Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

ALL BETS BLACKJACK

All Bets Blackjack

Spielbeschreibung

Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Blackjackspiel sind, ist All Bets Blackjack genau das Richtige für Sie. Das Spiel bietet exzellentes Blackjack für Traditionalisten sowie eine Auswahl von sechs sich lohnenden Nebenwetten für diejenigen, die sich etwas mehr Spannung wünschen.

Während Sie bis zu 3 Hände klassischen Blackjacks spielen, können Sie auf die Nebenwetten Top 3, Perfect Pairs, Buster Blackjack, Progressive Blackjack, Lucky Lucky sowie 21+3 setzen. Und das Beste ist, Sie können sich entscheiden, nur auf eine dieser Nebenwetten zu setzen, oder wenn Sie möchten, sogar auf alle!

All Bets Blackjack

Spielregeln

Das Ziel bei All Bets Blackjack ist dasselbe wie bei allen anderen Blackjack-Spielen, nämlich eine Hand zu bilden, deren Wert so nahe wie möglich an 21 herankommt, ohne diesen zu überschreiten, oder, im besten Fall, den Wert 21 zu erreichen. Solange Ihre Hand näher an 21 herankommt als die des Croupiers, haben Sie die Runde gewonnen.

Beim Blackjack zählen Zahlenkarten ihren Augen entsprechend, Bildkarten zählen zehn Punkte und Asse zählen nach Belieben 1 oder 11 Punkte. Die wertvollste Hand ist der ‚Blackjack‘, ein As und eine Zehn, mit dem Sie alle anderen Hände schlagen.

Zuerst müssen Sie Ihre Einsätze auf die Hände, die Sie spielen möchten, setzen. Klicken Sie anschließend auf ‚Karten ausgeben‘, um Ihre ersten beiden aufgedeckten Karten für jede Hand zu erhalten. Gleichzeitig erhält der Croupier eine aufgedeckte und eine verdeckte Karte. Für jede Ihrer aktiven Hände haben Sie drei Möglichkeiten. Sie können eine weitere Karte verlangen, keine weitere Karte verlangen oder Ihren Einsatz verdoppeln („Hit“, „Stand“, „Double“). Wenn Sie „Double“ wählen, erhalten Sie eine weitere Karte und der Croupier wird anschließend seine Hand ausspielen.

Am Ende einer Runde werden Gewinnhände in einem Verhältnis von 2:1 ausgezahlt, außer bei einem Blackjack, bei dem das Verhältnis 3:2 beträgt.

In einigen Szenarien gibt es mehr Einsatzmöglichkeiten. Wenn die aufgedeckte Karte des Croupiers ein As ist, können Sie sich gegen ein Blackjack des Croupiers versichern. Diese Versicherung kostet Sie die Hälfte Ihres ursprünglichen Einsatzes, und wenn der Croupier ein Blackjack erzielt, werden Sie in einem Verhältnis von 2:1 ausgezahlt. Wenn Ihre ersten beiden Karten gleichwertig sind, können Sie diese aufteilen und anschließend beide Hände getrennt spielen. Dadurch erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen.

Nebenwetten

Wie bereits erwähnt, All Bets Blackjack bietet sechs spannende Nebenwetten, von denen jede zu äußerst hohen Gewinnen führen kann.

Die Nebenwette Top 3 ist eine Wette darauf, dass die erste aufgedeckte Karte des Croupiers und die ersten beiden Karten des Spielers ein Drilling mit einer Farbe, einen Straight Flush oder eine Kombination aus drei Königen bilden. Ein Drilling mit einer Farbe wird in einem Verhältnis von 500:1 ausgezahlt, ein Straight Flush in einem Verhältnis von 180:1 und drei Könige in einem Verhältnis von 90:1.

