Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

WebMoney

WebMoney
 
Mindestbetrag
Bearbeitungszeit
Einzahlen
$10
Sofort
Auszahlen
$20
2 Arbeitstage
Bitte beachten Sie, dass alle Auszahlungen einer internen Bearbeitungszeit von bis zu 2 Arbeitstagen unterliegen.
JETZT EINZAHLEN

Über WebMoney

WebMoney wurde 1998 in Russland gegründet und hat seinen Sitz in Moskau. Sie bieten eine Reihe von Dienstleistungen, die den Kunden ermöglichen, den Überblick über Gelder zu behalten, Gelder für Projekte anziehen, finanziellen Streitigkeiten lösen und natürlich Online-Transaktionen durchführen. Sie bieten Kunden vier verschiedene Arten von „Passport“ an, die unterschiedlichen Bedürfnisse erfüllen, wobei jede Art von Reisepass eine andere Ebene der Überprüfung erfordert. Der Alias-Pass bezieht sich auf das standardmäßige kostenlose Konto; es reicht für schnelle Einzahlung, kann aber nicht für Auszahlungen verwendet werden. Der Formal Passport ist auch kostenlos und wird nach der Überprüfung Ihrer Identität mit Ihrem tatsächlichen Reisepass und anderen offiziellen Ausweis vergeben. Dieses Konto kann für Auszahlungen verwendet und mit einer Visa oder MasterCard verknüpft werden. Diejenigen, die WebMoney viel verwenden möchten, sollten ein Konto mit Initial Passport oder Personal Passport in Betracht ziehen. Diese müssen in einem WebMoney Büro persönlich registriert werden und eignen sich am besten für High-Roller. Die Dienstleistungen des Unternehmens sind weltweit in verschiedenen Währungen einschließlich EUR und USD verfügbar.

Sicherheit und Schutz

WebMoney nimmt Sicherheit und Datenschutz sehr ernst. WebMoney verwenden drei Authentifizierungsmethoden; die Anmeldung verwendet ein Passwort und Überprüfung in zwei Schritten in Form eines Codes, die an Ihr Mobiltelefon gesendet wird, den Sie dann online eingeben müssen. Darüber hinaus verwendet das Unternehmen Dateien mit Geheimschlüsseln, um Ihr E-Wallet und Ihre persönliche digitale Zertifikate zu schützen. Sie müssen auch Transaktionen mit einem Bestätigungscode oder einem einmalige Passwörter verwendenden Dienst überprüfen. Das Unternehmen verfügt über eine Financial Conduct Authority Lizenz, was bedeutet, dass sie vollständig die EU-Vorschriften erfüllt und die erforderlichen Sicherheits- und Datenschutzstandards einhält, um die Lizenz erteilt zu bekommen. Aus diesem Grund können Sie sicher sein, dass Ihr Geld und Ihre persönlichen Daten jederzeit sicher aufbewahrt werden.

So zahlen Sie ein

Die Einzahlung von Geldern ins Casino Las Vegas verläuft mit WebMoney sehr schnell und einfach. Natürlich müssen Sie zunächst ein WebMoney-Konto erstellen, doch dies ist auch ein sehr einfacher Prozess. Sie können sich in nur wenigen Minuten auf der WebMoney Website für das Konto registrieren, und Sie können sogar eine WM Visa oder WM MasterCard erwerben. Nach dem Erstellen Ihres Kontos müssen Sie es auffüllen und hierfür gibt es viele Möglichkeiten, sodass Sie sicher eine bequeme finden werden.

Sobald Ihre WebMoney-Konto eingerichtet und aufgefüllt ist, müssen Sie dann bei Ihrem Casino Las Vegas Konto anmelden und die Kasse besuchen, entweder über die Website oder über die Casinosoftware. Dort müssen Sie "Einzahlen" wählen und danach WebMoney als Zahlungsmethode. Dann geben Sie einfach ein, wie viel Geld Sie einzahlen möchten und Sie werden aufgefordert, sich bei Ihrem WebMoney-Konto anzumelden. Bestätigen Sie einfach die Zahlung und solange Sie den erforderlichen Mindestbetrag einzahlen und Ihnen die Gelder in Ihrem WebMoney E-Wallet verfügbar sind, steht das Geld sofort zum Spiel zur Verfügung.

