Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live Age of the Gods Bonus Roulette

Live Age of the Gods Bonus Roulette

Spielbeschreibung 

Dieses aufregende Live Dealer Spiel verbindet die Unterhaltung von European Roulette mit einem Bonusspiel mit einem Mini-Spielautomaten und die Chance, vier riesige progressive Jackpots zu gewinnen. Das Spiel bietet alles, was Sie für eine hochwertige Roulette-Erfahrung benötigen, sowie eine Reihe aufregende Extras. Eine besondere Bonusposition auf dem Rad kann ein Spiel auslösen, das Ihnen die Chance gibt, bis zu x300 Ihren Einsatz zu gewinnen. Gleichzeitig kann jede Drehung das Jackpotspiel auslösen. Darüber hinaus sind die Croupiers in thematischen Kostümen gekleidet, sodass Sie eine authentische Atmosphäre des antiken Griechenlands erleben können.  

Live Age of the Gods Bonus Roulette

Spielanleitung 

Live Age of the Gods Bonus Roulette folgt den Standardregeln von European Roulette. Das Spiel dreht sich um ein sich drehendes Rad mit 37 nummerierten Segmenten, von 0 bis 36, sowie ein besonderes Bonussegment. Die Croupiers werfen eine Kugel in das Rad und der Spieler kann darauf setzen, auf welcher Zahl die Kugel zur Ruhe kommen wird.

Es gibt eine Reihe von Funktionen, die Ihre Einsatzmöglichkeiten enorm erweitern. Die Zahlen auf dem Rouletterad sind rot oder schwarz gefärbt mit Ausnahme der 0 in der Farbe Grün. Die Zahlen verlaufen nicht in ihrer Reihenfolge auf dem Rad. Darüber hinaus verfügt der Einsatzbereich über ein Layout, welches so gestaltet wurde, dass die Einsatzmöglichkeiten erweitert werden. Daher können Sie zusätzlich zu den Einsätzen auf einzelne Zahlen auch auf Zahlengruppen setzen. Diese Gruppen können entweder Zahlen sein, die bestimmte Merkmale aufweisen, wie alle geraden oder ungeraden Zahlen oder es sind Gruppen, die durch das Layout des Rades und des Einsatzbereichs gebildet werden.

Dies bedeutet, dass es beim Roulette viele verschiedene Arten von Einsätzen gibt und Sie vor jeder Runde einfach nur Ihre Chips auf die entsprechenden Abschnitte des Einsatzbereichs platzieren müssen.

Die Standardeinsätze von Roulette sind wie folgt: 

  • Straight Up: Ein Einsatz auf eine bestimmte Zahl. 
  • Split: Ein Einsatz auf zwei Zahlen, die nebeneinander auf dem Einsatzbereich liegen. 
  • Street: Ein Einsatz auf drei Zahlen, die im Einsatzbereich eine vertikale Linie (Straße) bilden. 
  • Corner/Vier: Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden. 
  • Line: Ein Einsatz auf sechs Zahlen, zwei nebeneinander liegende Straßen auf dem Einsatzbereich.
  • Column: Ein Einsatz auf 12 Zahlen, die auf dem Einsatzbereich eine horizontale Linie bilden. 
  • Dozen: Ein Einsatz auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen (1-12, 13-24 und 25-36).
  • Einsatz auf Rot/Schwarz: Ein Einsatz auf entweder alle roten oder schwarzen Zahlen.
  • Einsatz auf Gerade/Ungerade: Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen. 
  • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 - 18 oder 19 - 36). 

Das Spiel bietet auch einen Racetrack-Einsatzbereich, mit dem Sie leicht einige kompliziertere Einsatzmuster ablegen können. 

  • Voisins du Zero: Ein Einsatz auf die benachbarten Zahlen der 0 auf dem Rad, dies bezieht sich auf die Zahlen zwischen 22 und 25.
  • Tier: Ein Einsatz auf den Bereich des Rades gegenüber der 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen den Zahlen 33 und 27.
  • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.
  • Nachbarn: Ein Einsatz auf fünf Zahlen, die nebeneinander auf dem Rad liegen.

