Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live Stud Poker

Live Casino Stud Poker

Spielbeschreibung

Wenn Sie gerne Poker spielen und auf einige große Gewinne aus sind, dann ist Live Stud Poker das Spiel für Sie. Sie nehmen es in einem spannenden Spiel Fünf-Karten-Poker mit dem Dealer auf. Während Sie darum kämpfen, wer die stärkere Hand bilden kann, können Sie alle Funktionen des Spiels im Live Casino genießen, wie die Fähigkeit, mit dem Dealer und anderen Spielern zu chatten. Sie werden feststellen, dass Sie vollkommen in die Casino-Atmosphäre eingetaucht werden. Damit es noch spannender wird, bietet das Spiel einen 5+1 Bonuseinsatz an, der Auszahlungen von bis zu 1.000:1 anbietet, und darüber hinaus gibt es einen riesigen progressiven Jackpot zu gewinnen.

Live Casino Stud Poker

Spielanleitung

Zu Beginn des Spiels müssen Sie zuerst Ihren Ante-Einsatz setzen, indem Sie einfach auf die Chip-Werte rechts unten im Bildschirm klicken, um sie auf den Tisch zu legen. Zu diesem Zeitpunkt können Sie auch den 5+1 Bonuseinsatz setzen sowie den Jackpot-Nebenspieleinsatz.

Wenn die Spielrunde beginnt, erhalten Sie und der Dealer jeweils fünf Karten. Ihre fünf Karten werden aufgedeckt ausgeteilt, während die erste Karte des Dealers aufgedeckt ausgeteilt und die restlichen Karten verdeckt. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie entscheiden, ob Sie mitgehen und weiter gegen den Dealer spielen oder Ihr Karten aufgeben und Ihren Ante-Einsatz verlieren. Die Hand des Dealers wird dann aufgedeckt und die beiden Hände werden verglichen, um zu sehen, wer gewinnt.

Für ein schnelleres Spiel gibt es Schaltflächen wie Verdoppeln, die schnell Ihren Einsatz verdoppelt, Gleicher Einsatz & Geben, die schnell die nächste Runde beginnt und Verdoppeln & Geben, die die nächste Runde mit einem doppelten Ante-Einsatz der vorherigen Runde beginnt

Besonderheiten und Auszahlungen

Es besteht die Option einen Blind Call-Einsatz zu setzen (auf die Call 2x Position auf dem Tisch). Wenn Sie diesen Einsatz setzen, dann nehmen Sie automatisch an der gesamten Runde teil, das heißt, wenn Sie sich in der zulässigen Zeit nicht entscheiden mitzugehen oder auszusteigen, dann wird das Spiel automatisch mitgehen.

Der Dealer kann sich nur mit As-König oder besser qualifizieren. Wenn der Dealer sich nicht qualifiziert, dann wird Ihr Einsatz für das Mitgehen zurückgegeben und Ihr Ante-Einsatz zahlt 1:1. Wenn sich der Dealer qualifiziert und Sie gewinnen, dann zahlt der Ante-Einsatz 1:1 und der Einsatz fürs Mitgehen gemäß der Gewinntabelle. Wenn Ihre Hände gleich sind, dann werden Ihnen beide Einsätze als Unentschieden zurückgegeben.

Ein Royal Flash zahlt 100:1 aus, ein Straight Flush 50:1, ein Vierling 25:1, ein Full House 10:1, ein Flush 7:1, ein Straight 4:1, ein Drilling 3:1, zwei Paare 2:1, ein Paar 1:1 und Höchste Karte 1:1.

Nebenspieleinsätze

Wenn Sie den 5+1 Bonuseinsatz platziert haben, dann gewinnen Sie, wenn Ihre fünf Karten zusammen mit der ersten aufgedeckten Karte des Dealers, um eine Pokerhand mit mindestens einem Drilling bilden. Er zahlt 1.000:1 für ein Royal Flush, 200:1 für Straight Flush, 100:1 für einen Vierling, 20:1 für Full House, 15:1 für einen Flush, 10:1 für Straight und 7:1 für einen Drilling.

Wenn Sie den Nebenspieleinsatz für den progressiven Jackpot gesetzt haben, dann gewinnen Sie den Jackpot, wenn Sie einen Royal Flush ausgeteilt bekommen. Ein Straight Flush zahlt 2.500:1 aus, ein Vierling 250:1, ein Full House 50:1, ein Flush 25:1, ein Straight 10:1 und ein Drilling 3:1.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live Casino Stud Poker

Live Casino Stud Poker

Game Description

If you enjoy poker and are after some truly big wins then Live Stud Poker is the game for you. You take on the dealer in an exciting five-card poker game. As you compete over who can form the stronger hand, you can enjoy all the features of live casino play, such as the ability to chat with the dealer and other players, and you will find yourself completely immersed in the casino atmosphere. To make it even more exciting, the game offers a 5+1 Bonus Bet, which offers payouts of up to 1000:1, and there is a huge progressive jackpot up for grabs.

Live Casino Stud Poker

How To Play

To start a game you first need to place your Ante bet, simply click on the chip values at the lower right of the screen and then place it on the table. At this point, you can also place the 5+1 Bonus Bet and the Jackpot side bet.

When the game round starts, you and the dealer are dealt five cards each. Your five cards are dealt face-up while the dealer’s first card is dealt face-up and the rest are dealt facedown. At this point, you need to choose whether to Call, and continue playing against the dealer, or Fold, and lose your Ante bet. The dealer’s hand is then revealed and the two hands are compared to see who wins.

To help speed up the game play you will find buttons such as ‘Double’, which quickly doubles your bet, ‘Rebet & Deal’, which quickly starts the next round, and ‘Double & Deal’, which starts the next round with double the Ante bet of the previous round.

Special Features and Payouts

There is an option to place a Blind Call bet (on the Call 2x position on the table). If you place this bet then you will automatically participate in the entire round, meaning that if you don’t make a decision to Call or Fold in the allowed time then the game will automatically Call.

The dealer can only qualify with Ace King or better. If the dealer doesn’t qualify then your Call bet is returned and your Ante bet pays 1:1. If the dealer qualifies and you win, then the Ante bet pays 1:1 and the Call bet pays according to the paytable. If your hands are equal then both your bets are returned as a push.

A Royal Flush pays out at 100:1, a Straight Flush pays out at 50:1, Four of a Kind pays out at 25:1, a Full House pays out at 10:1, a Flush pays out at 7:1, a Straight pays out 5t 4:1, Three of a Kind pays out at 3:1, Two Pairs pays out at 2:1, One Pair pays out at 1:1 and High Card pays out at 1:1.

Side Bets

If you have placed the 5+1 Bonus bet then you win if your five cards combined with the dealer’s first face-up card forms a poker hand of at least Three of a Kind. It pays 1000:1 for a Royal Flush, 200:1 for a Straight Flush, 100:1 for Four of a Kind, 20:1 for a Full House, 15:1 for a Flush, 10:1 for a Straight, and 7:1 for Three of a Kind.

If you have placed the Progressive Jackpot side bet then you will win the jackpot if you are dealt a Royal Flush. A Straight Flush will pay 2500:1, Four of a Kind pays 250:1, a Full House pays 50:1, a Flush pays 25:1, a Straight pays 10:1 and Three of a Kind pays 3:1.

×