions of users, security is obviously paramount. In order to ensure the security of your money and private information Skrill uses a combination of in-house developed and external tools to monitor every single payment that they process. They protect account logins, personal details and transactions using Secure Socket Layer (SSL) technology with high security 128-bit encryption that is certified by VeriSign. They also make use of two-factor authentication to make it harder for potential intruders to gain access to your data. Furthermore, Skrill has been classified as meeting the highest standards of the Payments Card Industry Data Security Standards (PCI-DSS Level 1).

How To Deposit

If you are looking to make a deposit at Casino Las Vegas using Skrill then the first thing you need to do is create an account on Skrill’s website. This is a very straightforward process, you just need to provide some basic information, such as your name and email address, and you will have an account in minutes. The next thing you need to do is fund your Skrill account. There are a number of ways to do this including linking it to your bank account or using a credit or debit card.

Once you have created and funded your Skrill account you need to login to your Casino Las Vegas account and visit the cashier. There you need to select Skrill as your preferred payment method and click on Deposit. All you need to do is enter you Skrill account details and the funds will be transferred instantly to your casino account. Just be sure that you are depositing the minimum amount required. You can then start to play all of our games straightaway. As Skrill is considered a digital wallet, you will not have to submit any personal or financial information.

How To Make A Withdrawal

It is extremely easy to withdraw your winnings using Skrilll. Once again, you need to visit the casino cashier, and this time select withdrawal. Choose Skrill as your withdrawal method and then enter how much you wish to withdraw. Be sure that you have met any wagering requirements on your funds and that you are withdrawing at least the minimum amount allowed. When you are sure all the details are correct you just need to confirm your withdrawal and the casino will begin processing it.

Benefits of using Skrill at Casino Las Vegas

If you choose to use Skrill as your main payment method at Casino Las Vegas you will find that there are numerous benefits.

The main benefits are probably the speed and convenience of Skrill. It allows you to deposit money instantly so you will not be stuck waiting for your funds to arrive at the casino, and withdrawing funds is similarly fast. Furthermore, once you have set up your Skrill account the actual deposit process is very easy, so you will not have to waste time filling in details, just enter how much you wish to deposit and the money will be transferred.

The other main benefit of Skrill is how safe it is. Skrill has an excellent reputation for security, it meets incredibly high standards, and you can be sure that your money is safe at all times. Thanks to their use of up to date technologies, you will never have to worry about the theft of your money or financial details.

What is the Difference Between Skrill and PayPal?

It is true that Skrill and PayPal offer similar services, both are easy to use e-wallets. However, there are a few differences. In general, Skrill will verify your account faster than PayPal, so if you are in a rush Skrill is probably the better choice. Neither of them will charge you any deposit fees, but both have some withdrawal fees that will vary depending on the amount being withdrawn. Both process transactions extremely quickly, but PayPal is faster than Skrill for withdrawals (by a matter of hours). In short, both are excellent services, and which one you use will depend on your own preference and needs.

×