Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen
Rainbows Gift

Reisen Sie zum Ende des Regenbogens auf die grüne Insel. Dort, könnte der Kobold Ihnen die Chance auf große Belohnungen geben und zwar durch eine aufregende Funktion mit fallenden Edelsteinen, ein Gratisdrehungen-Spiel mit zusätzlichen Gewinnlinien und die Chance, eine von drei progressiven Jackpots mit jeder Drehung der Rollen zu gewinnen.  Bei Gem Splash: Rainbows Gift handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 4 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem kunstvollen Rahmen mit Schnitzereien im keltischen Stil und hinter sehen Sie eine Landschaft mit einem Regenbogen und Blasen die vom Himmel nach unten schweben. Der Spielautomat verfügt über vier Symbole mit hohem Wert, einen Kobold, ein Hufeisen, eine Harfe und eine Pfeife. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.  

Chasm of Fear

Setzen Sie die Segel in einem verräterischen Wasserkanal mit Steinschlag und Feinde, die auf beiden Seiten lagern. Auf Ihrer Reise haben Sie die Chance mithilfe der Gratisdrehungen groß zu gewinnen. Gleichzeitig sammeln Sie Belohnungen, die Sie im Kingdoms Rise Shop ausgeben können und in jeder Drehung der Rollen können Sie einen von drei progressiven Jackpots gewinnen. Bei Kingdoms Rise: Chasm of Fear handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 1.024 Gewinnwegen. Die Rollen befinden sich auf dem Segel eines Schiffes, das zwischen zwei steilen Klippen unter gelegentlichen Seilbrücken segelt. Es gibt sechs Symbole mit hohem Wert. Es sind alles unterschiedliche Charaktere, Lord Isaac Barton, Bonny Burgess, Butch, Champ, Jerenna und Jorgunga, die Meeresschlange. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Edelsteine in den Farben Grün, Blau, Lila, Rot und Hellblau.

Legacy of the Wild II

Bereiten Sie sich vor, an einen Kampf zwischen Gut und Böse teilzunehmen. Während des Kampfes sehen Sie wie ein Zauberbuch Symbole mit niedrigem Wert von den Rollen entfernt und jedes aufeinanderfolgende Zusammenfallen der Rollen bringt Sie näher an die Gratisdrehungen mit noch mehr Bonusfunktionen.  Legacy of the Wild 2 ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 6 Reihen und 60 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einer mittelalterli9chen Landschaft mit einem Schloss. Der Spielautomat verfügt über fünf Symbole mit hohem Wert, einen Schwertkämpfer, einen Ritter, einen Oger, eine Ritterfrau und einen Zauberer. Die Symbole mit niedrigerem Wert sind Schilde mit Emblemen in den Farben Gelb, Blau, Grün, Rot und Hellblau.  

Dragon Spark

Nehmen Sie Ihren Mut zusammen, um die Höhle des Drachens zu betreten. Dort können Sie dank steigender Gewinnmultiplikatoren, Bomben, die Symbole von den Rollen explodieren, einer "Wild Fire"-Funktion, die die Rollen zusammenfallen lässt, und einem Drachenei-Bonus, der zu zahlreichen Gratisdrehungen führen kann, groß gewinnen.  Bei Dragon Spark handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 5 Reihen und 3.125 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden Sie sich in das Versteck der Drachen, eine düstere Höhle. Der Spielautomat verfügt über fünf Symbole mit hohem Wert, die Drachenkönigin, ihre Krone, einen Ring, einen Dolch und einen Zaubertrank-Flasche. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Edelsteine in den Farben Blau, Lila, Orange und Grün.  

Gods and Giants

Spielbeschreibung Treffen Sie in diesem aufregenden Spielautomaten einige der Charaktere aus der nordischen Mythologie, der mit Funktionen gefüllt ist. Riesige Symbole können in jeder Drehung landen und Ihnen helfen, Gewinne von hohem Wert zu bilden und darüber hinaus gibt es viele Gratisdrehungen, die nur darauf warten gewonnen zu werden. Noch besser wird es, denn der Spielautomat bietet auch die Chance, zwei große progressive Jackpots zu gewinnen.  Bei Age of the Gods Norse: Gods and Giant handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 5 Reihen und 50 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem dramatischen Hintergrund einer verschneiten Berglandschaft. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, Odin, Thor, eine Schlange, ein Feuerriese und ein Eisriese. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Runen in den Farben Blau, Lila, Grün, Rot und Gelb.  

