Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen
Live Summer Roulette

Spielbeschreibung Live Summer Roulette ist ein Spiel European Roulette, das am schönen Sandstrand mit Liegestühlen, Volleyballnetz und dem gelegentlichen vorbeiziehenden Boot stattfindet. Sie können Ihren Platz am Roulette-Tisch einnehmen und ein qualitativ hochwertiges Spiel mit allen benötigten Funktionen genießen, während Sie die sonnige Atmosphäre aufsaugen. Das Geschehen wird in HD ausgestrahlt und rund um die Uhr gestreamt.  

Majority Rules Speed Blackjack

Spielbeschreibung Live Majority Rules Speed Blackjack ist eine aufregende Variante des klassischen Spiels, in welcher die Spieler abstimmen, welche Aktion die beste sein wird. Das Spiel verfügt über zwei Modi, den Modus Majority Rules (Mehrheit entscheidet und den Modus Best Strategy (Beste Strategie) und die Anzahl der Spieler am Tisch werden bestimmen, mit welchem Modus gespielt wird. Im Großen und Ganzen folgt das Spiel den Standardregeln von Blackjack und es bietet auch eine Reihe von Nebenspieleinsätzen, die Ihnen die Chance geben, noch mehr zu gewinnen.  

Live Heads Up Hold'em

Info zu Live Heads Up Hold’em Live Heads Up Hold’em ist das ideale Spiel für Pokerfans, die ihre Fähigkeiten gegen den Dealer auf die Probe stellen möchten. Im Spiel nehmen Sie an dem Tisch Platz und versuchen, die bestmögliche Pokerhand auf…

Live Quantum Blackjack

SpielbeschreibungLive Quantum Blackjack ist eine aufregende Blackjack-Variante, die Ihnen die Chance gibt, Ihre Auszahlungen um bis zu x1.000 zu erhöhen. Das Spiel wird an einem echten Blackjack-Tisch gegen einen Live Dealer gespielt und folgt zum…

Live Sic Bo Deluxe

SpielbeschreibungLive Sic Bo Deluxe führt Sie in eine luxuriöse Casinoumgebung, um dieses alte Würfelspiel zu spielen. Der Name des Spiels bedeutet „Würfelpaar“, aber der Spieler setzt eigentlich auf das Ergebnis des Wurfs von drei Würfeln. Es…

Live Elevation Blackjack

SpielbeschreibungLive Elevation Blackjack führt Sie in eine luxuriöse Spielumgebung hoch über einer Stadt, von der aus Sie einen atemberaubenden Blick auf die virtuellen Fenster hinter dem Dealer genießen können. Es ist ein standardmäßiges Spiel…

Live Buffalo Blitz

SpielbeschreibungWenn Sie gerne mit Spielautomaten spielen, aber auch eine gesellschaftliche Stimmung genießen möchten, dann ist Live Buffalo Blitz die ideale Wahl für Sie. Es ist eine Live Dealer-Version des beliebten Spielautomaten. Dies bedeutet,…

Live All Bets Blackjack

SpielbeschreibungLive All Bets Blackjack ist ein aufregendes Spiel Blackjack, das mit acht Kartenspielen gespielt wird, in dem Sie es mit einem Live Dealer aufnehmen und versuchen, seine Hand zu schlagen. Während des Spiels können Sie das Geschehen in…

Live Quantum Roulette

Info über Quantum Roulette Live Quantum Roulette nimmt das standardmäßige Spiel European Roulette und verwandelt es in ein noch aufregenderes Spiel. Jedes Mal, während die Kugel in dem Rad gedreht wird, können zufälligen Zahlen einen…

Live Blackjack

Die Live Blackjack-Spiele bringen Ihnen die professionelle Casino-Umgebung dorthin, wo auch immer Sie sich befinden. Sie können sich mit bis zu sechs anderen Spielern an einen Tisch hinsetzen und testen Sie Ihre Fähigkeiten gegen unsere professionellen Dealer. Die Action wird in HD zu Ihnen gestreamt, sodass Sie eine unglaublich realistische und intensivere Erfahrung erhalten, und Sie haben die Chance, dank der potenziell lukrativer Nebenspieleinsätze noch mehr gewinnen.