Perfect Pairs ist eine Nebenwette darauf, dass die ersten beiden Karten des Spielers entweder ein perfektes Paar, ein Farbenpaar oder ein Rot-Schwarz-Paar bilden. Ein perfektes Paar besteht aus zwei gleichwertigen Karten von einer Farbe, ein Farbenpaar besteht aus zwei gleichwertigen Karten mit gleichem Kartenfarbton, aber mit unterschiedlichen Farben, und ein Rot-Schwarz-Paar besteht aus zwei gleichwertigen Karten mit unterschiedlichen Farben und Kartenfarbtönen. Das perfekte Paar wird in einem Verhältnis von 25:1 ausgezahlt, das Farbenpaar in einem Verhältnis von 12:1 und das Rot-Schwarz-Paar in einem Verhältnis von 6:1.

Bei der Nebenwette Buster Blackjack wird darauf gewettet, dass der Croupier den Wert 21 überschreitet. Je mehr Karten der Croupier hält, wenn er verliert, desto höher wird die Auszahlung ausfallen. Wenn der Croupier mit 3 oder 4 Karten den Wert 21 überschreitet, erfolgt die Auszahlung in einem Verhältnis von 2:1, mit 5 Karten in einem Verhältnis von 4:1, mit 6 Karten in einem Verhältnis von 18:1, mit 7 Karten in einem Verhältnis von 50:1 und mit 8 oder mehr Karten in einem Verhältnis von 250:1. Wenn der Croupier mit 7 Karten den Wert 21 überschreitet und Sie ein Blackjack haben, wird Ihr Einsatz in einem Verhältnis von 800:1 ausgezahlt, und wenn er mit 8 oder mehr Karten den Wert 21 überschreitet und Sie ein Blackjack haben, in einem Verhältnis von 2000:1.

Die Nebenwette Progressive Blackjack wird ausgezahlt, wenn Sie eine der Gewinnhandkombinationen erhalten. Um den progressiven Jackpot zu gewinnen, benötigen Sie vier Asse in Folge von gleicher Farbe. Wenn Sie drei Asse von gleicher Farbe erhalten, wird Ihnen das 5.000-fache Ihres Einsatzes ausgezahlt, für vier Asse mit unterschiedlichen Farben das 2.500-fache, für drei Asse mit unterschiedlichen Farben das 250-fache, für zwei Asse von gleicher Farbe das 100-fache, für zwei Asse mit unterschiedlichen Farben das 50-fache und für ein As das 5-fache.

Die Nebenwette Lucky Lucky wird ausgezahlt, wenn die ersten beiden Karten des Spielers und die erste Karte des Croupiers eine „Eine Farbe 777“, eine „Eine Farbe 678“, eine „Mehrere Farben 777“, eine „Mehrere Farben 678“, eine „Eine Farbe 21“, eine „Mehrere Farben 21“, eine „Alle 20“ oder „Alle 19“ bilden. Die „Eine Farbe 777“ wird in einem Verhältnis von 200:1 ausgezahlt, die „Eine Farbe 678“ in einem Verhältnis von 100:1, die „Mehrere Farben 777“ in einem Verhältnis von 50:1, die „Mehrere Farben 678“ im Verhältnis 25:1, die „Eine Farbe 21“ im Verhältnis von 15:1, die „Mehrere Farben 21“ im Verhältnis 3:1, und die „Alle 20“ und „Alle 19“ in einem Verhältnis von 2:1.

Die Nebenwette 21+3 wird ausgezahlt, wenn Ihre ersten beiden Karten und die erste Karte des Croupiers einen Flush, einen Straight, einen Drilling, einen Straight Flush oder einen Drilling von gleicher Farbe bilden. Ein Drilling von gleicher Farbe wird in einem Verhältnis von 100:1 ausgezahlt, ein Straight Flush im Verhältnis von 40:1, ein Drilling in einem Verhältnis 30:1, ein Straight in einem Verhältnis 10:1 und ein Flush in einem Verhältnis von 5:1.


×

RegisterLogin

All Bets Blackjack

All Bets Blackjack

All Bets Blackjack

Game Description

If you are looking for the ultimate Blackjack game then look no further than All Bets Blackjack. The game offers excellent Blackjack play for the traditionalists and six rewarding side bets to choose from for those that like a little more excitement.

While playing up to three hands of standard Blackjack, you can place the Top 3, Perfect Pairs, Buster Blackjack, Progressive Blackjack, Lucky Lucky and 21+3 side bets. Best of all, you can choose to place just one of these side bets or if you want, all of them!

