Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Frankie Dettori’s Magic Seven Blackjack

Frankie Dettori’s Magic Seven Blackjack

Game Description

If you enjoy playing blackjack and you are looking for a way to increase your winnings then Frankie Dettori’s Magic Seven Blackjack is the game for you. It plays just like a traditional blackjack game, but features a special side bet that could see you win some huge payouts.

 The game allows you to play up to three hands simultaneously and operates exactly as a traditional blackjack game complete with options such as insurance and split.  It differs by offering the Magic Seven side bet that gives you the chance to win special payouts of up to 7777x.

Frankie Dettori’s Magic Seven Blackjack

Spielbeschreibung

Wenn Sie gerne Blackjack spielen und nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Gewinne zu erhöhen, dann ist Frankie Dettori’s Magic Seven Blackjack das Spiel für Sie. Es wird wie ein traditionelles Blackjack-Spiel gespielt, bietet aber einen besonderen Nebenspieleinsatz, mit dem riesige Auszahlungen gewinnen könnten.

Im Spiel können Sie bis zu drei Hände gleichzeitig spielen und es verläuft nach den gleichen Regeln wie ein traditionelles Blackjackspiel mit den Optionen wie Versicherung und Teilen. Es unterscheidet sich durch das Angebot des "Magic Seven"-Nebenspieleinsatzes, der Ihnen die Chance gibt, besondere Auszahlungen von bis zu x7777 zu gewinnen.

Spielanleitung

Die Idee hinter Blackjack ist ganz einfach: Der Spieler muss eine Kartenhand aufbauen, deren Wert so nah wie möglich an 21 herankommt, diesen Wert jedoch nicht überschreitet, um nicht pleite zu gehen. Solange der Wert Ihrer Hand am Ende der Runde näher an 21 liegt, als der Wert der Hand des Dealers, gewinnen Sie.

In Blackjack zählen Asse entweder 1 oder 11, die Bildkarten zählen 10 und die Zahlenkarten haben den auf ihnen stehenden Wert. Die bestmögliche Hand, die Sie zusammenstellen können, heißt Blackjack, eine Hand mit dem Wert 21 aus nur zwei Karten, einem Ass und eine Karte mit dem Wert 10.

In diesem Spiel können Sie bis zu drei Hände auf einmal spielen. Zum Beginn einer Runde müssen Sie Ihre Chips in die Einsatzbereiche von jeder Hand platzieren, die Sie spielen möchten. Zu diesem Zeitpunkt können Sie auch den Nebenspieleinsatz Magic Seven setzen. Danach klicken Sie auf "Geben", um die ersten zwei aufgedeckten Karten für jede Ihrer aktiven Hände zu erhalten. Zur gleichen Zeit erhält der Dealer eine aufgedeckte und eine verdeckte Karte. Dann stehen Ihnen für jede aktive Hand drei Standardoptionen zur Verfügung: "Karte verlangen", "Keine Karte verlangen" oder "Verdoppeln".

Wenn Sie sich für "Karte verlangen" entscheiden, dann wird eine andere Karte für die Hand gezogen, wenn Sie sich für "Keine Karte verlangen" entscheiden, dann bleibt die Hand, wie sie ist und das Spiel geht weiter. Wenn Sie "Verdoppeln" wählen, dann wird Ihr Einsatz verdoppelt und Sie erhalten eine weitere Karte für diese Hand und das Spiel geht weiter. Wenn Sie mit dem Spielen Ihre Hände fertig sind, dann spielt der Dealer seine Hand.

Frankie Dettori’s Magic Seven Blackjack zahlt zu den regulären Blackjack-Quoten aus, 2:1 für alle gewinnenden Hände, außer Blackjack, das 3:2 auszahlt.

Funktionen und Nebenspieleinsätze

Das Spiel bietet eine Reihe von Funktionen, die ebenfalls der Standard für Blackjack sind. Wenn Ihre ersten beiden Karten in einer Hand den gleichen Wert haben, dann bekommen Sie die Möglichkeit, diese in zwei separate Hände zu teilen und diese als zwei getrennte Hände zu spielen. Wenn Sie sehen, dass der Dealer aus aufgedeckte Karte ein Ass erhalten hat, können Sie Versicherung gegen sein Blackjack aufnehmen. Dies kostet die Hälfte Ihres ursprünglichen Einsatzes und wenn der Dealer ein Blackjack hat, dann zahlt sie 2:1 aus, sodass Sie die Kosten ausgeglichen sind.

