Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live Dual Roulette

Live Dual Roulette

Spielbeschreibung

Wenn Sie Roulette lieben und sich wünschen, dass das Spiel nur ein bisschen spannender wäre, dann ist Live Dual Roulette das Spiel für Sie. Das Spiel können Sie an zwei getrennten Tischen gleichzeitig auf demselben Bildschirm spielen, sodass Sie doppelt so viel Spaß am Spiel haben und potenziell die Gewinne verdoppeln können!

Live Dual Roulette wird an zwei Tischen von European Roulette mit zwei unterschiedlichen Live-Dealern gleichzeitig gespielt. Dies bedeutet, dass Sie die Gewinnchancen verdoppeln und somit die Aufregung von regulärem Live-Roulette verdoppeln. Sie müssen zwei Tische im Auge behalten, an zwei Tischen Einsätze setzen und doppelte Spannung erleben, da die beide Croupiers Ihre Einsätze entgegennehmen und eine Kugel in die Räder werfen.

Live Dual Roulette

Spielanleitung

Sie spielt auf zwei standardmäßigen Rädern für European Roulette. Das heißt, dass es für jedes Rad nur ein Segment mit 0 sowie die Zahlen 1 bis 36 gibt. Die Croupiers werfen eine Kugel in das sich drehende Rad und Sie können darauf setzen, auf welcher Zahl die Kugeln zur Ruhe kommen werden.

Das Spiel bietet den regulären Einsatzbereich für European Roulette einschließlich einer Racetrack-Ansicht, sodass Sie sehr schnell und einfach die verschiedenen Arten von Einsätzen darauf platzieren können. Es gibt in Roulette viele verschiedene Arten von Einsätzen und es ist wichtig, dass Sie alle verstehen:

  • Plein: Ein Einsatz auf eine bestimmte Zahl.
  • Cheval:Ein Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen auf dem Einsatzbereich.
  • Transversale pleine: Ein Einsatz auf drei Zahlen, die im Einsatzbereich eine vertikale Linie (Straße) bilden.
  • Carré:Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
  • Les quatre premiers: Ein Einsatz auf die Zahlen 0, 1, 2 und 3.
  • Transversale simple:Ein Einsatz auf sechs Zahlen, zwei Straßen, die im Einsatzbereich nebeneinander liegen.
  • Kolonne: Ein Einsatz auf 12 Zahlen, die auf dem Einsatzbereich eine horizontale Linie bilden.
  • Dutzend:Ein Einsatz auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen (1-12, 13-24 und 25-36).
  • Einsatz auf Rot/Schwarz:Ein Einsatz darauf, ob die Kugel auf einer bestimmten Farbe landen wird.
  • Einsatz auf Gerade/Ungerade: Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen.
  • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 - 18 oder 19 - 36).

Der Racetrack-Einsatzbereich ermöglicht Ihnen das schnelle und einfache Setzen der folgenden Einsätze:

  • Voisins du Zero:Ein Einsatz auf die Nachbarn der 0 auf dem Rad, dies bezieht sich auf die Zahlen zwischen 22 und 25.
  • Tier: Ein Einsatz auf den Bereich des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen den Zahlen 33 und 27.
  • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.
  • Nachbarn: Ein Einsatz auf fünf Zahlen, die nebeneinander auf dem Rad liegen.

Live Roulette bietet standardmäßige Auszahlungen von 1:1 für Einsätze auf große Gruppen (z. B. auf alle roten oder ungeraden Zahlen), bis hin zu 35:1 für den Einsatz auf eine Zahl.

Merkmale

Damit der Spielverlauf schnell fließt und um sicherstellen, dass Sie nicht die Chance verpassen, einen Einsatz an einem der Tische zu setzten, gibt es noch einige zusätzliche Optionen. Die Option Automatisch Einsätze bestätigen bedeutet, dass Sie Ihre Einsätze nicht manuell bestätigen müssen, sondern dass sie automatisch werden bestätigt werden, wenn das Signal Keine weiteren Einsätze anzeigt. Es gibt auch die Option, die gewinnenden Chips auf dem Tisch liegen zu lassen, sodass Sie die gleichen Einsätze nicht wieder setzen müssen.

Es gibt auch Tastenkombinationen, die Ihnen helfen, Endzahl- und Complete-Einsätze so schnell wie möglich zu setzen. Dies bedeutet, dass sie mit wenigen Mausklicks gesetzt werden können und keine Notwendigkeit Zeit mit dem Ablegen mehrerer Chips auf den Einsatzbereich verschwendet werden muss.

×

RegisterLogin

Live Dual Roulette

Live Dual Roulette

Live Dual Roulette

Game Description

If you love roulette, and you wish that the game were just a bit more exciting, then Live Dual Roulette is the game for you. The game allows you to play on two separate tables simultaneously on the same screen providing double the fun and potentially double the winnings!

Live Dual Roulette is played on two European Roulette tables with two separate live dealers at the same time. This means that there is double the chances of winning and hence double the excitement of the regular Live Roulette games. You will have to keep your eye on two tables, place double the bets and undergo double the tension as the two croupiers take your bets and release the balls into the wheels.

How To Play

You will be playing on two standard European Roulette wheels, which means that there is just one 0 pocket and the numbers 1 to 36 inclusive on each wheel. The croupiers release a ball into each wheel and you need to bet on which numbered segment it will stop on.

The game features the standard European Roulette betting areas, including a Racetrack view, so that you can place all the different types of bet very quickly and easily. There are many different types of bet in Roulette and it is important that you understand them all:

  • Straight Up: A bet on an individual number.
  • Split Bet: A bet on two adjacent numbers on the betting area.
  • Street Bet: A bet on three numbers in a vertical line (a street) on the betting area.
  • Corner Bet:A bet on four numbers that meet on the betting area.
  • Four Bet: A bet on the numbers 0, 1, 2 and 3.
  • Line Bet:A bet on six numbers, two streets that are adjacent to one another on the betting area.
  • Column Bet: A bet on the twelve numbers in any horizontal line on the betting area.
  • Dozen Bet:A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).
  • Red/Black Bet:A bet on the ball landing on a particular colour.
  • Even/Odd Bet: A bet on all the even or odd numbers.
  • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

The Racetrack betting area allows you to place the following bets quickly and easily:

  • Voisins du Zero:A bet on the neighbours of 0 on the wheel, it includes every number between 22 and 25.
  • Tier: A bet on the area of the wheel opposite 0, the bet covers about a third of the wheel between 33 and 27.
  • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.
  • Neighbours: A bet on five numbers that are next to one another on the wheel.

Live Roulette offers standard payouts ranging from 1:1 for bets on large groups (such as all the Reds or Odd numbers), right up to 35:1 for straight up bets.

Features

To help and keep the game flowing quickly and to make sure you don’t miss the chance to place a bet at either of the tables there are a few extra options. The Auto Confirm Bets option means that you do not need to manually confirm your bets but they will be automatically confirmed when the No More Bets signal appears. There is also the option to leave winning chips on the table so that you do not have to place the same bets again.

There are also shortcuts to help you place Final and Complete bets as quickly as possible. This means that they can be placed with just a few mouse clicks and there is no need to waste time dropping multiple chips on the betting area.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×