How To Play

The basic aim in All Bets Blackjack is the same as any other Blackjack game, to build a hand of cards that is as close in value to 21 as possible but without exceeding it and going bust. As long as your hand is close to 21 than the dealer’s is then you have won the round.

In Blackjack the numbered cards are worth their face values, the face cards are all worth 10 and the Aces are worth either 1 or 11. The most valuable hand is ‘Blackjack’, an Ace and a ten card, and it will beat all other hands.

First you need to place your bets on the hands that you wish to play. Then click on ‘Deal’ to receive your first two face- up cards to each hand. At the same time, the dealer will be dealt one face-up card and one facedown. For each active hand you have three main options, ‘Hit’, ‘Stand’ and ‘Double’. Choosing ‘Hit’ will draw another card to the hand, choosing ‘Stand’ leaves the hand as it is and if you choose ‘Double’ your bet will be doubled, you’ll receive one more card and the dealer will then play his round.

At the end of a round, winning hands are paid at 2:1 except Blackjack, which is paid out at 3:2.

In some scenarios more betting options are offered. When the dealer’s face-up card is an Ace then you can take out ‘Insurance’ against the dealer having Blackjack. Insurance costs half of your initial bet and if the dealer does have Blackjack then you are paid out at 2:1. If your two first cards have the same value then you can ‘Split’ them into two separate hands. You can then play them as individual hands giving you more opportunities to win.

Side Bets

As mentioned All Bets Blackjack offers six exciting side bets, each of which can result in some huge rewards.

A Top 3 side bet is a bet on the dealer’s first face-up card and the player’s first two cards forming a Suited Three of a Kind, a Straight Flush of a Three of a King combination. A Suited Three of a Kind pays at 500:1, a Straight Flush pays at 180:1 and Three of a Kind pays at 90:1.

The Perfect Pairs side bet is on the player’s first two cards forming either a Perfect Pair, a Coloured Pair or a Red/Black Pair. A Perfect Pair is two cards of the same suit and value, a Coloured Pair is two cards of the same value and colour, but from different suits, a Red/Black Pair is two cards of the same value but different suits and colours. The Perfect Pair pays at 25:1, the Coloured Pair pays at 12:1 and the Red/Black Pair pays at 6:1.

The Buster Blackjack side bet is on the dealer going bust. The more cards in the dealer’s hand when he busts, the bigger the payout. If the dealer goes bust with 3 or 4 cards it pays at 2:1, with 5 cards it pays at 4:1, with 6 cards it pays at 18:1, with 7 cards it pays at 50:1 , with 8 or more cards it pays at 250:1. If he goes bust with 7 cards and you have Blackjack it pays at 800:1 and if he goes bust with 8 or more cards and you have Blackjack then it pays at 2000:1.

The Progressive Blackjack side bet pays out when you get one of the winning card combinations. To win the progressive jackpot you need to get four consecutive Aves of the same suit. Getting three suited Aces pays out 5000x, four unsuited Aces pays out 2500x, three unsuited Aces pays out 250x, two suited Aces pays 100x, two unsuited Aces pays 50x and one Ace pays 5x.

The Lucky Lucky side bet pays when the player’s first two cards and the dealer’s first card form a Suited 777, a Suited 678, an Unsuited 777, an Unsuited 678, a Suited 21, an Unsuited 21, an Any 20 or an Any 19. The Suited 777 pays 200:1, the Suited 678 pays 100:1, an Unsuited 777 pays 50:1, an Unsuited 678 pays 25:1, a Suited 21 pays 15:1, an Unsuited 21 pays 3:1, an Any 20 pays 2:1 and Any 19 pays 2:1.

The 21+3 side bet pays if your initial two cards and the dealer’s first card form a Flush, Straight, Three of a Kind, Straight Flush or Suited Three of a Kind combination. A Suited Three of a Kind pays 100:1, a Straight Flush pays 40:1, a Three of a Kind pays 30:1, a Straight pays 10:1 and a Flush pays 5:1.


VisaNetellerSkrillPaysafecardTrustlyGLIResponsible GamingPlaytechGibLSE
×