Live Football Roulette

Wenn Sie Fußball und ein Spiel Roulette lieben, dann bietet Ihnen Live Football Roulette alles, was Sie brauchen. Während des Spiels können Sie über die neueste Fußball-Action aller großen Ligen auf dem Laufenden bleiben. Sie finden Statistiken, Live-Spielstände, Spielerinformationen und vieles mehr. Gleichzeitig können Sie Live European Roulette mit einem professionellen Croupier spielen und mit Ihren Mitspielern und dem Croupier über beide Roulette und die neuesten Fußballergebnisse chatten.

Live Casino Hold'em

SpielbeschreibungLive Casino Hold'em ist eine Variante von Fünf-Karten-Poker, die mit einem echten Dealer an einem echten Casino Hold'em Tisch gespielt wird. Das Geschehen wird in HD mit Live-Audio-Streaming übertragen, sodass die authentischste und…

Live Spread Bet Roulette

Live Spread Bet Roulette hebt das traditionelle Spiel European Roulette auf ein ganz neues Niveau. Das Roulette-Rad hat ein besonderes inneres Rad, das zusammen mit dem äußeren dreht. Sie können Spread-Einsätze auf der Summe der beiden Räder setzen und bis zu x400 Ihren Einsatz setzen. Die Action wird in HD zu Ihnen gestreamt und die Spiele werden von unseren professionellen Croupiers fachmännisch ausgeführt, um sicherzustellen, dass Sie die beste Zeit möglich erleben.

Live Casino Stud Poker

SpielbeschreibungWenn Sie gerne Poker spielen und auf einige große Gewinne aus sind, dann ist Live Stud Poker das Spiel für Sie. Sie nehmen es in einem spannenden Spiel Fünf-Karten-Poker mit dem Dealer auf. Während Sie darum kämpfen, wer die…

Live French Roulette

SpielbeschreibungLive French Roulette bietet Ihnen die realistischen und authentischen Roulette-Erfahrungen, die von zu Hause aus möglich sind. Die Spiele werden von professionellen Croupiers geleitet, die mit HD-Video und Live Audio aus einem echten…

Live HiLo

SpielbeschreibungLive Hi-Lo ist ein einfaches Spiel, das Ihnen stundenlangen Spaß und eine riesige Menge an Gewinnen bringen kann. Sie müssen nur raten, ob die nächste Karte höher oder niedriger als die vorherige sein wird. Während des Spiels…

Live Prime Slingshot Roulette

Wenn Sie wirklich Roulette lieben und ein Spiel suchen, das sich vollkommen auf die Action konzentriert, dann ist Live Prime Slingshot Roulette das Spiel für Sie. Es ist ein luxuriöses Spiel European Roulette, das mit einem automatischen Rad gespielt wird. Das bedeutet, dass es keine Ablenkungen gibt und die Action schneller als in einem regulären Live Dealer-Spiel ist. Sie können Ihre volle Aufmerksamkeit auf Ihre Einsätze und das Rad lenken und eine noch intensivere und konzentrierte Erfahrung als je zuvor genießen.

Live Spin a Win

 Live Spin a Win ist eine Art Glücksrad-Spiel. Es wird mit einem großen mehrfarbigen Rad gespielt, das in 53 Segmente unterteilt ist. Die Segmente beinhalten Zahlen oder Multiplikatoren, und wenn Sie richtig setzen, dann können Sie große Auszahlungen gewinnen. Gleichzeitig können Sie versuchen, mit spannenden Nebenspieleinsätzen mehr zu gewinnen, und die fantastische soziale von unseren freundlichen Dealern geschaffene Atmosphäre genießen, während Sie mit Ihren Mitspielern chatten.

Live Blackjack Unlimited

SpielbeschreibungLive Blackjack bietet eine Menge Spaß, aber Sie können jeweils nur eine Hand spielen. Live Unlimited Blackjack gibt dem Spiel eine völlig neue Dimension, da es Ihnen ermöglicht, bis zu fünf Hände gleichzeitig zu spielen und mehr aufregenden Nebenspieleinsätzen nocht mehr zu gewinnen.