Es gibt auch Schaltflächen, sodass Sie Endzahl-, Complete- und Half Complete-Einsätze setzen können. Diese sind wie folgt: 

  • Endzahl-Einsatz: Dies ist ein Einsatz auf die Zahlen, welche die gleiche letzte Zahl haben. Beispielsweise würde ein Endzahl-Einsatz auf 6 Chips auf 6, 16, 26 und 36 platzieren.
  • Complete-Einsatz: Dies umfasst alle Einsatzpositionen in Bezug auf eine Zahl. Der Einsatz deckt die Einsatzpositionen Straight Up, Split, Corner, Street und Line ab. 
  • Half-Complete-Einsatz: Dies deckt die gleichen Einsatzpositionen wie die Complete-Einsätze, aber ohne die Einsätze Street und Line.

Besonderheiten und Auszahlungen 

Wie bereits erwähnt, gibt es ein "Age of the Gods"-Bonusspiel, welches beginnt, wenn Sie einen "Straight Up"-Einsatz auf die Bonusposition setzen und die Kugel dann darauf landet. Sie gewinnen drei Drehungen auf einem Spielautomaten mit einer Gewinnlinie. Die Symbole auf dem Spielautomaten sind Charakter aus den "Age of the Gods"-Spielautomaten und jeder kann einen anderen Multiplikator für Ihren Einsatz vergeben. Die Rollen werden gedreht und wenn drei gleiche Symbole erscheinen, dann gewinnen Sie einen Multiplikator. Nach allen drei Drehungen werden die Multiplikatoren addiert. Die "Age of the Gods"-Münze vergibt einen x100-Multiplikator, Zeus x50, Poseidon x25, Hades x20, Hercules x15, Apollo x10, Athena x8 und Aphrodite x5. Dies bedeutet, dass in dem Fall, falls alle drei Drehungen drei Münzsymbole anzeigen, Sie einen enormen x300-Multiplikator gewinnen.

Der Spielautomat ist auch mit den vier progressiven "Age of the Gods"-Jackpots verknüpft. Das progressive Jackpotspiel kann zu jedem Zeitpunkt beginnen und sobald es anfängt, gewinnen Sie garantiert einen der Jackpots. Im Spiel müssen Sie aus 20 verdeckten Münzen wählen, um drei gleiche zu finden. Jede Münze steht für einen der vier Jackpots und Sie gewinnen den entsprechenden Jackpot, nachdem drei Münzen gefunden wurden. Die angebotenen Jackpots heißen Ultimate Power, Super Power, Extra-Power oder Power.

Zusätzlich zu den progressiven Jackpots und dem Bonusspiel bietet das Spiel die standardmäßigen Roulette-Auszahlungen. Die niedrigste angebotene Auszahlung liegt bei 1:1 für Einsätze auf große Zahlengruppen, wie z.B. Rot, Schwarz, Gerade oder Ungerade. Einsätze auf Column und Dozen zahlen 2:1 aus, Line 5:1, Corner 8:1, Street 11:1, Split 17:1 und Einsätze auf eine Zahl bieten die höchste Auszahlung von 35:1. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live Age of the Gods Bonus Roulette

Live Age of the Gods Bonus Roulette

Game Description 

This exciting live dealer game combines the fun of European Roulette with a mini-slots bonus game and the chance to win four huge progressive jackpots. The game provides everything you could need for a high quality roulette experience together with a number of exciting extras. A special Bonus position on the wheel can trigger a game that gives you the chance to win up to 300 times your bet. At the same time, any spin can trigger the jackpot game and croupiers dressed in themed costumes host the entire experience to create an authentic Ancient Greek atmosphere.

