RegistrierenEinloggen

Live Quantum Blackjack

Live Quantum Blackjack

Live Quantum Blackjack

Spielbeschreibung

Live Quantum Blackjack ist eine aufregende Blackjack-Variante, die Ihnen die Chance gibt, Ihre Auszahlungen um bis zu x1.000 zu erhöhen. Das Spiel wird an einem echten Blackjack-Tisch gegen einen Live Dealer gespielt und folgt zum größten Teil den Standardregeln von Blackjack. Allerdings erhalten in jeder Runde bis zu drei Karten Multiplikatorwerte und dies kann zu einigen enormen Auszahlungen führen. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, mit aufregenden Nebenspieleinsätzen mehr zu gewinnen.

Spielanleitung

Quantum Blackjack ist regulärem Blackjack sehr ähnlich. Das Ziel des Spiels ist eine Kartenhand aufzubauen, deren Wert so nah wie möglich an 21 herankommt, aber 21 nicht überschreitet. Solange der Wert Ihrer Hand am Ende einer Runde näher an 21 liegt, als der Wert der Hand des Dealers, gewinnen Sie.

In Blackjack haben die Zahlenkarten den Wert (2 bis 10), der auf ihnen steht, mit Ausnahme der Bildkarten (König, Dame und Bube), die den Wert 10 haben und Asse haben den Wert 1 oder 11. Das bedeutet, dass Sie mit nur zwei Karten, Ass und einer Karte mit dem Wert 10 den Wert 21 erhalten können. Diese Hand heißt Blackjack, es ist die stärkste Hand und wird immer alle andere Hände schlagen, jene im Wert von 21, die aus mehr als zwei Karten bestehen.

Zu Beginn jeder Runde müssen Sie Ihren Haupteinsatz sowie jegliche Nebenspieleinsätze, die Sie setzen möchten, platzieren. Danach können bis zu drei besondere Karten zufällig aus einem digitalen Kartenspiel ausgewählt werden und jede Karte erhält einen Multiplikator von x3, x5 oder x10. Als nächstes teilt der Dealer vier Karten aus, zwei aufgedeckte für den Spieler, und ein Gesicht und eine verdeckte für den Dealer. Als nächstes können Sie wählen, ob eine Karte verlangen, keine Karte verlangen oder verdoppeln. Wenn Sie Karte verlangen wählen, dann erhalten Sie eine zusätzliche Karte, wenn Sie keine Karte verlangen wählen dann bleibt die Hand, wie sie ist und das Spiel geht weiter. Wenn Sie Verdoppeln wählen, dann wird Ihr Einsatz verdoppelt und Sie erhalten eine weitere Karte für die Hand, und dann geht das Spiel weiter.

Wenn alle Spieler fertig sind, spielt der Dealer. Der Dealer verlangt immer eine Karte, bis seine Hand mindestens den Wert 16 hat und verlangt keine Karte, wenn er 17 oder höher erreicht hat.

Nachdem der Dealer sein Spiel beendet hat, dann werden Sie für eine gewinnende Hand ausbezahlt. Ein wichtiger Unterschied besteht darin, dass in Quantum Blackjack, wenn der Dealer mit drei Karten den Wert 21 überschreitet, Sie Ihren Einsatz als Push wie bei Unentschieden zurückbekommen.

Funktionen

Es gibt einige Situationen, in denen Sie mehr Optionen haben als eine Karte zu verlangen, keine Karte zu verlangen und zu verdoppeln. Wenn Ihre ersten beiden ausgeteilten Karten den gleichen Wert haben, dann bekommen Sie die Möglichkeit, diese zu teilen und diese als zwei unabhängige Hände zu spielen. Wenn Sie zwei Asse teilen, dann können Sie nur eine weitere Karte zu jeder Hand ziehen, doch nach dem Teilen von alle anderen Karten können Sie diese als reguläre Hände spielen. Wenn die aufgedeckte Karte des Dealers ein Ass ist, dann können Sie eine Versicherung dafür aufnehmen, falls der Dealer ein Blackjack hat. Die Kosten für die Versicherung entsprechen der Hälfte Ihres ursprünglichen Einsatzes und wenn der Dealer ein Blackjack hat, dann werden Sie das Doppelte des Versicherungseinsatzes ausbezahlt. Das heißt, Sie verlieren kein Geld.

Die Quantum-Funktion macht dieses Spiel einzigartig. Wenn Ihre gewinnende Hand eine der zufällig gewählten Multiplikator-Karten enthält, dann wird Ihre Auszahlung mit diesem Wert multipliziert. Wenn Ihre Hand mehr als eine Multiplikator-Karte enthält, dann wird die Auszahlung mit dem Produkt der Multiplikator multipliziert. Wenn Sie also eine gewinnende Hand aus drei Karten Hand haben und jeder dieser Karten ist ein x10-Multiplikator zugewiesen, dann wird Ihre Auszahlung mit 1.000 (10x10x10) multipliziert.