Live American Roulette

Live American Roulette ist eine aufregende Version des Spiels, in der das Rad über ein zusätzliches "00"-Segment verfügt. Dies bietet Ihnen mehr Einsatzmöglichkeiten und mehr Chancen zu gewinnen. Gleichzeitig spielen Sie mit einem professionellen Live Dealer, der Ihnen in HD-Streaming die Casinoatmosphäre direkt zu Ihnen bringt.

Live Mini Baccarat

SpielbeschreibungLive Mini Baccarat bietet Ihnen ein vereinfachtes Baccaratspiel, das stundenlange Unterhaltung bieten kann, während Sie es mit unseren Live Dealern aufnehmen. Es ist ein Einzelspieler-Spiel, sodass Sie nicht von anderen Spielern am…

Live Prestige Roulette

Live Prestige Roulette bietet Ihnen eine einzigartige Erfahrung, sodass Sie sich wie ein echter VIP fühlen. In einem luxuriösen Raum führt das Spiel Sie näher an die Action und gibt Ihnen einen direkten Zugang zum Dealer. Genießen Sie mehrere Kamerawinkel, Zeitlupen-Replays und eine persönlichere und nahtlosere Erfahrung als je zuvor, wenn Sie Ihr Glück am Rad versuchen.

Live Speed Roulette

Live Speed Roulette ist eines der schnellsten Live Dealer-Roulette-Erlebnisse, das Sie haben können. Es ist ein standardmäßiges Spiel European Roulette, allerdings verläuft die Action viel schneller. Dank dieser Tatsache können Sie auf mehr Drehungen des Rades in kürzerer Zeit setzen, und hoffentlich weit mehr Gewinne in der von Ihnen gespielten Zeit erzielen.

Live Roulette Lounge

Die Live Roulette Lounge ist eine luxuriöse Erfahrung European Roulette, dass Ihnen die Möglichkeit gibt, mit einem Live Dealer an einem professionellen Tisch zu spielen. Das Spiel wird in HD mit Live Audio aus dem Casino gestreamt, und während des Spiels können Sie mit Ihren Mitspielern und den Dealern kommunizieren, so wie in einem traditionellen Casino.

Live Baccarat Lounge

Baccarat wurde immer in luxuriösen Lounges in Casinos gespielt und Live Baccarat Lounge führt Sie genau in diese Atmosphäre. Sie nehmen Ihren Platz an einem Tisch mit sieben Plätzen ein und die Action wird in HD mit Audio zu Ihnen gestreamt. Während Sie dieses spannende Spiel genießen, können Sie mit den anderen Spielern und Dealern chatten, genau wie in einem traditionellen Casino und eine äußerst intensive Erfahrung genießen.

Live Prestige Baccarat no Commission

Live Prestige Baccarat No Commission ist ein ultra-modernes Spiel, das Baccarat-Spielern alles anbietet, was sie brauchen könnten. Wie üblich in No Commission Baccarat üblich, gibt es 1:1-Auszahlungen für Banker-Einsätze. Allerdings bietet das Spiel mehr in Form von fünf Kamerawinkeln und Action-Replays von gewinnenden Händen und alles geschieht vor dem Hintergrund des chinesischen Symbols für Glück. Das Spiel legt auch besonderen Wert auf das "Squeeze", sodass Sie es in Nahaufnahme verfolgen können.

Live Grand Baccarat

Live Grand Baccarat bezieht sich auf schnelle qualitativ hochwertige Baccarat-Spiele, die alle Spieler sicherlich lieben. Sie spielen mit einem professionellen Dealer, und Sie können die ganze Action in HD erleben. Gleichzeitig können Sie während des Spiels mit den Mitspielern chatten. Zusätzlich zu allen Eigenschaften, die Sie für qualitatives Baccarat benötigen, wie zum Beispiel verschiedene Scorecards, bietet das Spiel auch eine Reihe von Nebenspieleinsätzen, die Auszahlungen von bis zu 220:1 anbieten.

