Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Trustly

Trustly
 
Mindestbetrag
Bearbeitungszeit
Einzahlen
$10
Sofort
JETZT EINZAHLEN

Über Trustly

Trustly wurde mit dem Ziel gegründet, Online-Zahlungen für Verbraucher, Händler und Banken schnell, einfach und so sicher wie möglich abzuwickeln. Das Unternehmen wurde 2008 von drei Freunden in Stockholm gegründet und konnte zunächst nur denjenigen genutzt werden, die schwedische Banken verwenden. Sie expandierten und eröffneten 2010 ein Büro in Malta und verarbeiteten im gleichen Jahr ihre 1-Millionste Transaktion. Im nächsten Jahr erhielten sie von Deloitte den "Rising Star"-Status als am zweitschnellsten wachsendes Technologieunternehmen in Schweden und eine Investitionen von Alfvén & Didrikson und sie verarbeiteten ihre 2-Millionste Transaktion. Das Unternehmen wuchs weiter und im Jahr 2012 eröffnete es ein Büro in Barcelona bevor sie 2013 ihre 7-Millionste Transaktion verarbeiteten. 2014 begann das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit PayPal, bevor 2015 in einundzwanzig neue europäische Märkte expandierten. Im selben Jahr kam das Unternehmen als eines der 50 europäischen FinTech Unternehmen, die den Finanzdienstleistungssektor von Fintech City London revolutionieren werden, in die engere Wahl und das Unternehmen begann mindestens 1 Million Transaktionen pro Monat zu verarbeiten. 2016 eröffnete Trustly Zweistellen in Köln und London und das Unternehmen expandierte in einem rasanten Tempo weiter. Seitdem genießt das Unternehmen sehr viel mehr Erfolg, verarbeitet weiterhin monatlich Millionen von Transaktionen, expandiert ständig und wurde zu einem wichtigen Akteur in der Welt der Online-Zahlungen.

Sicherheit und Schutz

Die Sicherheit der Gelder und privaten Daten der Kunden ist für den Erfolg von Trustly von zentraler Bedeutung und es unternimmt großartige Maßnahmen, um sie zu schützen. Das Unternehmen ist ein lizenziertes Zahlungsinstitut, das von der schwedischen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen wurde und beaufsichtigt wird. Sie verfügen über eine europäische Service Provider (PSP) Lizenz gemäß der Richtlinie für Zahlungsdienste (PSD, 2007/64/EG). Sie verpflichten sich niemals Informationen zu speichern, mit welchen auf Ihr Bankkonto zugegriffen werden könnte und die höchsten verfügbaren Verschlüsselungsstandards zusätzlich zu den Sicherheitssystemen der Banken einzusetzen. Somit ist es eine der besten Lösungen für diejenigen, die ihre Casinokonten ohne Offenbarung ihrer Bankdaten von ihren Bankkonten auffüllen möchten.

So zahlen Sie ein

Es ist unglaublich einfach mit Trustly in Ihr Casinokonto einzuzahlen. Einer der großen Vorteile von Trustly ist, dass Sie kein Trustly-Konto einrichten müssen. Sie müssen sich nur bei Ihrem Konto im Casino Las Vegas anmelden und dann zur Kasse gehen. Dort wählen Sie Trustly als Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und wählen Einzahlen. Danach müssen Sie Ihr Land aus dem Dropdown-Menü wählen und Sie werden eine Liste von Banken sehen, die von Trustly unterstützt werden.  Wählen Sie Ihre Bank aus und melden Sie sich mit Ihren normalen Daten an. Dann müssen Sie das Konto wählen, von dem Sie die Gelder überweisen möchten. Trustly sendet Ihnen einen Bestätigungscode, um die Transaktion zu bestätigen, und dann sind die Gelder sofort in Ihrem Casinokonto verfügbar.

So zahlen Sie aus

Das Auszahlen Ihrer Gewinne ist mit Trustly ein sehr einfacher Prozess, der in nur wenigen Minuten abgewickelt wird. Zunächst müssen Sie sich nur bei Ihrem Konto im Casino Las Vegas anmelden und dann zur Kasse gehen. Dieses Mal müssen Sie Auszahlen wählen und danach Trustly als bevorzugte Zahlungsmethode. Geben Sie ein, wie viel Sie sich auszahlen lassen möchten und dann fordert Trustly Sie auf Ihr Land und Ihre Bank zu wählen. Danach müssen Sie sich bei Ihrem Online-Banking anmelden und auswählen, auf welches Konto Sie die Gelder auszahlen lassen möchten. Trustly wird die Transaktion überprüfen und solange es innerhalb der Grenzen liegt und die Gelder in Ihrem Casinokonto verfügbar sind, wird das Casino die Transaktion verarbeiten. Die Gelder werden so schnell in Ihrem Bankkonto eingehen, wenn das Casino die Auszahlung bestätigt hat.

Vorteile bei der Verwendung von Trustly im Casino Las Vegas

Für die Verwendung von Trustly für alle Ihre Transaktionen im Casino Las Vegas gibt es zahlreiche Vorteile. Zum einen ist es in 29 europäischen Ländern verfügbar und ermöglicht es Ihnen, die Zahlungen in einer Vielfalt an Währungen zu tätigen. Für die Trustly-Transaktionen werden keine Gebühren erhoben, und es ist nicht erforderlich, dass Sie sich für jegliche zusätzliche Konten registrieren, sodass Sie Zeit und Geld sparen. Noch besser ist, dass sowohl Ein- als auch Auszahlungen unmittelbar erfolgen (Auszahlungen können etwas länger dauern, da das Casino die Transaktion verarbeiten muss). Der Dienst kommt mit einem sehr hohen Maß an Sicherheit, sodass Sie sicher sein können, dass Ihr Geld jederzeit sicher ist und Trustly speichert Ihre Bankdaten nicht, sodass keine Gefahr besteht, dass sie gestohlen werden. Kurz gesagt, Trustly ist schnell und einfach zu verwenden, kostenlos, sicher und bietet einen rundum exzellenten Service.

