Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Wild Viking

Wild Viking

Spielbeschreibung

Wild Viking ist eine Mischung aus einem Kartenspiel und Roulette. Anstatt eines Roulette-Rads wird das Ergebnis jeder Runde durch fünf Karten bestimmt, die vom Dealer gezogen werden. Das Spiel verfügt über einen großen Einsatzbereich, der dem von Roulette ähnelt, aber aus Spielkarten besteht. Sie können darauf setzen, aber auch auf eine Reihe von Pokereinsätze und am besten von allen, das Spiel ist mit einem riesigen progressiven Jackpot verbunden.

Wild Viking

Spielanleitung

Zu Beginn jeder Runde müssen Sie Ihre Chips auf den entsprechenden Abschnitt des Einsatzbereichs setzen. Nachdem Sie Ihre Einsätze gesetzt haben, teilt der Dealer fünf Karten aus. Die letzte Karte bestimmt das Ergebnis der Roulette-Einsätze und die fünf Karten zusammen, bestimmen das Ergebnis der Poker-Einsätze und des progressiven Einsatzes. Die ersten und letzten ausgeteilten Karten bestimmen das Ergebnis der Wild Viking-Einsätze.

Das Spiel hat viele verschiedene Einsatzarten. Die Poker-Einsätze sind 6-Paar, zwei Paare, Drilling, Straight, Flush, Full House und Vierling.

Die Roulette-Einsätze sind wie die in einem Spiel Roulette. Sie können auf einzelne Zahlen und Zahlengruppen setzen. Die Gruppen umfassen Rot, Schwarz, Gerade, Ungerade, Kreuz, Karo, Pik und Herz. Sie können auch auf Gruppen auf dem Einsatzbereich setzen, auf benachbarte Karten, Kartenreihen, Spalten mit Karten, Gruppen aus je vier Karten, deren Ecken sich treffen und so weiter. Sie können sich auf Kartenbereiche setzen, 2 - 7, 2 - 5, 6 - 9, 10 - K und 8 - K. Sie können auch auf Joker setzen.

Die beiden anderen Arten von Einsätzen sind der Wild Viking-Einsatz, ein Einsatz darauf, dass die erste und letzte ausgeteilte Karte Joker sind und den Einsatz auf den progressiven Jackpot.

Auszahlungen

All die verschiedenen Einsätze in Wild Viking bieten verschiedene Auszahlungen.

Die Auszahlung für die Pokereinsätze sind wie folgt: 6-Paar zahlt 1:1 auf, zwei Paare 6:1, Drilling 9:1, Straight 45:1, Flush 90:1, Full House 150:1 und Vierling 280:1.

Die Roulette-Einsätze zahlen wie folgt aus: auf eine einzelne Karte 51:1, zwei bestimmte benachbarte Karten 25:1, vier bestimmte benachbarte Karten 12:1, jeder Wert 12:1, ein benachbartes Wert-Paar 5:1, eine bestimmte Kartenfarbe 3:1, ein bestimmter Block von 4 Werten, 2:1, ein bestimmter Block von 6 Werten 1:1, Rot/Schwarz/Gerade/Ungerade 1:1. Der Wild Viking-Einsatz zahlt unglaubliche 1250:1 aus.

Der Einsatz auf den progressiven Jackpot bietet auch eine Reihe von Auszahlungen. Der Jackpot wird gewonnen, wenn der Dealer einer Wild Viking Royal Flush erhält, dies ist eine Hand bei der die 1. und 5. Karte jeweils Joker sind und die 2., 3. und 4. Karte entweder 10, Bube, Dame, König und Ass von der gleichen Kartenfarbe sind. Fünfling zahlt 999:1 aus, Royal Flush 249:1, Straight Flush 49:1, Vierling 19:1, Full House 9:1, Flush 7:1, Straight 4:1 und Drilling 2:1.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Wild Viking

Wild Viking

Game Description

Wild Viking is a combination of a card game and Roulette. Rather than using a Roulette wheel, the result of each round is determined by five cards drawn by the dealer. The game features a large betting area that is similar to that of Roulette, but is comprised of playing cards. You can bet on this, as well as a number of Poker bets and best of all, the game is linked to a huge progressive jackpot.

Wild Viking

 

How To Play 

At the start of each round you need to need to place your chips on the appropriate section of the betting area. After you have placed your bets, the dealer will draw five cards. The final card determines the outcome of the Roulette bets and the five cards combine to determine the outcome of the Poker Bets and Progressive Bet. The first and last cards drawn will determine the outcome of the Wild Viking Bets. 

The game has many different types of bet. The poker bets are Pair of 6s, Two Pair, Three of a Kind, Straight, Flush, Full House, and Four of a Kind. 

The Roulette bets are just the same as in a game of Roulette. You can bet on individual cards or groups of cards. The groups include Reds, Blacks, Odd, Evens, Clubs, Diamonds, Spades and Hearts. You can also bet on groups on the betting area, you can bet on adjacent cards, rows of cards, columns of cards, groups of four cards whose corners meet, and so on. You can bet on ranges of cards, 2 – 7, 2 – 5, 6 – 9, 10 – K and 8 – K. You can also bet on Jokers. 

The other two types of bets are the Wild Viking bet, which is a bet on the first and last card drawn being Jokers, and the progressive jackpot bet.  

Payouts 

All of the different bets in Wild Viking offer different payouts.  

The Poker Bets payout as follows: Pair of 6s 1:1, Two Pair 6:1, Three of a Kind 9:1, Straight 45:1, Flush 90:1, Full House 150:1, and Four of a Kind 280:1. 

The Roulette bets pay as follows: any single card 51:1, any two specific adjoining cards 25:1, any four specific adjoining cards 12:1, any rank 12:1, any adjoining pair of ranks 5:1, any particular suit 3:1, any particular block of 4 ranks, 2:1, any particular block of 6 ranks 1:1, Red/Black/Even/Odd 1:1. The Wild Viking bet pays out an incredible 1250:1. 

The progressive jackpot bet also offers a number of payouts. The jackpot is won if the dealer draws a Wild Viking Royal Flush, this is a hand here both the 1st and 5th cards are Jokers, and the 2nd, 3rd and 4th cards are any three of 10, Jack, Queen, King and Ace, all of the same suit. Five of a kind pays at 999:1, Royal Flush pays 249:1, Straight Flush pays 49:1, 4 of a Kind pays 19:1, Full House pays 9:1, Flush pays 7:1, Straight pays 4:1 and 3 of a Kind pays 2:1.

×