LIVE CASINO SPIELE

Professionelle Croupiers live an deinem eigenen privaten Tisch

Für manche von uns mag Las Vegas etwas zu weit weg sein, aber die „Live Dealer"-Spiele von Casino Las Vegas bringen Aufregung, Nervenkitzel und Stimmung der besten Las Vegas Casinos direkt in deine vier Wände. Versammle dich um die Tische, interagiere mit unseren attraktiven und professionellen Croupiers über Hochqualitäts-Videostreaming und lerne deine Mitspieler deiner Lieblingsspiele kennen.

Realistisches Spielen wie noch nie zuvor

Sobald du dich an einen Tisch setzt, versetzt dich unsere hochrangige Technologie direkt in das lebhafte Treiben eines Casinos:

  • Dank des hochauflösenden Videostreaming bist du mitten im Zentrum der Handlung
  • Die live Casino-Geräuschkulisse erzeugt eine sehr realistische Stimmung
  • Mehrere Kameras erlauben es dir, von jedem Blickwinkel aus zu spielen
  • Chat-Funktionen bringen die soziale Seite von Las Vegas nach Hause
  • Du kannst dem Dealer sogar ein Trinkgeld geben

Erlebe sofort daheim den Nervenkitzel von Las Vegas, sobald du „Live Dealer"-Spiele bei Casino Las Vegas spielst.

Von Roulette bis Poker bieten wir alles

Du kannst dich mit den Croupier-Versionen aller Casino-Standards vergnügen, damit Gewinnen noch mehr Spaß macht denn je.

  • Der Nervenkitzel an den Französischen oder Europäischen Roulettetischen treibt die Spannung bis zum Fieber
  • Elegante Baccarat-Spiele mit Einsatz-Niveaus von Anfängern bis zu angehenden James Bonds
  • Spiele Blackjack wie ein Profi beim klassischen Blackjack, oder treibe es zum Äußersten beim „Blackjack Unlimited" ohne Grenzen
  • Lasse dich von der Poker-Begeisterung erfassen und spiele einen „Royal Flush" beim „Casino Hold'em"

Wir bieten genügend Spiele, um selbst mit den besten Casinos von Las Vegas mitzuhalten, und dank der tollen Stimmung auf unserer Casino-Etage stellst du keinerlei Unterschiede fest.

Egal, ob du Anfänger oder ein erfahrener „High Roller" bist, wir haben die passende Aktion für dich

Es spielt keine Rolle, ob du neu beim Casino-Spielen bist oder ein ausgefuchster „High Roller", die Bandbreite unserer „Live Dealer"-Spielen bietet jedem das Richtige.

  • Große Gewinne trotz kleinem Budget an Tischen mit kleinen und großen Einsätzen
  • Wähle deine Tischgröße, um deine perfekte Ambiente zu finden
  • Garantiertes maximales Vergnügen dank unserer erfahrenen Croupiers
  • Spiele an zwei Tischen gleichzeitig und gewinne beim „Dual Roulette" das Doppelte
  • Profitiere von der Transparenz und siehe beim Kartenmischen zu
  • Sei durch authentisches Aufdecken erfolgreich beim Baccarat        

Unsere funktionsreichen Spiele sind derart mitreißend, dass sich sogar gewiefte Casino-Kenner wie in einem der weltbesten landbasierten Casinos fühlen.

Nichts ist mit der Stimmung um einen belebten Casino-Tisch vergleichbar, und Casino Las Vegas bringt sie direkt zu dir, wo immer du auch bist, sodass du sicher sein kannst, dich jederzeit am besten Spielerlebnis zu erfreuen.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin
Live Summer Roulette

Game Description Live Summer Roulette is a game of European Roulette that takes place on a beautiful sandy beach complete with deck chairs, a volleyball net and the occasional passing boat. You can take your place at the Roulette table and enjoy a high quality game with all the features you could possibly need while soaking up the sunny atmosphere. The action is broadcast in high definition and streamed to you around the clock.

Majority Rules Speed Blackjack.

Game Description Majority Rules Speed Blackjack is an exciting variant of the classic game that sees players vote for what they think the best action is. There are two modes to the game, Majority Rules mode and Best Strategy mode, and the number of players at the table will determine the mode played in. In most ways, the game follows the standard Blackjack rules, and it even offers a number of side bets giving you the chance to win even more. 

