Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live Casino Hold'em

Live Casino Hold'em

Spielbeschreibung

Live Casino Hold'em ist eine Variante von Fünf-Karten-Poker, die mit einem echten Dealer an einem echten Casino Hold'em Tisch gespielt wird. Das Geschehen wird in HD mit Live-Audio-Streaming übertragen, sodass die authentischste und intensivste Erfahrung erleben können. Sie können unsere Dealer herausfordern und Ihre Kartefähigkeiten auf die Probe stellen, und mit ein wenig Glück, mit einigen großen Auszahlungen erzielen.

Live Casino Hold'em

Spielanleitung

Das Ziel des Spiels ist es, die bestmögliche Fünf-Karten-Pokerhand zu bilden, die sich aus Ihren beiden Karten in Verbindung mit einem Fünf-Karten-Flop zusammensetzt. Zunächst müssen Sie Ihren Ante-Einsatz setzen. Dann werden Ihnen zwei aufgedeckte Karten ausgeteilt und der Dealer erhält zwei verdeckte Karten.

Drei Karten werden dann als Flop ausgeteilt. Wenn Ihre Karten zusammen mit dem Flop eine Poker-Hand ergeben, dann wird diese Ihnen angezeigt. Sie müssen dann entscheiden, ob Sie mitgehen und weiter gegen den Dealer spielen oder Ihr Karten aufgehen und Ihren Einsatz verlieren. Wenn Sie mitgehen, denn wird ein Einsatz in Höhe von zweimal Ihren Ante-Einsatz gesetzt und die beiden letzten Karten werden an den Flop ausgeteilt.

Die Karten des Dealers werden dann aufgedeckt und für Sie und den Dealer werden die bestmöglichen Poker-Hände berechnet. Die Person mit der besseren Hand gewinnt. Der Dealer muss mindestens ein Paar 4 haben, um sich zu qualifizieren, ist dies nicht der Fall, dann wird Ihr Einsatz für Mitgehen zurückgegeben und Ihr Ante-Einsatz wird nach der Gewinntabelle ausbezahlt. Wenn der Dealer sich qualifiziert und Sie gewinnen, zahlt Ihr Ante-Einsatz nach der Gewinntabelle aus und Ihr Einsatz für das Mitgehen zahle 1:1 aus.

Live Casino Hold'em nutzt die regulären Pokerhände und jede bietet eine andere Auszahlung. Ein Straight oder niedriger zahlt 1:1 aus, ein Flush zahlt 2:1 aus, ein Full House zahlt 3:1 aus, Vierlinge zahlen 10:1 aus, ein Straight Flush zahlt 20:1 aus und ein Royal Flush zahlt 100:1 aus.

Funktionen und Nebenspieleinsätze

Nach dem Setzen des Ante-Einsatzes können Sie einen Nebenspieleinsatz setzen, der als AA Nebenspieleinsatz bekannt ist. Dieser Einsatz ist darauf, dass Ihre ersten beiden Karten und die ersten drei Flop-Karten eine Hand bilden. Dieser Einsatz zahlt höher als der Ante-Einsatz aus. Ein Straight oder niedriger zahlt 7:1 aus, ein Flush zahlt 20:1 aus, ein Full House zahlt 30:1 aus, Vierlinge zahlen 40:1 aus, ein Straight Flush zahlt 50:1 aus und ein Royal Flush zahlt 100:1 aus.

×

RegisterLogin

Live Casino Hold'em

Live Casino Hold'em

Live Casino Hold'em

Game Description

Live Casino Hold’em is a variation of five-card poker played with a real dealer at a real Casino Hold’em table. The action is streamed to you in high definition complete with live audio to create the most authentic and immersive experience possible. You can take on our dealers and put your card skills to the test, and with a bit of luck, with some huge payouts.

How To Play

The aim of the game is to form the best five-card poker hand possible by combining your two cards with a five-card flop. First, you need to place your Ante bet. You will then be dealt two face-up cards and the dealer will receive two facedown cards.

Three card are then dealt to the flop. If your cards combined with the flop make a poker hand then it will be displayed to you. You then need to decide whether to Call and continue playing against the dealer or to Fold and lose your bet. If you Call then a bet equal to twice your Ante bet is placed and the final two cards are dealt to the flop.

The dealer’s cards are then revealed and the best possible poker hands are calculated for you and the dealer. The person with the better hand wins. The dealer must have at least a pair of 4s to qualify, if this is not the case, your Call bet is returned and your Ante bet pays according to the pay table. If the dealer qualifies and you win, your Ante bet pays according to the pay table and your Call bet pays even money.

Live Casino Hold’em uses the regular types of poker hand and each offers a different payout. A Straight or lower pays out at 1:1, a Flush pays out at 2:1, a Full House pays 3:1, 4 of a Kind pays 10:1, a straight flush pays 20:1 and a Royal Flush pays 100:1.

Features and Side Bets

After placing the Ante bet it is possible to place a side bet known as the AA side bet. This bet is on your first two cards and the first three flop cards forming a hand and it pays out at a better rate than the Ante bet. A Straight or lower pays out at 7:1, a Flush pays out at 20:1, a Full House pays 30:1, 4 of a Kind pays 40:1, a straight flush pays 50:1 and a Royal Flush pays 100:1.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×