Live God of Storms

Spielbeschreibung Dieses Spiel kombiniert den beliebten Spielautomaten Age of the Gods: Gold of Storms mit dem Nervenkitzel von "Live Dealer"-Spielen. Sie können genauso auf den Spielautomaten setzen, wie in der regulären Version, doch gleichzeitig können Sie einen Chat mit unserem "Live Dealer" und ihren Mitspielern genießen. Es herrscht nicht nur jederzeit ein wirklich freundliches und gesellschaftliches Umfeld, denn der Spielautomat ist auch mit aufregenden Funktionen wie Wildsymbol-Zusatzdrehungen mit steigendem Gewinnmultiplikator der Chance auf vier progressive Jackpots ausgestattet.  

Live Age of the Gods Bonus Roulette

Spielbeschreibung Dieses aufregende Live Dealer Spiel verbindet die Unterhaltung von European Roulette mit einem Bonusspiel mit einem Mini-Spielautomaten und die Chance, vier riesige progressive Jackpots zu gewinnen. Das Spiel bietet alles, was Sie für eine hochwertige Roulette-Erfahrung benötigen, sowie eine Reihe aufregende Extras. Eine besondere Bonusposition auf dem Rad kann ein Spiel auslösen, das Ihnen die Chance gibt, bis zu x300 Ihren Einsatz zu gewinnen. Gleichzeitig kann jede Drehung das Jackpotspiel auslösen. Darüber hinaus sind die Croupiers in thematischen Kostümen gekleidet, sodass Sie eine authentische Atmosphäre des antiken Griechenlands erleben können.  

Better Wilds

Spielbeschreibung Genießen Sie einen traditionellen Früchtespielautomaten mit einer Wildsymbol-Besonderheit, die Ihnen zu riesigen Auszahlungen verhelfen kann. Besondere Wildsymbole können auf den Rollen landen und sie vergeben nicht nur Zusatzdrehungen, während sie auf den Rollen verschoben werden, sondern expandieren auch, um bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen zu helfen.  Bei Better Wilds handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 5 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem neon-beleuchteten Hintergrund mit Lichtimpulsen. Die Symbole auf den Rollen sind alle sehr traditionell und umfassen 7, Glocken, Dreifach-, Doppel- und Einzel-Bar, Kirschen und die Spielkarten J, Q, K und A.  

Buffalo Blitz II

Spielbeschreibung Bereiten Sie sich darauf vor, in die Natur einzutauchen und auf der grasbewachsenen Steppe grasende Tier zu entdecken. Dieser Spielautomat ist eine Fortsetzung des beliebten Spiels Buffalo Blitz und er bringt noch mehr Gratisdrehungen, Gewinnlinien und die Chance in jeder Drehung große Auszahlungen zu gewinnen. Bei Buffalo Blitz II handelt es sich um einen Spielautomat mit 6 Rollen, 4 Reihen und 4.096 Gewinnmöglichkeiten. Jeder, der das Original-Spiel gespielt hat, wird das Design des Rollensatzes in einem Goldrahmen vor einem Blick auf einer grasbewachsenen Steppe unter einem etwas stürmischen Himmel. Der Symbole mit hohem Wert sind Tiere und umfassen Büffel, Jaguare, Stinktiere, Elche und Bären, während die Symbole mit niedrigerem Wert die Spielkarten 9 bis A sind. 

Adventure Trail

Spielbeschreibung Begeben Sie sich auf einer Entdeckungsreise in den Dschungel und unter dem Laub versteckt, könnten Sie über einige große Reichtümer stolpern. Mit jeder Drehung der Rollen könnten Sie Gratisdrehungen erhalten, wenn Sie die Rollen mit Affen füllen, dann kommt ein Jackpot auf Sie zu. Bei Adventure Trail handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen im Goldrahmen können Sie den dichten Dschungel, durch den ein Strom fließt sehen. Der Symbole mit hohem Wert des Spielautomaten sind thematisch und umfassen den Forscher, ein Krokodil, ein Fernglas und einen Kompass. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Legend of Elvenstone