Live Age of the Gods Bonus Roulette

How To Play 

Live Age of the Gods Bonus Roulette is played according to the standard European Roulette rules. The game is centred on the spinning wheel featuring 37 numbered segments, from 0 to 36, as well as a special Bonus segment. The croupier releases a ball into the wheel and players bet on which segment it will stop on.

A number of features greatly expand the betting possibilities. The numbers on the Roulette wheel are coloured red or black, except for 0, which is green, and they do not run sequentially around the wheel. Furthermore, the betting area has a layout designed to increase the betting options. As a result, in addition to betting on individual numbers, it is also possible to bet on groups of numbers. The groups may be numbers that share characteristics, such as all the odd or even numbers, or they may be groups formed by the layout of the betting area/wheel.

This means that there are many different types of bet in Roulette and you simply need to place your chips on the appropriate section of the betting area before each round.

The standard Roulette bets are as follows: 

  • Straight Up: A bet on one number. 
  • Split Bet:A bet on two numbers that are adjacent to one another on the betting area. 
  • Street Bet: A bet on three numbers that form a vertical line (a street) on the betting area. 
  • Corner/Four Bet: A bet on four numbers that form a square on the betting area. 
  • Line Bet: A bet on six numbers, two adjacent streets in the betting area.
  • Column Bet: A bet on the twelve numbers that make up a horizontal line in the betting area. 
  • Dozen Bet: A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).
  • Red/Black Bet: A bet on either the red or the black numbers.
  • Even/Odd Bet: A bet on all the even or all the odd numbers. 
  • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36). 

The game also features a racetrack betting area and this can be used to place some commonly used betting patterns: 

  • Voisins du Zero: A bet on the numbers neighbouring 0 on the wheel, it includes every number between 22 and 25.
  • Tier: A bet on the area of the wheel opposite 0, it covers about a third of the wheel, the numbers between 33 and 27.
  • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.
  • Neighbours: A bet on five numbers that are adjacent to one another on the wheel.

You will also find buttons to place Final, Complete Bets and Half Complete bets. These are as follows: 

  • Final Bet: This is a bet on all the numbers that share the same last number. For example, a final bet on the number 6 would place chips on 6, 16, 26 and 36.
  • Complete Bet: This covers all the betting positions associated with a certain number. The bet consists of a Straight Bet, Split Bet, Corner Bet, Street Bet and Line Bet. 
  • Half-Complete Bet: This covers the same betting positions as the Complete bet, but without the Street and Line Bets.

Special Features and Payouts 

As mentioned, there is an Age of the Gods Bonus Game that begins if you place a straight up bet on the bonus position and the ball then lands on it. You win three spins on a single-line slot machine. The symbols on the machine are characters from the Age of the Gods slots and each one can award a different multiplier of your bet. The reels will spin and if three of a kind land then you win that multiplier. After all three spins, the multipliers are added together. The Age of the Gods Coin awards a x100 multiplier, Zeus awards x50, Poseidon awards x25, Hades awards x20, Hercules awards x15, Apollo awards x10, Athena awards x8 and Aphrodite awards x5. This means that if all three spins produce three coin symbols you will win a massive x300 multiplier.

The slot is also linked to the four Age of the Gods Jackpots. The progressive jackpot game can begin at any point while playing and once it begins, you are guaranteed to win a jackpot. In the game, you need to pick from 20 face down coins to find three that match. Each coin represents one of the four jackpots and you win the corresponding jackpot once three coins have been found. The jackpots on offer are Power, Extra Power, Super Power and Ultimate Power.

In addition to the progressive jackpots and the bonus game, the standard Roulette payouts are available. The smallest payout is 1:1 for betting on large groups of numbers, such as the Reds, Blacks, Odds or Evens. Column and Dozen bets payout 2:1, Line bets payout at 5:1, Corner bets payout at 8:1, Street bets payout at 11:1, Split bets pay at 17:1, and Straight Up bets offer the largest payouts of 35:1. 

×