Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Cashback Blackjack

Cashback Blackjack

Game Description

Cashback Blackjack is a traditional Blackjack game that not only offers you three exciting side bets, but it gives you the option to cash out of each hand without the need to sacrifice your entire bet.

With each hand you can place the Player's Pair, Dealer's Pair and the 21+3 side bets, all of which give you the chance to win some huge payouts, and if at any point you are not happy with a hand you can rely on ‘Cashback' to ensure you don't lose all your money.

Cashback Blackjack

Spielbeschreibung

Cashback Blackjack ist ein traditionelles Blackjackspiel, das Ihnen nicht nur drei spannende Nebenspieleinsätze bietet, sondern Ihnen zusätzlich die Möglichkeit gibt, sich aus jeder Hand auszahlen zu lassen, ohne Ihren gesamten Einsatz zu opfern.

Mit jeder Hand können Sie Nebenspieleinsätze auf Paar des Spielers, Paar des Dealers und 21+3 setzen, die Ihnen alle die Chance geben, einige große Auszahlungen zu gewinnen, und wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt mit einer Hand nicht zufrieden sind, dann können Sie sich auf " Cashback" freuen, um sicherzustellen, dass Sie nicht Ihr gesamtes Geld verlieren.

Spielanleitung

Die Idee hinter Cashback Blackjack ist ganz einfach: Der Spieler muss eine Kartenhand aufbauen, deren Wert so nah wie möglich an 21 herankommt, aber ohne diesen Wert zu überschreiten, um nicht pleite zu gehen. Solange der Wert Ihrer Hand näher an 21 liegt, als der Wert der Hand des Dealers, gewinnen Sie die Runde.

Die Zahlenkarten haben den Wert, der auf ihren steht, während die Bildkarten den Wert 10 haben und Asse, entweder den Wert 1 oder 11. Die wertvollste Hand ist "Blackjack", ein Ass und eine Karte mit dem Wert 10 und sie schlägt alle anderen Hände.

Zuerst müssen Sie Ihre Chips in die Einsatzbereiche von jeder Hand platzieren, die Sie spielen möchten. Sie können auch Chips in die markierten Bereiche für die Nebenspieleinsätze platzieren. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf "Geben", um die ersten beiden aufgedeckten Karten für jede Ihrer aktiven Hände zu erhalten. Zur gleichen Zeit erhält der Dealer eine aufgedeckte und eine verdeckte Karte. Für jede Hand haben Sie drei Standardoptionen, "Karte verlangen", "Keine Karte verlangen" oder "Verdoppeln". Wenn Sie "Karte verlangen" wählen wird der Hand eine weitere Karte hinzugefügt. Mit "Keine Karte verlangen" bleibt Ihre Hand wie sie ist und wenn Sie "Verdoppeln" wählen, dann wird Ihr Einsatz verdoppelt und Sie erhalten eine weitere Karte für die Hand. Das Spiel geht dann mit der nächsten Hand weiter.

Am Ende einer Runde werden gewinnende Hände mit 2:1 ausgezahlt, mit Ausnahme von Blackjack, welches 3:2 auszahlt.

Je nach den Karten in Ihrer Hand und der Hand des Dealers stehen Ihnen weitere Optionen zur Auswahl. Wenn die aufgedeckte Karte des Dealers ein Ass ist, dann können Sie eine "Versicherung" dafür aufnehmen, falls der Dealer ein Blackjack hat. Die Kosten für die Versicherung entsprechen der Hälfte Ihres ursprünglichen Einsatzes und wenn der Dealer ein Blackjack hat, dann werden Sie mit 2:1 ausbezahlt. Wenn Ihre ersten beiden Karten den gleichen Wert haben, dann bekommen Sie die Möglichkeit, diese in zwei separate Hände zu teilen und diese als zwei verschiedene Hände zu spielen. Anschließend können Sie sie als einzelne Hände spielen und so mehr Möglichkeiten für einen Gewinn erhalten.

Cashback

Während dem Spielen einer Hand wird Ihnen, solange Sie nicht "Keine Karte verlangen" gewählt haben oder pleite gegangen sind, ein Cashback-Betrag angeboten. Sie können sich entscheiden, diesen anzunehmen und die Hand aufzugeben, damit Sie nicht Ihr ganzes Geld verlieren. Wenn Sie Cashback wählen, bleiben Ihre Nebenspieleinsätze aktiv, sodass Sie dennoch zusätzlich mit dem Spiel gewinnen können.