Live Heads Up Hold'em

Game DescriptionLive Head’s Up Hold’em is an exciting game of casino poker in which you will take on our dealers to see if you can build the better five-card poker hand. The dealer is streamed to you in high definition straight from the casino floor…

Live Quantum Blackjack

Game DescriptionLive Quantum Blackjack is an exciting Blackjack variant that gives you the chance to boost your payouts by up to 1000x. The game is played against a live dealer at a real Blackjack table and for the most part follows the standard…

Live Sic Bo Deluxe

Game DescriptionLive Sic Bo Deluxe transports you to a luxurious casino environment to play this ancient game of dice. The game’s name means “dice pair”, but players will actually be betting on the outcome of the roll of three dice. There are a…

Live Elevation Blackjack

Game DescriptionLive Elevation Blackjack takes you into a luxurious playing environment high above a city where you can enjoy stunning views through the virtual windows behind the dealer. It is a standard eight deck Blackjack game played at a real…

Live Buffalo Blitz

Game DescriptionIf you enjoy slot machines but also want a social atmosphere then Live Buffalo Blitz is the perfect choice. It is a live dealer version of the popular slot. This means that you bet on the spinning reels in exactly the same way as you…

Live All Bets Blackjack

Game DescriptionLive All Bets Blackjack is an exciting game of eight deck Blackjack, in which you take on a live dealer and try to beat their hand. As you play, you will watch the action in high definition video and can chat with your fellow players and the dealer. However, unlike regular Blackjack, All Bets Blackjack gives you the chance to increase your winnings massively through five exciting side bets, some of which can payout as much as 2000:1.

Live Quantum Roulette

Game DescriptionLive Quantum Roulette is a standard game of European Roulette but with an exciting twist. With each round, numbers on the wheel can be assigned a Quantum Multiplier of between 50x and 500x, meaning that your straight up bets could become…

Live Blackjack

Game DescriptionThe Live Blackjack games bring the professional casino environment to you wherever you are. You can join up to six other players at the table and put your skills to the test against our professional dealers. The action is streamed to you…

Live Football Roulette

Game DescriptionIf you love football and playing roulette then Live Football Roulette has everything you need. While you play, you can stay up to date with the latest footballing action from all the major leagues, see stats, live scores, player…

Live Casino Hold'em

Game DescriptionLive Casino Hold’em is a variation of five-card poker played with a real dealer at a real Casino Hold’em table. The action is streamed to you in high definition complete with live audio to create the most authentic and immersive…

Live Spread Bet Roulette

Game DescriptionLive Spread Bet Roulette elevates the traditional European Roulette game a whole new level. The Roulette wheel has a special inner wheel, they spin together and you can place spread bets on the total of the two wheels and win up to 400…

Live Casino Stud Poker

Game DescriptionIf you enjoy poker and are after some truly big wins then Live Stud Poker is the game for you. You take on the dealer in an exciting five-card poker game. As you compete over who can form the stronger hand, you can enjoy all the features…

Live French Roulette

Game DescriptionLive French Roulette gives you the most realistic and authentic roulette experience possible from home. Professional croupiers run the games and they are streamed to you in high definition complete with live audio from a real casino…

Live HiLo

Game DescriptionLive Hi-Lo is a simple game that can provide you with hours of fun and a huge amount of winnings. All you have to do is guess whether the next card drawn will be higher or lower than the previous. As you play, you can interact with our…

Live Prime Slingshot Roulette

Game DescriptionIf you truly love Roulette and want a game that is entirely focused on the action then Live Prime Slingshot Roulette is the game for you. It is a deluxe European Roulette game that is played with an automatic wheel. This means that there…

Live Spin a Win

Game DescriptionLive Spin a Win is a wheel of fortune style game. It is played with a big multi-coloured wheel that is divided into 53 segments. The segments are home to numbers or multipliers, and if you bet correctly then you can win huge payouts. At…

Live Blackjack Unlimited

Game DescriptionLive Blackjack is a lot of fun, but it only allows you to play one hand at a time. Live Unlimited Blackjack takes the game to a completely new level by allowing you to bet on five hands simultaneously, as well as win more with exciting side bets.

