Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Deuces Wild - Multihand

Deuces Wild - Multihand

Deuces Wild Multi-Hand ist ein klassischesVideo Poker-Spiel, welches den Aufbau von hochwertigen gewinnenden Händen nocheinfacher macht, da es Wild Card gibt. Wie der Name Ihnen verrät, sind alle"2" Karten im Spiel Wild Card (Joker) und das bedeutet, dass sie alleanderen Karten ersetzen können, um Ihnen bei der Bildung der bestmöglichenPokerhand zu helfen. 

Deuces Wild - Multihand

Spielanleitung

Deuces Wild Multi-Hand folgt den Standardregeln von Video Poker. Es handelt sich um ein Spiel Five-Card Draw und Sie müssen die bestmögliche Pokerhand erstellen.

Sie müssen zunächst entscheiden, mit wie vielen Händen Sie in der jeweiligen Runde spielen möchten: 1, 4, 10 oder 25. Dann müssen Sie festlegen, wie viel Sie pro Hand setzen möchten. Wenn Sie mit den Händen und der Einsatzhöhe zufrieden sind, klicken Sie auf "Geben", um Ihre ersten fünf Karten zu erhalten.

Jetzt müssen Sie wählen, welche Karten Sie behalten möchten. Sie können eine Karten behalten, indem Sie auf sie klicken oder indem Sie die Schaltfläche "Behalten" unter verwenden.  Wenn Ihnen eine gewinnende Hand ausgeteilt wird, dann werden diese Karten automatisch gehalten; Sie können diese jedoch ändern, indem Sie auf die Karten oder Schaltflächen klicken. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie ein zweites Mal auf "Geben", um die restlichen Karten auszutauschen.

Sie erhalten eine Auszahlung gewinnen, sofern Ihre Hand mindestens einen Drilling enthält. Die anderen gewinnenden Hände sind Straight, Flush, Full House, Vierling, Straight Flush, Fünfling, Wild Royal Flush, Vier Deuces (2) und ein natürlicher Royal Flush.

Wenn Sie eine gewinnende Hand haben, dann erhalten Sie die Möglichkeit für "Gamble", um zu versuchen, Ihre Gewinne zu erhöhen. Sie können entweder alle Ihre Gewinne oder nur die Hälfte der Gewinne riskieren. Alles was Sie tun müssen, ist zu raten, ob die nächste gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, können Sie den Vorgang bis zur Obergrenze für das Gamble-Spiel erneut versuchen. Allerdings bedeutet eine falsche Wahl, dass alle Gewinne verloren gehen.

Auszahlungen

Ein Drilling zahlt x1 aus, Straight x2, Flush x3, Full House x4, Vierling x4, Straight Flush x9, Fünfling x15, Royal Flush x25,  Vier Deuces x200 und ein natürlicher Royal Flush x800.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Deuces Wild - Multihand

Deuces Wild - Multihand

Deuces Wild Multi-Hand is a classic video poker game that makes forming high value winning hands even easier thanks to the inclusion of wild cards. As the name suggests, all the ‘2’ cards in the game are wild and this means that they can substitute for all the other cards to help you form an even more valuable poker hand.  


Deuces Wild - Multihand

How To Play 

Deuces Wild Multi-Hand follows the standard video poker rules, it is a game of five-card draw and you need to make the best poker hand possible.  

You first need to decide how many hands you want to play per round, 1, 4, 10 or 25. You then need to set how much you want to bet per hand. When you are happy with the hands and bet level click on ‘Deal’ to receive your first five cards. 

Then you need to choose which cards to hold. You can hold a card by clicking on it or by using the ‘Hold’ button underneath.  If you are dealt a winning hand then those cards will automatically be held; however, you can change this by clicking on the cards or buttons. When you are done click on ‘Deal’ a second time to replace the remaining cards. 

You will win a payout as long as your hand contains at least Three of a Kind. The other winning hands are Straight, Flush, Full House, Four of a Kind, Straight Flush, Five of a Kind, Wild Royal Flush, Four Deuces and a Natural Royal Flush. 

If you have a winning hand then you will be offered the chance to ‘Gamble’ in order to try to increase your winnings. You can choose to gamble all of your winnings or just half. All you need to do is guess whether the next card revealed is red or black. If you guess correctly then you can repeat the process until you reach the gamble limit. However, one incorrect guess results in all winnings being lost.  

Payouts 

Three of a Kind pays out 1x, a Straight pays 2x, a Flush pays 3x, a Full House pays 4x, Four of a Kind pays 4x, a Straight Flush pays 9x, Five of a Kind pays 15x, a Wild Royal Flush pays 25x, Four Deuces pays 200x, and a Natural Royal Flush pays 800x.

×