Nebenspieleinsätze

Es gibt drei Nebenspieleinsätze, die Sie mit jeder Spielrunde platzieren können. Der Einsatz auf das Paar des Spielers ist auf die ersten beiden Karten in Ihrer Hand und ob sie eine der drei Paararten bilden (perfektes Paar, farbiges Paar und Rotes/Schwarzes Paar) während der Einsatz auf das Paar des Dealers darauf ist, ob die Karten des Dealers eines dieser Paare bilden. Ein Perfektes Paar sind zwei Karten der gleichen Kartenfarbe mit dem gleichen Wert. Die Auszahlung liegt bei 25:1. Ein Farbiges Paar sind zwei Karten mit dem gleichen Wert und der gleichen Farbe aber einer unterschiedlichen Kartenfarben (z. B. 6 Pik und Kreuz). Die Auszahlung liegt bei 12:1. Ein Rotes/Schwarzes Paar sind zwei Karten mit dem gleichen Wert aber unterschiedlicher Farbe und Kartenfarbe (z. B. 4 Pik und 4 Herz). Die Auszahlung liegt bei 6:1.

Der 23+1 Nebenspieleinsatz ist darauf, dass Ihre ersten beiden Karten und die aufgedeckte Karte des Dealers einen Flush, Straight, Drilling, Straight Flush oder Drilling in der gleichen Kartenfarbe bilden. Die Auszahlungen sind entsprechend 5:1, 10:1, 30:1, 40:1 und 100:1.

×

RegisterLogin

Cashback Blackjack

Cashback Blackjack

Cashback Blackjack

Game Description

Cashback Blackjack is a traditional Blackjack game that not only offers you three exciting side bets, but it gives you the option to cash out of each hand without the need to sacrifice your entire bet.

With each hand you can place the Player's Pair, Dealer's Pair and the 21+3 side bets, all of which give you the chance to win some huge payouts, and if at any point you are not happy with a hand you can rely on ‘Cashback' to ensure you don't lose all your money.

How To Play

The aim of Cashback Blackjack is to build a hand of cards that is as close in value to 21 as possible but without exceeding it and going bust. As long as your hand is close to 21 than the dealer's is then you have won the round.

The numbered cards are worth their face values, the face cards are all worth 10 and the Aces are worth either 1 or 11. The most valuable hand is ‘Blackjack', an Ace and a ten card, and it will beat all other hands.

The first thing to do is place your chips in the betting areas of each hand that you want to play. You can also place chips in the marked areas for the side bets. When you are happy with your bets click on ‘Deal' to receive your first two face-up cards to each hand. The dealer will be dealt one face-up card and one facedown. For each hand you have three main options, ‘Hit', ‘Stand' and ‘Double'. Selecting ‘Hit' will draw another card to the hand, selecting ‘Stand' leaves the hand as it is and if you select ‘Double' your bet will be doubled, you'll receive one more card and the dealer will then play his round.

At the end of a round winning hands are paid at 2:1 except Blackjack which is paid out at 3:2.

Depending on the cards in your hands and the dealer's hand, you may be presented with some more options. If the dealer's face-up card is an Ace then you can take out ‘Insurance' against the dealer having Blackjack. Insurance costs half of your initial bet and if the dealer does have Blackjack then you are paid out at 2:1. If your two first cards have the same value then you can ‘Split' them into two separate hands. You can then play them as individual hands giving you more opportunities to win.

Cashback

While playing a hand, as long as you haven't selected ‘Stand' and the hand hasn't gone Bust, you will be offered a Cashback amount. You can choose to take this and abandon the hand therefore guaranteeing that you won't lose all your money. Furthermore, choosing Cashback leaves your side bets in play so you could still win more off the hand.

Side Bets

There are three side bets that you can place with each game round. The Player's Pair bet is on the first two cards dealt to your hand forming one of three types of pair (Perfect Pair, Coloured Pair and Red/Black Pair) while the Dealer's Pair bet is on the dealer's first two cards forming one of these pairs. A Perfect Pair is two cards that have the same suit and number and it pays out at 25:1. A Coloured Pair is two cards with the same number and colour but different suits (e.g. 6 of Spades and 6 of Clubs) and it pays at 12:1. A Red/Black Pair is two cards that have the same value but different suits and colours (e.g. 4 of Clubs and 4 of Hearts) and it pays out at 6/1.

The 23+1 side bet is on your first two cards and the dealer's face-up card forming a Flush, Straight, Three of a Kind, Straight Flush or Suited Three of a Kind. They payout at 5:1, 10:1, 30:1, 40:1 and 100:1 respectively.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×