Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Dragon Jackpot Roulette Jackpot

Dragon Jackpot Roulette

Game Description

Enjoy an oriental twist on traditional European Roulette. This game is the same as a standard roulette game but with two exciting twists that allow you to win big. Place the bonus chips to try and trigger the Dragon Bonus where you could win up to 744 times your bet and on any spin you could win one of four progressive jackpots.

Dragon Jackpot Roulette

Spielbeschreibung

Genießen Sie eine asiatische Note im traditionellen European Roulette. Dieses Spiel ist das gleiche wie ein reguläres Roulette-Spiel, aber mit zwei spannenden Extras, die es Ihnen einen großen Gewinn ermöglichen. Sie legen die Bonuschips, um zu versuchen den Dragon-Bonus auszulösen, bei dem Sie bis zu x744 Ihren Einsatz gewinnen können und mit jeder Drehung können Sie einen der vier progressiven Jackpots gewinnen.

Spielanleitung

Genau wie in allen Roulette-Spielen ist es das Ziel vorherzusagen, wo die Kugel zur Ruhe kommen wird, nachdem sie in das sich drehende Roulette-Rad geworfen wurde. Das Spiel wird mit dem Rad von European Roulette gespielt und daher gibt es 37 nummerierte Segmente (0 bis 36), in Rot oder Schwarz (mit Ausnahme der Null, die grün ist).

Unter dem sich drehenden Roulette-Rad sehen Sie den Einsatzbereich. So können Sie alle regulären Roulette-Einsätze setzen. Beispielsweise können Sie auf große Zahlengruppen beispielsweise rote oder schwarze Zahlen setzen oder auf kleine Gruppen, wie Einsätze auf eine Spalte auf dem Einsatzbereich. Danach legen Sie Ihre Chips auf den entsprechenden Teil des Einsatzbereichs.

Wenn Sie fortschrittlichere Einsätze setzen möchten, dann steht die gesamte Racetrack-Ansicht zur Verfügung. Klicken Sie einfach auf das kleine Racetrack, das sich über dem regulären Einsatzbereich befindet, um die Racetrack-Ansicht zu öffnen. Hier können Sie mit nur wenigen Mausklicks weitere Einsätze ablegen wie Tier, Ophelins und Nachbarn-Einsätze.

Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf "Drehen", um die Kugel ins Rad zu werfen.  Die regulären Roulette-Auszahlungen reichen je nach dem platzierten Einsatz von 1:1 bis 35:1.

Dragon-Bonus

Sie können die speziellen Dragon-Bonus-Chips auf bis zu zwölf Nummern legen. Wenn die Kugel dann auf einer Zahl liegenbleibt, auf die Sie einen Dragon-Bonus-Chip und einen regulären Chip gelegt haben, dann beginnt das Bonusspiel.

Das Bonusspiel hat zwei Stufen, die Drehung eines äußeren Rads und eines inneren Rads. Zunächst drehen Sie das äußere Rad und es kann 2 zusätzliche Zeiger für das innere Rad vergeben, die Multiplikatoren auf dem inneren Rad verdoppeln oder Sie einfach direkt auf das innere Rad verweisen. Sie drehen dann das innere Rad und es kann einen oder mehrere Multiplikatoren (je nachdem, wie viele Zeiger es gibt) vergeben. Sie werden dann Ihren auslösenden Einsatz mal das Ergebnis gewinnen. Wenn Sie mehr als einen Multiplikator gewonnen haben, dann werden diese addiert.

Progressiver Dragon-Jackpot

Das Dragon-Jackpotspiel kann nach jeder Drehung auf dem Roulette-Rad ausgelöst werden und wenn es beginnt, dann gewinnen Sie garantiert einen der vier progressiven Jackpots. Im Spiel sehen Sie ein Rad mit zehn Positionen auf ihm. Jede Position hat ein farbiges Symbol, das eines der vier Jackpots repräsentiert. Sie müssen das Rad drehen und die Symbole sammeln. Sobald Sie drei gleiche Symbole aufgedeckt haben, gewinnen Sie den entsprechenden Jackpot.

×

RegisterLogin

Dragon Jackpot Roulette

Dragon Jackpot Roulette

Dragon Jackpot Roulette

Game Description

Enjoy an oriental twist on traditional European Roulette. This game is the same as a standard roulette game but with two exciting twists that allow you to win big. Place the bonus chips to try and trigger the Dragon Bonus where you could win up to 744 times your bet and on any spin you could win one of four progressive jackpots.

How To Play

Just as in all roulette games, the aim is to predict where the ball will come to rest after it is released into the spinning roulette wheel. The game is played with a European Roulette wheel so there are 37 numbered segments (0 – 36) coloured red or black (except zero, which is green).

Below the wheel you can see the betting area. This allows you to place all of the standard Roulette bets. For instance, you can bet on large groups of numbers, such as all the red or black numbers, or small groups, such as all the bets in a column on the betting area. Simply place your chips on the relevant segment of the betting area.

If you want to place more advanced bets then the game offers a full Racetrack view. Just click on the small Racetrack that is above the regular betting area to open the Racetrack view. Here you can place bets such as Tier, Ophelins and Neighbour bets with just a few clicks of the mouse.

Once you are happy with your bets click on ‘Spin' to release the ball into the wheel. The regular roulette payouts ranging from 1:1 up to 35:1 can be won depending on the bets placed.

Dragon Bonus

You can place the special Dragon Bonus chips on up to twelve numbers. If the ball then comes to rest on a number where you have placed a Dragon Bonus chip and a regular chip then the bonus game begins.

The bonus game has two stages, the outer wheel spin and the inner wheel spin. First you will spin the outer wheel and it can award 2 extra pointers for the inner wheel, double the multipliers on the inner wheel or simply move you straight on to the inner wheel. You will then spin the inner wheel and it can award one or more multipliers (depending on how many pointers there are). You will then win your triggering bet multiplied by the result. If you have won more than one multiplier then these will be added together.

Dragon Progressive Jackpot

The Dragon Jackpot game can be triggered after any spin of the roulette wheel and when it beings you are guaranteed to win one of four progressive jackpots. In the game you will see a wheel with ten positions on it. Each position has a coloured symbol that represents one of the four jackpots. You need to spin the wheel and collect the symbols. Once you have collected three matching symbols you win the corresponding jackpot.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×