Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Heads-Up Hold'em

Heads-Up Hold'em

Game Description

Heads-Up Hold’em is a fun variant of Texas Hold’em Poker that gives you the chance to win big thanks to two side bets, and also gives you the chance to win even when you lose thanks to a Bad Beat feature.

With each hand you can place the Pocket Bonus side bet and the Trips Plus side bet giving you the chance to win some huge payouts. The game is played with a single deck of cards and if you lose a hand with a straight or better then you will win the Bad Beat payout.

Heads-Up Hold'em

Spielbeschreibung

Heads-Up Hold'em ist eine unterhaltsame Variante von Texas Hold'em Poker, die Ihnen die Möglichkeit gibt, mithilfe von zwei Nebenspieleinsätzen zu gewinnen. Zusätzlich gibt sie Ihnen dank der "Bad Beat"-Funktion auch die Chance zu gewinnen, wenn Sie verlieren.

Mit jeder Hand können Sie den Nebenspieleinsatz "Pocket Bonus" setzen sowie den Nebenspieleinsatz "Trips Plus", die Ihnen die Chance einige große Auszahlungen gibt. Das Spiel wird mit einem einzigen Kartenspiel gespielt und wenn Sie eine Hand mit Straight oder besser verlieren, dann Sie gewinnen Sie die "Bad Beat"-Auszahlung.

Spielanleitung

Das Ziel des Spiels ist sehr einfach, Sie müssen die bestmögliche Pokerhand aus fünf Karten aufbauen und den Dealer schlagen. Zu Beginn einer Runde müssen Sie Ihren Ante-Einsatz setzen und auf "Geben" klicken, Ihre zwei Karten zu erhalten. Gleichzeitig erhält der Dealer zwei verdeckte Karten. Fünf Karten werden dann in die Mitte des Tisches gelegt. Dies sind die fünf Gemeinschaftskarten.

Sie haben die Wahl zwischen "Schieben" und "x3 Erhöhen". Wenn Sie "x3 Erhöhen" wählen, wird ein Erhöhen-Einsatz gesetzt, der dreimal so groß wie der Ante-Einsatz ist. Wenn Sie die Option "Schieben" wählen, werden die ersten drei Gemeinschaftskarten aufgedeckt.

Sie haben dann die Wahl zwischen "Schieben" und "x2 Erhöhen". Wie zuvor setzt "x2 Erhöhen" einen Erhöhen-Einsatz, der doppelt so hoch ist, wie der Ante-Einsatz und die "Schieben" wird die letzten beiden Gemeinschaftskarten aufdecken.

Sie beginnen dann die letzte Runde, Sie können entweder "Aufgeben" oder "x1 Erhöhen". Wenn Sie "Aufgeben" wählen, bedeutet dies, dass Sie die Runde verlassen. Wenn Sie "x1 Erhöhen" wählen, dann wird ein Einsatz gleich Ihrem Ante-Einsatz gesetzt. Das Spiel berechnet dann die beste Pokerhand aus fünf Karten, die mit Ihren beiden Karten und den fünf Gemeinschaftskarten möglich ist. Das gleiche gilt für den Dealer und dann werden die Gewinne ausgezahlt.

Auszahlungen

Heads-Up Hold'em zahlt 500:1 für einen Royal Flush aus, 50:1 für Straight Flush, 10:1 für einen Vierling, 3:1 für Full House, 1,5:1 für Flush, 1:1 für Straight und alle anderen Hände werden als Push zurückgegeben.

Bonusfunktionen

Wenn Sie eine Runde mit Straight oder besser verlieren, dann erhalten Sie eine "Bad Beat"-Auszahlung. Die "Bad Beat"-Auszahlung liegt bei 5:1 für Straight, 8:1 für Flush, 10:1 für Full House, 50:1 für Vierling und 500:1 für Straight Flush.

Sie können auch den Nebenspieleinsatz "Trips Plus" setzen. Dies ist ein Einsatz darauf, dass Ihre sieben Karten (eigene und Gemeinschaftskarten) einen Trips (Drilling) oder besser enthalten. Er zahlt 3:1 für Trips, 4:1 für Straight, 7:1 für Flush, 8:1 für Full House, 30:1 für Vierling, 40:1 für Straight Flush und 100:1 für Royal Flush.

Es gibt auch einen "Pocket Bonus"-Nebenspieleinsatz an. Dies ist ein Nebenspieleinsatz auf Ihre beiden eigenen Karten und zahlt aus, wenn sie ein Paar oder und Ass mit einer Bildkarte umfassen. Er zahlt 5:1 für ein Paar, 10:1 für Ass-Bildkarte, 20:1 für Ass-Bildkarte in der gleichen Kartenfarbe und 30:1 für Pocket Aces (2 Asse).

×

RegisterLogin

Heads-Up Hold'em

Heads-Up Hold'em

Heads-Up Hold'em

Game Description

Heads-Up Hold’em is a fun variant of Texas Hold’em Poker that gives you the chance to win big thanks to two side bets, and also gives you the chance to win even when you lose thanks to a Bad Beat feature.

With each hand you can place the Pocket Bonus side bet and the Trips Plus side bet giving you the chance to win some huge payouts. The game is played with a single deck of cards and if you lose a hand with a straight or better then you will win the Bad Beat payout.

How To Play

The aim of the game is very simple, you need to form the best five-card poker hand possible and beat the dealer. At the start of a round you need to place your Ante bet and the click on ‘Deal’ to receive your two cards. At the same time the dealer receives two face down cards. Five cards are then dealt to the centre of the table, these are the five community cards.

You have the choice between ‘Check’ and ‘x3 Raise’. If you select ‘x3 Raise’ it will place a Raise bet that is three times the size of the Ante bet. If you select ‘Check’ it will reveal the first three community cards.

You then have the choice between ‘Check’ and ‘x2 Raise’. Like before, the ‘x2 Raise’ places a Raise bet that is twice the size of the Ante bet and selecting ‘Check’ will reveal the last two community cards.

You then have one final round, you can either ‘Fold’ or ‘x1 Raise’. If you select ‘Fold’ it means that you are abandoning the round. Selecting ‘x1 Raise’ places a bet that is equal to your Ante bet. The game will then calculate the best five-card poker hand possible using your two hole cards and the five community cards. The same is done for the dealer and then any winnings are paid out.

Payouts

Heads-Up Hold’em will payout 500:1 for a Royal Flush, 50:1 for a Straight Flush, 10:1 for a Four of a Kind, 3:1 for a Full House, 1.5:1 to for a Flush, 1:1 for a Straight and all other hands are retuned as a push.

Bonus Features

If you have a straight or better but still lose the round then you receive a Bad Beat payout. The Bad Beat payout is 5:1 for a straight, 8:1 for a Flush, 10:1 for a Full House, 50:1 for Four of a Kind and 500:1 for a Straight Flush.

You can place the Trips Plus side bet. This is a bet that your seven cards (hole and community cards) contain Trips (three of a kind) or better. It pays out 3:1 for Trips, 4:1 for a Straight, 7:1 for a Flush, 8:1 for a Full House, 30:1 for Four of a Kind, 40:1 for a Straight Flush and 100:1 for a Royal Flush.

There is also a Pocket Bonus side bet. This is a side bet on your two hole cards and pays out if they contain a Pair or and ace with a face card. It pays 5:1 for a Pair, 10:1 for an Ace-Face, 20:1 for Ace-Face Suited and 30:1 for Pocket Aces.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×