Was ist der Unterschied zwischen Trustly und einer Banküberweisung?

Wenn Sie Ihr Casino-Konto mit einer Banküberweisung auffüllen, kann es einige Tage dauern, bis die Bank die Überweisung verarbeitet, sodass Sie auf Ihr Geld warten müssen. Mit Trustly können Sie Gelder sofort von Ihrer Bank zu dem Casino überweisen. Trustly wirkt als Vermittler und stellt sicher, dass Sie nicht warten müssen, bevor Sie mit Ihrem Spiel beginnen können. Das gleiche gilt, wenn es um Auszahlungen geht, Trustly entfernt jegliche Bearbeitungszeit der Bank, die mit regelmäßigen Überweisungen mit der Bank auftreten können, so wird sichergestellt, dass Sie Ihre Gewinne sofort genießen können.

×

RegisterLogin

Trustly

Trustly
 
Minimum amount
Processing time
Deposit
$10
Instant
 
Withdraw
$20
Instant
 

Trustly

Trustly is an online payment service founded in 2008. It was originally available to just the Swedish market but is now available in 29 European countries. It allows you to transfer money directly between your bank account and Casino Las Vegas without incurring any delays or fees, and with a very high level of security.  Trustly processes millions of transactions every month and can be used to pay at a vast number of online retailers. There is no need to create a special account to use Trustly and the service supports a huge range of major banks. Thanks to this ease of use, Trustly has become a huge popular payment method for players at Casino Las Vegas.

About Trustly

Trustly was established with the aim of making online payments as fast, simple and secure as possible, for consumers, merchants and banks. The company was founded by three friends in Stockholm in 2008 and was initially available only to those using Swedish banks. They expanded and opened an office in Malta in 2010 and in the same year processed their 1 millionth transaction. The next year they were awarded the ‘Rising Star’ status by Deloitte as Sweden’s second-fastest growing technology company, they received investment from Alfvén & Didrikson and they processed their 2 millionth transaction. The company continued to grow and in 2012 they opened an office in Barcelona before processing their 7 millionth transaction in 2013. In 2014 the company began a strategic partnership with PayPal before expanding into twenty-one new European markets in 2015. In the same year, the company was shortlisted as one of the 50 European FinTech companies that will revolutionise the financial services sector by Fintech City London and they began to process at least 1 million transactions per month. 2016 saw the opening of their Cologne and London offices and the company continued to expand at a rapid pace. Since then the company has gone on to enjoy a great deal more success, they continue to process millions of transactions every month, they are continually expanding, and have become a major player in the world of online payments.

Safety And Protection

The security of customers’ money and private information is central to Trustly’s success and they go to great measures to protect it. The company is a licensed payment institution authorised and supervised by the Swedish Financial Supervisory Authority. They have a European Services Provider (PSP) license in accordance with the Payment Services Directive (PSD, 2007/64/EC). They pledge never to store any information that can be used to access your bank account and make use of the highest encryption standards available in addition to the banks’ security systems. This makes it one of the best solutions for those who wish to fund their casino accounts from their bank accounts but without having to reveal any information.

How To Deposit

It is incredibly simple to fund your casino account using Trustly. One of the great things about using Trustly is that you do not first have to set up a Trustly account. All you need to do is login to your Casino Las Vegas account and then visit the Cashier. There you need to select Trustly as your preferred payment method and choose deposit. Then you need to choose your country from the drop down menu and you will see a list of banks supported by Trustly.  Select your bank and login using your normal details. Then you need to choose the account from which you wish to transfer the funds. Trustly will send you a verification code to confirm the transaction and then the funds will be immediately available in your casino account.

How To Make A Withdrawal

Withdrawing your winnings with Trustly is a very straightforward process that will take you just minutes to complete. First, you need to login to your Casino Las Vegas account and visit the cashier. This time you need to select withdrawal and once again choose Trustly as your preferred payment method. Enter how much you wish to withdraw and then Trustly will ask you to choose your country and bank. You then need to login to your online banking and select to which account you would like to withdraw the funds. Trustly will verify the transaction and then as long as it is within the limits and the funds are available in your casino account, the casino will start processing the transaction. The funds will arrive in your bank account as soon as the casino has confirmed the withdrawal.

Benefits of using Trustly at Casino Las Vegas

There are numerous benefits to using Trustly for all of your transactions at Casino Las Vegas. Firstly, it is available in 29 European countries and it will allow you to make payments in a huge range of currencies. Trustly transactions do not have any fees attached to them, and they do not require you to register for any additional accounts, thereby saving you time and money. Better yet, both deposits and withdrawals are instant (withdrawals may take a little longer as the casino needs to process the transaction). The service comes with a very high level of security, so that you can be sure that your money is safe at all times, and Trustly will not save your banking details, so there is no risk of them being stolen. In short, Trustly is fast, easy to use, free of charge, safe, and an all-round excellent service.

What is the Difference Between Trustly and Bank Transfer?

If you wish to fund your casino account with a bank transfer, it can take a number of days for the bank to process the transfer, thereby leaving you waiting for your funds. Trustly is a way of instantly transferring the funds between your bank and the casino. It acts as an intermediary and ensures that you will not have to wait before you can start playing. The same is true when it comes to withdrawals, Trustly removes any bank processing time that may occur with regular transfers, to ensure that you can start enjoying your winnings straightaway.

VisaNetellerSkrillPaysafecardTrustlyGLIResponsible GamingPlaytechGibLSE
×