Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Blackjack Multihand 5

Blackjack Multihand 5

Blackjack Multihand 5 macht das Spiel noch spannender als je zuvor, denn Sie können gleichzeitig mit bis zu fünf Händen spielen. Sie spielen gegen den Dealer und erhalten alle Funktionen, die ein ernsthafter Blackjack-Spieler benötigen könnte.

Blackjack Multihand 5

Spielanleitung 

Blackjack Multihand 5 wird mit sechs Kartenspielen gespielt und folgt den standardmäßigen Blackjack-Regeln. Das bedeutet, die Idee hinter Blackjack ist ganz einfach: Der Spieler muss eine Kartenhand aufbauen, deren Wert so nah wie möglich an 21 herankommt, aber ohne diesen Wert zu überschreiten, um nicht pleite zu gehen. Wenn der Wert Ihrer Hand am Ende einer Runde näher an 21 liegt, als der Wert der Hand des Dealers, gewinnen Sie.  

Die Zahlenkarten haben beim Aufbau der Hand den Wert, der auf ihren steht, während die Bildkarten (Bube, Dame und König) den Wert 10 haben und Asse, entweder den Wert 1 oder 11. Dies bedeutet, dass Sie eine Hand mit dem Wert von 21 mit nur zwei Karten bilden können, mit einem Ass und einer Karte mit dem Wert 10. Diese Hand wird Blackjack genannt. Es ist die stärkste mögliche Hand und schlägt alle anderen Hände, einschließlich derer, die ebenfalls den Wert 21 haben, aber aus anderen Karten zusammengestellt sind.  

Zum Beginn einer Runde müssen Sie Ihre Chips in die Einsatzbereiche von jeder Hand platzieren, die Sie spielen möchten. Sie können mit bis zu fünf Händen spielen, aber Sie können auch mit weniger spielen, wenn Sie es wünschen. Wenn Sie zufrieden sind, klicken Sie auf "Geben", um die ersten beiden aufgedeckten Karten für jede Ihrer aktiven Hände zu erhalten. Zu diesem Zeitpunkt erhält der Dealer auch zwei Karten, eine aufgedeckt und eine verdeckt.  

Für jede Ihrer Hände wird eine Reihe von Optionen angezeigt. Die drei hauptsächlichen Optionen sind "Karte verlangen", "Keine Karte verlangen" und "Verdoppeln". Wenn Sie "Karte verlangen" wählen, wird der Hand eine weitere Karte hinzugefügt. Wählen Sie "Keine Karte verlangen", bleibt Ihre Hand wie sie ist und wenn Sie "Verdoppeln" wählen, dann wird Ihr Einsatz verdoppelt und Sie erhalten eine weitere Karte für die Hand. Das Spiel geht dann mit der nächsten Hand weiter. 

Es können Situationen auftreten, in denen mehr als diese Optionen angeboten werden. Wenn beispielsweise die aufgedeckte Karte des Dealers ein Ass ist, dann können Sie eine "Versicherung" dafür aufnehmen, falls der Dealer ein Blackjack hat. Die Kosten für die Versicherung entsprechen der Hälfte Ihres ursprünglichen Einsatzes und wenn der Dealer ein Blackjack hat, dann werden Sie mit 2:1 ausbezahlt.  

Eine weitere Möglichkeit ist "Teilen". Dies wird angeboten, wenn die ersten beiden Karten in einer Hand den gleichen Wert haben. Sie können die Hand in zwei teilen und sie als getrennte Hände spielen.  

Wenn Sie mit dem Spielen aller Ihrer Hände fertig sind, dann spielt der Dealer seine Hand. Der Dealer wird bei 16 immer eine Karte verlangen und bei 17 immer keine Karte verlangen. Wenn der Dealer fertig ist, werden die Gewinne berechnet.  

Sie können eine Hand aus 10 Karten bilden, ohne Pleite zu gehen. Diese Hand heißt 10-Card Charlie und sie schlägt alle Hände mit Ausnahme von Blackjack.  

Auszahlungen 

Alle gewinnenden Hände werden mit 1:1 ausgezahlt mit Ausnahme von Blackjack, welches 3:2 auszahlt.  

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Blackjack Multihand 5

Blackjack Multihand 5

Game Description

Blackjack Multihand 5 makes the game more exciting than ever before thanks to the ability to play up to five hands simultaneously. It pits you against the dealer and offers all of the features a serious Blackjack payer could need.

Blackjack Multihand 5

How To Play

Blackjack Multihand 5 is played with six decks of cards and follows the standard Blackjack rules. This means that the aim of the game is to build a hand of cards as close in value to 21 as possible, but without exceeding it, which is known as going bust. At the end of a round if your hand is closer to 21 than the dealer’s is then you have won.

When forming a hand the number cards are all worth their face values, the face cards (Jacks, Queens and Kings) are all worth 10, and Aces are worth either 1 or 11. This means that you can form a hand of 21 with just two cards, an Ace and a ten card, and this hand is called Blackjack. It is the strongest hand possible and beats all other hands, including those that equal 21 but that are comprised of different cards.

To start a round place your chips in the betting area of each hand that you want to play. You can play up to five hands at once but you can also play fewer if you wish. Once you are happy with your bets click on ‘Deal’ to receive the first two face-up cards to each of your active hands. At this point, the dealer will also receive two cards, one face up and one facedown.

For each of your hands you will be presented with a number of options. The three most basic options are ‘Hit’, ‘Stand’ and ‘Double’. If you choose ‘Hit’ you will draw another card to that hand, choosing ‘Stand’ leaves the hand as it is and if you select ‘Double’ your bet will be doubled, you will receive one more card to that hand and the game then moves on to the next hand.

Situations can arise where you will be offered more than just these options. For example, if the dealer’s face up card is an Ace then you can take out insurance against the dealer having Blackjack. Insurance costs half of your original bet and if the dealer does have Blackjack then you are paid out at 2:1.

Another option is ‘Split’. This is offered if the first two cards in a hand have the same value. You can choose to split the hand in two and play them as independent hands. After you have played all of your hands the dealer will play his. The dealer must always draw to 16 and stand on all 17s. After the dealer has finished the winnings are calculated. It is possible to build a hand of 10 cards without going bust, this is called a 10-Card Charlie and it beats all hands other than Blackjack.

Payouts

Winning hands are paid out at 1:1, except for Blackjack, which is paid at 3:2.

×