So zahlen Sie aus

Wenn Sie mit WebMoney in Ihr Casinokonto einzahlen, dann ist es sehr einfach, Ihre Gewinne auszuzahlen. Erneut müssen Sie die Kasse über Ihr Casino-Konto besuchen, und dieses Mal wählen Sie "Auszahlen". Als nächstes müssen Sie WebMoney als Zahlungsmethode wählen und den auszuzahlenden Betrag eingeben. Sie werden gebeten, ein paar weitere Informationen zur Verfügung zu stellen und sofern die Mittel in Ihrem Konto verfügbar sind, beginnt das Casino, die Transaktion zu verarbeiten. Nach der Verarbeitung erfolgt die Auszahlung in der Regel sofort, aber je nach Art Ihres WebMoney-Kontos kann dies variieren.

Vorteile bei der Verwendung von WebMoney im Casino Las Vegas

Es gibt eine Reihe von Vorteilen bei der Verwendung von WebMoney im Casino Las Vegas. Der Hauptvorteil ist, dass es sich um eine schnelle und sichere Möglichkeit handelt, um Ihr Konto aufzufüllen. Sie müssen nicht alle Ihre persönlichen Bankdaten zur Verfügung stellen, sodass für Sie keine Gefahr besteht, und Sie können sicher sein, dass WebMoney und das Casino die neuesten Technologien einsetzen, um die Sicherheit Ihres Geldes zu gewährleisten. Wie bereits erwähnt, erfolgen Einzahlungen unmittelbar, sodass es keine Wartezeiten gibt, bevor Sie spielen können, und Auszahlungen verlaufen ähnlich schnell. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass WebMoney eine Reihe von Währungen unterstützt, sodass Sie Ihr Konto auffüllen können, ohne Geld wechseln zu müssen. Darüber hinaus ist der Prozess des Auffüllens Ihres WebMoney-Kontos sehr einfach und kann sogar mit Bargeld erfolgen.

Was ist der Unterschied zwischen WebMoney und Neteller?

Beide sind E-Wallets, die ähnliche Dienstleistungen anbieten, aber es gibt einige Unterschiede. WebMoney bietet eine große Auswahl an Dienstleistungen, die über das reguläre E-Wallet hinausgehen. Sie bieten verschiedene Kontotypen, um unterschiedlichen Benutzern gerecht zu werden, und verfügen auch über eine Mittelbeschaffungs-Plattform. Neteller bietet ebenfalls viele dieser Dienste sowie und viele der Unterschiede zwischen den beiden E-Wallets liegen in den Gebühren. Letztlich, liegt es bei der Ihrer Entscheidung daran, inwieweit die Gebühren Sie beeinflussen. Sie sollten auch Ihre geografische Lage berücksichtigen, da die beiden E-Wallets mit verschiedenen Regionen im Hinterkopf entwickelt wurden, wobei sich WebMoney auf Russland und Osteuropa konzentrierte.

×

RegisterLogin
HomeBankingWebMoney

WebMoney

WebMoney
 
Minimum amount
Processing time
Deposit
$10
Instant
 
Withdraw
$20
2 Business days
 

WebMoney is a payment solution originally designed for those in Russia and other countries from the former Soviet Union. However, today it is available globally and has more than 38 million users around the world. The company offers customers a versatile e-wallet as well as virtual credit cards and pre-paid cards. WebMoney offers many other services, well beyond the scope of online casino payments, and at the casino, it can be used for both deposits and withdrawals. Thanks to its range of services, WebMoney can be used in a huge range of situations, both online and offline, and this combined with its ease of use has helped to make it one of the most popular payment options for online casino players.

