Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live American Roulette

Live American Roulette

Live American Roulette ist eine aufregende Version des Spiels, in der das Rad über ein zusätzliches "00"-Segment verfügt. Dies bietet Ihnen mehr Einsatzmöglichkeiten und mehr Chancen zu gewinnen. Gleichzeitig spielen Sie mit einem professionellen Live Dealer, der Ihnen in HD-Streaming die Casinoatmosphäre direkt zu Ihnen bringt.

Live American Roulette

Spielanleitung

Live American Roulette folgt den regulären Regeln des Spiels, nach denen weltweit in Casinos gespielt wird. Es wird mit einem amerikanischen Roulettekessel gespielt der die Zahlen 0 bis 36 aufweist sowie das zusätzliche Segment "00".

Der Dealer wirft eine Kugel in das sich drehende Rad und alles, was Sie tun müssen ist darauf zu setzen, auf welchem nummerierten Segment die Kugel liegen bleiben wird. Sie müssen Ihre Chips wie in einem regulären Casino auf den Einsatzbereich setzen und dann beobachten wie der Croupier die Kugel in das Rad wirft und diese dann zum Stillstand kommt.

Wenn Sie den Roulettekessel beobachten, dann werden Sie sehen, dass die Zahlen nicht in ihrer Reihenfolge um das Rad positioniert sind und dass sie rot oder schwarz gefärbt sind, mit Ausnahme der Segmente 0 und 00, die grün gefärbt sind. Darüber hinaus hat der Einsatzbereich ein sorgfältig gestaltetes Layout mit verschiedenen Zahlengruppierungen. Aufgrund dieser Tatsachen können Sie zusätzlich zu den Einsätzen auf einzelne Zahlen auch auf verschiedene Zahlengruppen setzen. Diese Gruppen können sowohl durch das Layout des Rades als auch des Einsatzbereichs gebildet werden, oder es können einfach Zahlen sein, die gleiche Eigenschaften teilen, beispielsweise alle ungeraden Zahlen.

Daher können Sie viele verschiedene Einsatzarten platzieren. Die Standardeinsätze sind wie folgt:

  • Straight Up: Ein Einsatz auf eine bestimmte Zahl.
  • Split: Ein Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen auf dem Einsatzbereich.
  • Street: Ein Einsatz auf drei Zahlen, die im Einsatzbereich eine vertikale Linie (Straße) bilden.
  • Square/Quadrat:Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
  • Basket: Ein Einsatz auf die Zahlen 0, 00, 1, 2 und 3.
  • Line:Ein Einsatz auf sechs Zahlen, zwei Straßen, die im Einsatzbereich nebeneinander liegen.
  • Column: Ein Einsatz auf 12 Zahlen, die auf dem Einsatzbereich eine horizontale Linie bilden.
  • Dozen:Ein Einsatz auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen (1-12, 13-24 und 25-36).
  • Einsatz auf Rot/Schwarz:Ein Einsatz darauf, ob die Kugel auf Rot oder Schwarz landen wird.
  • Einsatz auf Gerade/Ungerade: Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen.
  • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 - 18 oder 19 - 36).

Zusätzlich zum Einsatzbereich gibt es Tastenkürzel für das Setzen von Complete-Einsätzen und Half Complete-Einsätzen:

  • Endzahl-Einsatz:Dies ist ein Einsatz auf die Zahlen, welche die gleiche letzte Zahl haben. Beispielsweise würde ein Endzahl-Einsatz auf 1 Chips auf 1, 11, 21 und 31 platzieren.
  • Complete-Einsatz:Dies umfasst alle Einsatzpositionen in Bezug auf eine Zahl. Der Einsatz deckt die Einsatzpositionen Straight Up, Split, Corner, Street und Line ab.
  • Half-Complete-Einsatz:Dies deckt die gleichen Einsatzpositionen wie die Complete-Einsätze, aber ohne die Einsätze Street und Line.

Auszahlungen

Die niedrigste angebotene Auszahlung liegt bei 1:1 für Einsätze auf große Zahlengruppen, wie z.B. Rot, Schwarz, Gerade oder Ungerade. Einsätze auf Column und Dozen zahlen 2:1 aus, Line 5:1, Basket 6:1, Square 8:1, Street 11:1, Split 17:1 und Einsätze auf eine Zahl bieten die höchste Auszahlung von 35:1.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live American Roulette

Live American Roulette

Live American Roulette is an exciting version of the game that features an addition ‘00’ segment on the wheel. This gives you more betting options and more ways to win. At the same time, you will be playing with a live professional dealer who is streamed to you in high definition to bring the casino atmosphere directly to you.

Live American Roulette

How To Play

Live American Roulette follows the standard rules of the game found in many land casinos around the world. It is played with an American Roulette wheel featuring the numbers 0 - 36 as well as the additional ‘00’ segment.

The dealer releases a ball into the spinning wheel and you need to bet on which numbered segment you think it will come to rest on. You need to place you chips on the betting area, just as you would in a land casino, and then you can watch as the croupier releases the ball and it comes to a stop in the wheel.

When you look at the Roulette wheel you will see that the numbers do not run sequentially around it and that they are coloured red or black, except for 0 and 00, which are green. On top of this, the betting area has a carefully designed layout with different groupings of numbers. Thanks to all of this, in addition to betting on individual numbers, you can also bet on different types of groups of numbers. These groups may be formed by the layout of the wheel and betting area, or they can be numbers that share characteristics, such as all the odd numbers.

Because of all of this, there are many different bet types that can be placed. The standard ones are as follows:

  • Straight Up: A bet on a specific number.
  • Split Bet: A bet on two adjacent numbers on the betting area.
  • Street Bet: A bet on three numbers in a vertical line (a street) on the betting area.
  • Square Bet:A bet on four numbers that form a square on the betting area.
  • Basket Bet: A bet on the numbers 0, 00, 1, 2 and 3.
  • Line Bet:A bet on six numbers, two streets that are next to each another in the betting area.
  • Column Bet: A bet on the twelve numbers that make up a horizontal line in the betting area.
  • Dozen Bet:A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).
  • Red/Black Bet:A bet on the ball either a red or a black number.
  • Even/Odd Bet: A bet on all the even or all the odd numbers.
  • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

In addition to the betting area, there are shortcut buttons to place Final, Complete Bets and Half Complete bets:

  • Final Bet:This is a bet on all the numbers that share the same last number. For example, a final bet on the number 1 would place chips on 1, 11, 21 and 31.
  • Complete Bet:This covers all the betting positions associated with a certain number. The bet consists of a Straight Bet, Split Bet, Corner Bet, Street Bet and Line Bet.
  • Half-Complete Bet:This covers the same betting positions as the Complete bet, but without the Street and Line Bets.

Payouts

The smallest payout offered is 1:1 for betting on large groups of numbers, such as the Reds, Blacks, Odds or Evens. Column and Dozen bets both payout 2:1, Line Number bets payout at 5:1, Basket bets payout at 6:1, Square bets payout at 8:1, Street bets payout at 11:1, Split bets payout at 17:1 and Straight Up bets offer the top payout of 35:1.

×