Das Spiel bietet auch die Nebenspieleinsätze 21+3 und Perfekte Paare an. Der Nebenspieleinsatz 21+3 ist darauf, dass Ihre beiden ausgeteilten Karten und die aufgedeckte Karte des Dealers eine Pokerhand bilden. Die Auszahlungen sind wie folgt: Ein Drilling in der gleichen Kartenfarbe zahlt 100:1, ein Straight Flush 40:1, ein Drilling 30:1, ein Straight 10:1 und ein Flush 5:1.

Der Nebenspieleinsatz für ein perfektes Paar zahlt aus, wenn Ihre ersten beiden Karten oder die ersten beiden Karten des Dealers eines von drei Paaren bilden, Perfektes Paar, Farbiges Paar oder Rot/Schwarzes Paar. Ein perfektes Paar besteht aus zwei identischen Karten und zahlt 25:1 aus, ein farbiges Paar besteht aus zwei Karten, mit der gleichen Farbe und dem gleichen Wert, allerdings aus verschiedenen Kartenfarben. Die Auszahlung liegt bei 12:1, ein Rot/Schwarzes Paar besteht aus zwei Karten, die den gleichen Wert haben, aber nicht die gleiche Farben und auch nicht die gleiche Kartenfarbe aufweisen. Es zahlt 6:1 aus.

NetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live Quantum Blackjack

Live Quantum Blackjack

Game Description

Live Quantum Blackjack is an exciting Blackjack variant that gives you the chance to boost your payouts by up to 1000x. The game is played against a live dealer at a real Blackjack table and for the most part follows the standard Blackjack rules. However, in each round, up to three cards are awarded multiplier values, and this can result in some enormous payouts. At the same time, you have the chance to win more with some exciting side bets.

Live Quantum Blackjack

How To Play

Quantum Blackjack is very similar to regular Blackjack. The aim of the game is to build a hand of cards that is as close to 21 in value as possible, but without exceeding 21. At the end of a round, as long as your hand is closer to 21 than the dealer’s is then you have won.

In Blackjack the number cards (2 – 10) are worth their face value, face cards (Jack, Queen and King) are worth 10 and Aces are worth 1 or 11. This means that it is possible to build a hand of 21 using just two cards, an Ace and a ten card. This hand is called Blackjack, it is the strongest possible hand and will always beat all other hands, including those worth 21 but made up of more than two cards.

At the start of a round, you need to place your main bet and any side bets that you wish to place. Afterwards, up to three special cards are randomly selected from a digital deck of cards and each card is given a multiplier of either x3, x5 or x10. Next, the dealer will deal four cards, two face up to the player, and one face up and one facedown to the dealer. Next, you can choose whether to Hit, Stand or Double. If you choose Hit the hand will receive an additional card, if you choose Stand then the hand remains as it is and play moves on. If you choose Double, your bet will be doubled, you will receive one more card to the hand, and then play moves on.

When all players have finished, the dealer will play. The dealer will always draw more cards until the hand is worth at least 16 and they will stand as soon as the hand is worth 17 or more.

After the dealer has finished playing, you are paid out if you have a winning hand. One important difference is that in Quantum Blackjack, if the dealer goes bust with three cards then your bet is returned as a push.

Features

There are some situations where you will have more options than Hit, Stand and Double. If the first two cards dealt to you have the same value then you can split them and play them as independent hands. If you split two Aces then you can only draw one more card to each hand, but if you split any other cards then you can play them as regular hands. If the dealer’s face-up card is an Ace then you have the chance to take out insurance against the dealer having Blackjack. Insurance costs half of your original bet and if the dealer does have Blackjack then you are paid double the insurance bet. This means that you will not lose any money.

The Quantum Feature is what makes this game unique. If your winning hand contains any of the randomly selected multiplier cards, then your payout will be multiplied by that value. If the hand contains more than one multiplier card then the payout is multiplied by the product of the multipliers. Therefore, if you have a three card winning hand and each of those cards is assigned a x10 multiplier, your payout will be multiplied by 1000 (10x10x10).

The game also offers the 21+3 and Perfect Pairs side bets. The 21+3 side bet is on the two cards dealt to you and the dealer’s face-up card combining to form a poker hand. It pays out as follows: a Suited Three of a Kind pays out at 100:1, a Straight Flush pays out at 40:1, Three of a Kind pays out at 30:1, a Straight pays out at 10:1 and a Flush pays out at 5:1.

The Perfect Pairs side bet pays out if your first two cards or the dealer’s first two cards form one of three kinds of pairs, a Perfect Pair, a Coloured Pair or a Red/Black Pair. A Perfect Pair is two identical cards and it pays out at 25:1, a Coloured Pair is two cards that have the same colour and value but come from different suits and it pays out at 12:1, a Red/Black pair is two cards that have the same value but different suits and colours and it pays out at 6:1.

×