Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Fairest of Them All Jackpot

Fairest Of Them All

Spielbeschreibung

Tief im Wald finden Sie Schneewittchen, die nur darauf wartet, Ihnen mit Boni, Gratisdrehungen, Zusatzgewinnen und einem potenziell riesigen progressiven Jackpot zu helfen.

Fairest of Them All ist ein Spielautomatmit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen sehen Sie den Wald und Schneewittchen sitzt an der Seite in der Gesellschaft von einigen freundlichen Tieren. Die Symbole mit hohem Wert umfassen Elemente aus der Geschichte wie die böse Königin, den Prinzen, den vergifteten Apfel und den gläsernen Sarg.

Fairest Of Them All

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist das Spiellogo und es kann alle Symbole mit Ausnahme der beiden Bonussymbole ersetzen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Es gibt zwei Scattersymbole, der Zwerg und das "Free Spins"-Symbol, die beide Bonusfunktionen auslösen.

Bonusfunktionen

Schneewittchen kann jederzeit während des Spiels sechs verschiedene Bonusfunktionen vergeben. Der Schmetterling fügt den Rollen bis zu fünf Scattersysmbole hinzu, der Silberstaub lässt zwei oder drei Rollen für einen garantierten Gewinn erneut drehen, der Goldstaub verschiebt Symbole für einen höheren Gewinn, die Eule fügt den Rollen bis zu fünf Wildsymbole hinzu, das Kaninchen fügt den Rollen bis zu drei gestapelte Wildsymbole hinzu und der rote Vogel vergibt einen Multiplikator von bis zu x30.

Wenn der Zwerg gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, gehen Sie in die Mine nach unten, wo Sie einen Zwerg auswählen müssen. Sie wählen, dann den Ort, wo der Zwerg beginnt, nach Gewinnen zu graben. Das Spiel wird fortgesetzt, bis Sie das Wort "Collect" (Kassieren) aufdecken.

Wenn das "Free Spins"-Symbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und fünf landet, dann erhalten Sie fünf Gratisdrehungen. Wenn allerdings Schneewitch im Spiegel erscheint, dann wird der Countdown angehalten. Wenn sie erneut erscheint, erhöht sich der Multiplikator um x1. Wenn die böse Königin erscheint, wird sie den Countdown wieder beginnen und den Multiplikator auf 0 zurücksetzen. Sie können bis zu 100 Gratisdrehungen gewinnen.

Der Spielautomat bietet einen progressiven Jackpot und es gibt drei Möglichkeiten, ihn zu gewinnen: Schneewittchen kann zufällig den Prinzen im Hauptspiel herbeirufen, der Prinz kann im Bonus beider Wagenwahl im Minenspiel erscheinen oder der Prinz kann während der Gratisdrehungen im Spiegel erscheinen.

Jackpot 

Neben den progressiven Jackpot bietet der Spielautomat Fairest of Them All eine große Höchstauszahlung von x5.000 für fünf Wildsymbole. Der Sarg kann bis zu x1000 vergeben, der Prinz bis zu x500, die Königin bis zu x200 und der Apfel bis zu x100.

×

RegisterLogin

Fairest Of Them All Slots

Fairest Of Them All

Fairest Of Them All

Game Description

Deep in the forest you'll find Snow White who is just waiting to help you out with bonuses, free spins, extra prizes and potentially a huge progressive jackpot.

Fairest of Them All is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. Behind the reels you can see the forest with Snow White sitting to the side in the company of some friendly animals. The high value symbols are made up of elements from the story such as the evil queen, the prince, the poison apple and the glass coffin.

Features

Wilds

The wild symbol is the game's logo and it will substitute for all the symbols, except the two bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter

There are two scatter symbols, the dwarf and the Free Spins icon, both of which trigger bonus features.

Bonus Features

Snow White can award six different bonuses at any time while playing. The Butterfly will add up to five scatters to the reels, the Silver Dust will see two or three reels respin for a guaranteed win, the Gold dust will move symbols around to award a more valuable win, the Owl adds up to five wilds to the reels, the Rabbit adds up to three stacked wilds and the Red Bird will award a multiplier of up to 30x.

When the dwarf lands on reels one, three and five simultaneously, you will head down a mine where you need to select a dwarf. You then need to choose where to start digging in order to earn prizes. The game continues until you uncover the word ‘Collect'.

When the Free Spins symbol lands on reels two, three and five simultaneously you are awarded five free spins. However, each time Snow White appears in the mirror the spins countdown will stop. If she appears again the multiplier will increase by 1x. When the evil queen appears, she will unlock the counter and reset the multiplier to zero. It is possible to win up to 100 free spins.

The slot offers a progressive jackpot and there are three ways to win it: Snow White can randomly summon the Prince in the base game, the Prince can appear in the bonus mine cart selection in the Mine game or the Prince can appear in the mirror during the free spins.

Jackpot

In addition to the progressive jackpot, Fairest of Them All offers a huge top payout of 5,000x for landing five wilds. The coffin can payout up to 1,000x, the prince can payout up to 500x, the queen can payout up to 200x and the apple can payout up to 100x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×