Live American Roulette

Live American Roulette is an exciting version of the game that features an addition ‘00’ segment on the wheel. This gives you more betting options and more ways to win. At the same time, you will be playing with a live professional dealer who is streamed to you in high definition to bring the casino atmosphere directly to you.

Live Prestige Roulette

Game DescriptionLive Prestige Roulette provides you with a one of a kind experience that will make you feel like a true VIP. Set in a deluxe room, the game takes you closer to the action and gives you one on one access to the dealer. Enjoy multiple…

Live Speed Roulette

Game DescriptionLive Speed Roulette is one of the fastest live dealer roulette experience that you can have. It is a standard game of European Roulette, but the action happens much faster. Thanks to this, you can bet on more spins of the wheel in a…

Live Roulette Lounge

Live Roulette Lounge is a luxurious European Roulette experience that gives you the chance to play with a live dealer at a professional table. The game is streamed to you in high definition from the casino floor, complete with live audio, and as you play you can enjoy chatting with your fellow players and the dealer, just as you would in a land casino.

Live Baccarat Lounge

Baccarat is known as one of the most elegant games and in this version you can enjoy it in luxury surroundings complete with a professional dealer.

Live Prestige Baccarat no Commission

Live Prestige Baccarat No Commission is an ultra-modern game that brings Baccarat players everything they could possibly need. As is usual in No Commission Baccarat there is even money payouts for banker bets. However, the game offers more in the form of five camera angles and action replays of winning hands and it all takes place against a backdrop featuring the Chinese symbol for luck. The game also places a special emphasis on the ‘Squeeze’ so that you can watch it in close-up.

Live Grand Baccarat

Live Grand Baccarat is a high quality fast-paced Baccarat games that all players are sure to love. You will play with a professional dealer and you can watch all of the action in high definition. At the same time, you can chat with your fellow players as you play. In addition to having all of the features you need for high quality Baccarat, such as various scorecards, the game also features a number of side bets that offer payouts of up to 220:1.

Live

Live Dealer Games

Real Live Dealers at Your Own Private Table

For some of us Las Vegas may be a little far away but Casino Las Vegas's Live Dealer games will bring the same excitement, thrill and atmosphere of Vegas' top casinos straight to your home. Gather around the tables, interact with our real life dealers over high quality video streams as you play all your favorite games.

Immersive Gaming like Never Before

Our top of the range technology means that as you take your seat at the table you will be transported straight to the heart of a buzzing Vegas Style casino:

  • High definition video streams so you feel that you're at the center of the action
  • Live casino sounds to create the most realistic ambience possible
  • Multiple cameras to allow you to play from any angle
  • Chat functionality brings the social aspect of Vegas into your home
  • You can even tip the dealer

Experience the thrill of Las Vegas in your own home from the second you start playing live dealer games at Casino Las Vegas. 

From Roulette to Poker we've Got It Covered

You can enjoy live dealer versions of all the casino standards to make winning feel better than ever before.

  • Thrilling French and European Roulette tables drive up the tension  to fever pitch
  • Elegant Baccarat games with stake levels appropriate for beginners and aspiring James Bonds, you could so easily be in Macau
  • Play Blackjack like a pro in Classic Blackjack or take it to the max in Blackjack Unlimited
  • Immersive yourself in the excitement of casino poker and go for a Royal Flush playing Casino Hold'em

We offer enough games to rival even the best of Las Vegas' casinos and thanks to the amazing atmosphere on our casino floor you'll think that you were in the heart of the City.

Whether you're a Beginner or High Roller we've Got All the Action You Need

It doesn't matter if you're new to casino gaming or a masterful high roller, our range of live dealer games will satisfy every need.

  • Win big whatever your budget with low and high stake tables
  • Choose your table size to find the perfect ambience
  • Guaranteed maximum enjoyment with our experienced dealers
  • Play at two tables at once and win double in Dual Roulette
  • Enjoy full transparency and watch the cards being shuffled
  • Get ahead in Baccarat with authentic squeezing        

Our feature-rich games are so exciting that even true casino connoisseurs will feel as if they are playing at one of the world's top land-based casinos.

Nothing beats the atmosphere around a lively casino table and Casino Las Vegas brings this straight to you, wherever you are, so that you can be sure of enjoying a premier gaming experience at all times. 

 

More info
×