RegistrierenEinloggen

Fairer Spielverlauf

Wir stellen die Sicherheit des Spielers sicher, damit Sie sich auf das Spiel konzentrieren können

 

Sicherheit

Casino Las Vegas unternimmt alles, um zu garantieren, dass Ihre persönlichen und finanziellen Angaben 100% sicher und vertraulich bleiben. Wir verwenden Sicherheitsprotokolle (128 bit, SSL Verschlüsselungstechnologie) welche in der Industrie als Standard festgesetzt sind, um sicher zu gehen, dass alle Transaktionen einschliesslich der Ein- und Auszahlungen vollkommen sicher durchgeführt werden.

Alle finanziellen Transaktionen werden bei Casino Las Vegas über zwei der fortschrittlichsten am Markt erhältlichen Billing-Systeme durchgeführt. Diese Technik schützt Sie davor, dass Ihre Daten bei der Übertragung zwischen Ihnen und Casino Las Vegas abgefangen werden können. Ausserdem versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Daten unter keinen Umständen an Dritte weiterreichen.

Internetkriminalität: Aufdeckung und Vorbeugung

Casino Las Vegas ist zu ständigen Kontrollmassnahmen zur Aufdeckung und Vorbeugung von Betrug verpflichtet. Dies geschieht unter Berücksichtigung aller rechtlichen Aspekte unseres Spielbetriebes. Wir tolerieren keinerlei betrügerische Tätigkeiten auf unseren Webseiten: jedweder Betrugsversuch zieht die unmittelbare Schliessung des Benutzerkontos nach sich, die Löschung aller eventueller Gewinne und könnte zusätzlich zu einer Zivilklage gegen, und/oder zur Strafverfolgung des fraglichen Spielers führen.

Um die Identität unserer Mitglieder zu überprüfen, setzen wir eine erprobte und bewährte Sicherheitsprozedur bei den Transaktionen von neuen Spielern ein. Im Verlauf dieses Vorgangs können Sie jederzeit aufgefordert werden, eine oder auch alle der folgenden Dokumente einzureichen:

  • Eine Kopie eines aktuellen Lichtbildausweises.
  • Eine Kopie (Vorer- und Rückseite) aller Kreditkarten, die Sie im Casino verwenden oder verwenden wollen.
  • Eine Kopie Ihres/Ihrer Kreditkarten Kontoauszugs/auszüge (mit Ihrem Namen, Adresse und Kreditkartennummer).
  • Eine unterschrieben Berechtigungsbescheinigung für jede Kreditkarte, die Sie im Casino verwenden.

Diese Vorgänge wurden geplant, um die Richtigkeit aller elektronischer Transaktionen, Käufe und Auszahlungen innerhalb unseres Systems sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Verständnis dafür und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Eingeschränkter Zugang für Minderjährige

Casino Las Vegas verlangt von neuen Kunden, dass Sie in deren zuständigen Gerichtsbezirk das Mindestalter haben. Wir verfolgen begründete Schritte um diese Information zu überprüfen und es ist uns vorgeschrieben Name, Adresse, Alter und Geschlecht all unserer Kunden zu erhalten. Casino Las Vegas erlaubt keinem unter 18 Jahren hier zu spielen.

Verwenden Sie eine Software zur Kindersicherung um Gaming Seiten vor Kindern unter 18 zu schützen. http://www.cyberpatrol.com/

Fairer Spielverlauf

Eines der geläufigsten Bedenken vieler Spieler, die das erste mal online spielen, ist die Fairness und wie wir in der Lage sind, einen wirklich fairen Spielverlauf zu garantieren. Casino Las Vegas garantiert jederzeit einen fairen Spielverlauf durch die Verwendung eines beglaubigten und kontrollierten Generators von Zufallsnummern (Random Number Generator RNG). Dieses System, das dem Industriestandard entspricht, wurde ausgiebig in Millionen von Spielrunden getestet und analysiert und sichert laufend absolute Zufallsresultate . Um die Beständigkeit und Genauigkeit noch weiter zu kontrollieren, wird unser RNG durch Technical Systems Testing (TST) , einer unabhängigen, international anerkannten Einrichtung für Systemtests und Marktführer der Tester von online Spielen, kontrolliert.

Im Rahmen unseres Regelwerks zur Transparenz und Rechenschaftspflicht, können unsere TST Verifikationsberichte eingesehen werden, wenn Sie hier klicken.

Darüber hinaus ist Casino Las Vegas lizenziert durch die Regierung von Gibraltar und reguliert durch den Gibraltar Gambling Commissioner unter dem Gambling Act 2005 zum Zweck des Betreibens von Online-Casino-Spielen.

Verlauf der Transaktionen

Um Sie besser zu unterstützen, hat Casino Las Vegas ein eingebautes Spiel- und Transaktionenverlaufsprotokoll, durch welches Sie alle Details Ihrer Spielgeschichte (einschließlich Datum, Uhrzeit, Kartenkombinationen, Gewinne usw.) sowie Ihre Einzahlungen und Abhebungen in Ruhe nachlesen können. Wenn Sie in Ihrem Echtgeldkonto eingeloggt sind, können Sie jederzeit auf diese Daten zugreifen.