About WebMoney

WebMoney was founded in Russia in 1998 and has its headquarters in Moscow. They offer a range of services designed to help customers keep track of funds, attract funding for projects, resolve financial disputes and of course, carry out online transactions. They offer customers four different types of “Passport” that can accommodate different needs, with each type of Passport needing a different level of verification. The Alias Passport is the default free of charge account; it is fine for making quick deposits but cannot be used for withdrawals. The Formal Passport is also free and can be obtained after verifying your identity with your actual passport and another official form of ID; it can be used for withdrawals and can also be linked to a Visa or MasterCard. Those who will be using WebMoney a lot will be interested in the Initial Passport or Personal Passport, these need to be registered for in person at a WebMoney office and are best suited to high rollers. The company’s services are available globally in a range of currencies including EUR and USD.

Safety And Protection

WebMoney takes security and privacy very seriously. They use three main authentication methods; the login uses a password and two-step verification in the form of a code that is sent to your mobile phone, which you then need to enter online. In addition, they use files with secret keys to protect your e-wallet and personal digital certificates. You will also need to verify transactions using a verification code or a service that generates single-use passwords. The company has a Financial Conduct Authority License, which means that it is in full compliance with EU legislation and has met the required security and privacy standards to be granted the license. Thanks to this, you can be sure that your money and personal information will be kept safe at all times.

How To Deposit

It is very quick and easy to deposit funds at Casino Las Vegas using WebMoney. Of course, you will first need to create a WebMoney account, but this is also a very straightforward process. You can sign up for the account at the WebMoney website in just a few minutes, and you can even acquire a WM Visa or a WM MasterCard. After creating your account, you need to fund it, and there are many ways of doing this, so you are sure to find one that is convenient.

Once your WebMoney account is setup and funded, you then need to login to your Casino Las Vegas account and visit the cashier, either through the website or through the casino software. There you need to select ‘Deposit’ and choose WebMoney as your preferred payment method. Then simply enter how much money you wish to deposit and you will be asked to login to your WebMoney account. Just confirm the payment and as long as you are depositing at least the minimum required amount and you have the funds available in your WebMoney wallet, the money will be available to play with immediately.

How To Make A Withdrawal

If you used WebMoney to fund your casino account then it is very easy to withdraw your winnings. Once again, you need to visit the cashier from your casino account, and this time select ‘Withdraw’. Next, you need to select WebMoney as the payment method and enter how much money you want to withdraw. You will be asked to provide a few more details and then, as long as the funds are available in your account, the casino will begin to process the transaction. After processing withdrawals are usually instant, but this can vary depending on the type of WebMoney account you have.

Benefits of using WebMoney at Casino Las Vegas

There are a number of advantages to using WebMoney at Casino Las Vegas. The main advantage is that it is a fast and secure way of funding your account. You will not have to provide any of your personal banking information so there is no risk to it, and you can be sure that WebMoney and the casino use the latest technologies to ensure the safety of your money. As mentioned, deposits are instantaneous, so there is no waiting around before you can play, and withdrawals are similarly speedy. Another advantage is that WebMoney supports a range of currencies, so you will be able to top up your account without having to exchange money. Furthermore, the process of topping up your WebMoney account is very straightforward and it can even be done with cash.

What is the Difference Between WebMoney and Neteller?

Both of these are e-wallets that offer similar services but there are some differences. WebMoney offers a huge range of services beyond the basic e-wallet. They offer different account types to accommodate different users, and even have a fundraising platform. Neteller offer many of these services as well and many of the differences between the two e-wallets lie in the fees charged. Ultimately, which one you choose to use will depend on how the fees will affect you. You will also want to consider your geographical location as the two e-wallets have been designed with different regions in mind, with WebMoney focused on Russia and Eastern Europe.

VisaNetellerSkrillPaysafecardTrustlyGLIResponsible GamingPlaytechGibLSE
×