Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Anmelden

Falls Sie bereits ein Konto beim Casino Las Vegas haben, aber nicht finden, wo Sie sich anmelden, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Es dauert nur wenige Sekunden und Sie werden in kürzester Zeit spielen.

Anmelden bei der Casino-Website 

In der oberen rechten Ecke der Website des Casino Las Vegas befindet sich eine Schaltfläche mit der Bezeichnung "Einloggen". Klicken Sie darauf und ein Fenster erscheint und fragt Sie nach Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort. Geben Sie diese einfach ein und klicken Sie auf "Einloggen"  und Sie können sofort losspielen. Dort finden Sie auch eine Option mit der Bezeichnung  "Einstellungen speichern". Sie können diese nutzen, damit Sie sich nicht bei jedem Besuch der Casino-Website anmelden zu müssen.

Keine Sorge, falls Sie Ihre Anmeldedaten vergessen haben. Sie werden den Link sehen, der mit "Schwierigkeiten beim Einloggen?  Klicken Sie hier" gekennzeichnet ist. Sie gelangen zu einem einfachen Formular, in dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen, Ihren Benutzernamen abrufen oder das das Casino kontaktieren können, wenn Sie andere Fragen haben. 

Anmeldung bei der Casino-Software 

Sie können auch in Ihrem Konto anmelden, indem Sie unsere kostenlose Casino-Software herunterladen und installieren. Wenn Sie die Software des Casino Las Vegas öffnen, haben Sie die Wahl entweder um echtes Geld spielen oder zum Spaß. Klicken Sie einfach auf den von Ihnen gewünschten Spielmodus.

In einem einfachen Formular müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben. Danach klicken Sie auf "Einloggen" und beginnen Ihr Spiel. Sie sehen auch die Option "Einstellungen speichern", sodass die Software Ihre Daten speichert. Darüber hinaus gibt es auch die Option "Auto-Login", bei der die Software Sie gleich beim Öffnen anmeldet. Keine Sorgen, falls Sie Ihre Daten vergessen haben, in diesem Fall klicken Sie einfach auf "Passwort vergessen" und füllen Sie das einfache Formular aus, um es abzurufen. 

Zum Einloggen bei Ihrem Konto bei Casino Las Vegas auf unserer sicheren Anmeldeseite klicken Sie bitte hier



×

RegisterLogin

Log In

If you have an account at Casino Las Vegas but can’t find how to log in then don’t worry. It takes just a few seconds and you will be playing in no time at all.

Logging Into the Casino Website

At the top right corner of the Casino Las Vegas website you will see a button labelled ‘Log In’. Click on this and a window will appear asking you for your username and password. Simply fill them in and click on ‘Log In’ and you can start playing straightaway. You will also see an option labelled ‘Remember Me’; you can use this so that you do not have to log in every time you visit the casino website.

Don’t worry if you have forgotten your log in details. You will see a link labelled ‘Trouble logging in? Click here’. This takes you to a simple form where you can reset your password, retrieve your username or contact the casino if you have any other issues.

Logging Into the Casino Software

You can log in to your account also by downloading and installing our free casino software. When you open the Casino Las Vegas software you are given the choice between ‘Play For Real Money’ and ‘Play For Fun’. Simply click on the game mode that you wish to play in.

You are then shown a simple form asking for your username and password. Fill them in and click on ‘Login’ to start playing. You will also see a ‘Remember Me’ option so that the software stores your details and there is also an ‘Auto Login’ option, which will make the software log you in as soon as it is opened. Don’t worry if you have forgotten any of your details, just click on ‘Forgot Password’ and fill in the simple form to retrieve them.

To login to your account with Casino Las Vegas using our secure login page please click here.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×