Beschwerden

Wenn Sie Beschwerden, Ansprüche oder Streitigkeiten im Hinblick auf ein Ergebnis, in Bezug auf die Dienstleistungen, oder andere Aktivitäten haben sollten, müssen Sie Ihre Beschwerde bei uns schriftlich und so bald wie möglich, nach dem Datum der ursprünglichen Transaktion einreichen, auf sich die der Anspruch oder Streit bezieht. Es ist erforderlich, dass Sie uns ein Minimum an persönlichen Informationen zur Identifizierung bieten, zusammen mit einer Beschreibung des Sachverhalts und des Beweggrundes für die Beschwerde, als auch die entsprechenden Beweise.

Beschwerden können an unseren Kundendienst eingereicht werden.

Wenn alle zumutbaren Mittel, um die Beschwerde zu beheben, ausgeschöpft sind, können Sie eine Beschwerde mit einer Alternative Dispute ResolutionEntity Datei einreichen eCOGRA Limited at 2nd Floor, Berkeley Square House, Berkeley Square, London W1J 6BD, United Kingdom.

Falls Sie Fragen oder Bedenken zum Thema Sicherheit haben, zögern Sie nicht, jederzeit unser Kundenservice Team zu kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr, 7 Tage die Woche für Sie da und freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können.

NetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Security and Fair Gaming

Ensuring Player Safety so You Can Focus on Playing

 

Security

Casino Las Vegas does its upmost to ensure that all personal and financial information stays confidential and completely secure all of the time. We make use of industry standard security measures (such as 128 bit SSL data encryption technology) to make sure that every transaction through our software, including withdrawals and deposits, is 100% secure.

Casino Las Vegas uses of two of the most advanced billing platforms available to carry out all financial transactions. The use of these platforms ensures that your information cannot be intercepted by anyone else while it is being transmitted between you and the casino. Furthermore, we promise to never pass your details onto a third party.

Fraud Detection & Prevention

Casino Las Vegas is dedicated to preventing and detecting fraud in all aspects of our operation. We have a zero tolerance policy towards fraud of any kind and the discovery of any fraudulent activity will result in the immediate closure of the relevant account as well as the forfeiture of any winnings. Furthermore, fraud may also lead to civil and/or criminal prosecution of the account holder in question.

In order to verify the identity of players we use a tried and tested security procedure when processing transactions from new members. As part of this procedure players may be required at any time to provide some or all of the following:

  • A photocopy of a current photo ID such as a passport of driver's license.
  • A photocopy of the front and back of credit cards that are used at the casino.
  • A photocopy of relevant credit card statement/s displaying the name, address and credit card number of the account holder.
  • A signed authorisation release for each of the credit cards used at Casino Las Vegas.      

These procedures are intended to guarantee the integrity of all electronic transactions, purchases and withdrawals made via the casino. We are grateful for players understanding of this issue and are regretful for any inconvenience the procedures may cause.

Limiting Access by Minors

New members of Casino Las Vegas are required to declare that they are of a legal age for gambling in their respective jurisdiction. We will take reasonable actions to ensure that this information is valid and it is required of us to obtain the name, address, sex and age of all players. Anybody under the age of 18 is forbidden to play at Casino Las Vegas.

We recommend the use of child protection software to block under 18s from accessing gambling sites: http://www.cyberpatrol.com/

Fair Gaming

It is normal and understandable that first time visitors to Casino Las Vegas will be concerned about the issue of fairness and wish to ensure that we deliver truly fair game play. We guarantee that all of our games are fair all of the time by using a certified and audited Random Number Generator (RNG). This system, which is of an industry standard, guarantees that results are consistently random and it has been extensively tested by running and reviewing the results of millions of game rounds. Furthermore, to further guarantee the integrity and accuracy of the RNG it undergoes independent testing by Technical Systems Testing (TST), an internationally respected testing company and one of the gaming industry's leading independent third-party monitors.

Casino Las Vegas wishes to be transparent in its actions and to this end our TST verification reports can be viewed by anyone by clicking here.

In addition to undergoing regular third-party testing Casino Las Vegas is licensed by the Government of Gibraltar and regulated by the Gibraltar Gambling Commissioner according to the Gambling Act of 2005 for the purpose of operating online casino games.

Transaction History

To make life easier for our members we have a built-in Game and Financial History log which gives players the ability to review details of their playing history (such as date, time, game results, card combinations, winnings and so on) as well as their transaction history (deposits and withdrawals). These records may be accessed at any time that players are logged into a Real Money account.

Complaints

If you have any complaints, claims or disputes with regard to any outcome regarding the services or any other activity, you must submit your complaint to us in writing as soon as is reasonably practicable following the date of the original transaction to which the claim or dispute refers. You are required to provide a minimum of personal information permitting identification, together with a description of the facts and motivation for the complaint as well as the corresponding corroborating evidence.

Complaints may be submitted by contacting us at complaints@casinolasvegas.com

If all reasonable means to resolve the complaint have been exhausted, you request Alternative Dispute Resolution (ADR). To get in touch with an independent third party mediator, please file your complaint at http://ec.europa.eu/consumers/odr/ or contact www.ecogra.com directly.

If you have any questions or concerns regarding security, please do not hesitate to contact our Customer Support Team, and they will be happy to assist you.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×