Zu guter Letzt ist es möglich, eine Hand mit 10 Karten zu bilden, ohne dass Sie pleitegehen. Dies geschieht mit einer Hand namens 10-Card Charlie und diese Hand gewinnt immer, es sei denn der Dealer hat Blackjack.

Das Spiel bekommt seine eigene Wende mit dem Nebenspieleinsatz Magic Seven. Das Ziel des Einsatzes ist Pokale zu sammeln. Pokale können zufällig auf ausgeteilten Karten erscheinen und wenn Sie mindestens zwei Pokale in einer einzigen Runde oder aus mehreren aufeinander folgenden Runden sammeln, dann gewinnen Sie eine Auszahlung. Wenn Sie allerdings nur einen Pokal sammeln, dann wird der "Magic Seven"-Nebenspieleinsatz erneut in der nächsten Runde gesetzt und zwar ohne zusätzliche Kosten für Sie. Und das Beste ist, Sie können auch Pokale auf den Karten des Dealers sammeln.

Wenn Sie drei Pokale in einer Reihe sammeln, zahlt es 1:1 aus, vier Pokale zahlen 7:1 aus, fünf Pokale 14:1, sechs Pokale 24:1, sieben Pokale 70:1 und wenn Sie in nur zwei Runden 7 Pokale sammeln können, dann gewinnen Sie eine massive Auszahlung von 7777:1!

×

RegisterLogin

Frankie Dettori’s Magic Seven Blackjack

Frankie Dettori’s Magic Seven Blackjack

Frankie Dettori’s Magic Seven Blackjack

Game Description

If you enjoy playing blackjack and you arelooking for a way to increase your winnings then Frankie Dettori’s Magic SevenBlackjack is the game for you. It plays just like a traditional blackjack game,but features a special side bet that could see you win some huge payouts.

 The game allows you to play up to threehands simultaneously and operates exactly as a traditional blackjack game completewith options such as insurance and split. It differs by offering the Magic Seven side bet that gives you thechance to win special payouts of up to 7777x.  

How To Play

The aim of the game is to build a hand ofcards that has a value as close to 21 as possible but without exceeding it andgoing bust. If, at the end of a round, your hand is closer to 21 than thedealer’s is then you have won that round.

In Blackjack, Aces are worth 1 or 11, theface cards are all worth 10 and the numbered cards are worth their face values.The best possible hand that you can put together is called Blackjack; it iswhen you form 21 with just two cards, an Ace and a ten card.

The game will allow you to play up to threehands simultaneously. To start a round you need to place your bets in thebetting areas of the hands that you wish to play. At this point, you can alsoplace the Magic Seven side bet. Next, you click on ‘Deal’ to receive the firsttwo cards to each of your hands. Simultaneously, the dealer will receive oneface-up card and one facedown. Then for each of your hands you have the choiceof ‘Hit’, ‘Stand’ and ‘Double’.

If you choose ‘Hit’ then another card willbe drawn to the hand, if you choose ‘Stand’ then the hand will remain as it isand play will move on, if you choose ‘Double’ then your bet will be doubled,you will receive one more card to that hand, and then play will move on. Whenyou have finished playing your hands then the dealer will play his.

Frankie Dettori’s Magic Seven Blackjackpays out at the standard Blackjack rates, 2:1 for all winning hands, exceptBlackjack, which pays at 3:2.

Features and Side Bets

The game offers a number of features thatare standard to Blackjack. If your first two cards in one hand have the samevalue then you can ‘Split’ them and play them as two separate hands. If you seethat the dealer has received a face-up Ace card then you can choose to take outinsurance against him having Blackjack. This will cost you half of youroriginal bet and if the dealer then does have Blackjack, it pays out at 2:1 sothat you break even.

Theoretically, it is possible for you todraw 10 cards without going bust. If this happens, it is called a 10-CardCharlie and it will always win unless the dealer has Blackjack.

The game comes into its own thanks to theMagic Seven side bet. The aim of the bet is to collect trophies. Trophies canappear at random on dealt cards and if you collect two or more trophies from asingle round, or from multiple consecutive rounds, then you will win a payout. Furthermore,if you collect just one trophy, then the Magic Seven side bet will be placedagain in the next round at no extra cost to you. Best of all, you can alsocollect trophies from the dealer’s cards.

If you collect three trophies in a row itpays at 1:1, four trophies pays 7:1, five trophies pays 14:1, six trophies pays24:1, seven trophies pays 70:1, and if you can collect 7 trophies in just tworounds then you will win a massive 7777:1!


Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×