Spielbeschreibung Begeben Sie sich auf ein Fantasy-Abenteuer mit Kriegern und Drachen. Während Ihrer Reise können die drei Krieger Ihnen helfen, die Rollen in Wildsymbole verwandeln, um große Gewinne zu erzielen, wenn Sie den Drachen finden. Sie haben die Chance, dass mit großen Schätzen zurückzukehren. Gleichzeitig können Sie in jeder Drehung der Rollen einen von drei progressiven Jackpots gewinnen und im Kingdoms Rise Shop können Sie zusätzliche Boni kaufen. Bei Kingdoms Rise: Legend of Elvenstone ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einer ruhigen Szene komplett mit einem beeindruckenden Tempel, einigen grünen Bäumen und vorbeifliegenden Schmetterlingen. Alle Symbole des Spielautomaten sind thematisch. Sie umfassen einen Mann, eine Frau, ein Steinmann, Schwert und Schild, ein Helm und Edelsteine in den Farben Rosa, Lila, Blau und Hellblau.

Jinns Moon

SpielbeschreibungDie Genie-Dame kommt in diesem Spielautomat mit arabischer Thematik auf die Rollen, damit Sie Ihren Weg in Richtung der großen Schätze und Reichtümer finden. Der Spielautomat bietet nicht nur eine große Anzahl von Gratisdrehungen, sondern auch die „Fire Blaze“-Zusatzdrehungen-Funktion, die Ihnen die Chance gibt, mit einem aufregenden Bonusspiel vier riesige Jackpotpreise zu gewinnen. Bei Jinn’s Moon handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 50 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden vor der arabischen Wüste bei Sonnenuntergang und Sie können einen Mann sehen, der ein Kamel in Richtung einer entfernten Stadt durch den Sand führt. Der Spielautomat verfügt über vier Symbole mit hohem Wert, einen Affen, ein Topf voller Juwelen, einen Zauberteppich und ein Schwert. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Majority Rules Speed Blackjack

Spielbeschreibung Live Majority Rules Speed Blackjack ist eine aufregende Variante des klassischen Spiels, in welcher die Spieler abstimmen, welche Aktion die beste sein wird. Das Spiel verfügt über zwei Modi, den Modus Majority Rules (Mehrheit entscheidet und den Modus Best Strategy (Beste Strategie) und die Anzahl der Spieler am Tisch werden bestimmen, mit welchem Modus gespielt wird. Im Großen und Ganzen folgt das Spiel den Standardregeln von Blackjack und es bietet auch eine Reihe von Nebenspieleinsätzen, die Ihnen die Chance geben, noch mehr zu gewinnen.  

Glorious Griffin

Spielbeschreibung Der Greif ist ein Fabelwesen, das den Körper, den Schwanz und die Hinterbeine eines Löwen hat sowie den Kopf und die Flügel eines Adlers und die Krallen eines Adlers als seine Vorderfüße. Dieser Spielautomat führt Sie direkt in die Höhle, wo Sie die Chance haben, mithilfe von expandierenden Symbolen, Gratisdrehungen und einem progressiven Jackpot-Spiel zu gewinnen.  Age of the Gods Glorious Griffin ist ein Spielautomat mit 6 Rollen, 4 Reihen und 4.096 Gewinnwegen. Die Rollen befinden sich im Nest des Greifs, das mit Goldmünzen und Juwelen ausgekleidet ist und sich hoch über den Wolken befindet. Die Symbole mit hohem Wert sind thematische und umfassen den Greif, ein großes lila Ei, eine Schatztruhe, einen Helm und ein Schild. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.  

Blazing Bells

Spielbeschreibung Wenn Sie gerne mit Früchtespielautomaten spielen, dann werden Sie diesen aufregenden Spielautomaten lieben. Während er viele Eigenschaften eines traditionellen Spielautomaten aus Kneipen beibehält, ist es Bonusfunktionen gefüllt und gibt Ihnen in jeder Drehung die Chance auf enorme Auszahlungen.  Bei Blazing Bells handelt es sich um einen Spielautomat mit 6 Rollen, 6 Reihen und 46.656 Gewinnwege. Der Spielautomat hat ein relativ schlichtes Design mit durchsichtigen Rollen auf einem bunten Hintergrund. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen mit hohem Wert. Sie umfassen goldene Glocken, Himbeeren, Brombeeren, Orangen und Zitronen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.  

Wild West Wilds

SpielbeschreibungBegeben Sie sich in diesem aufregenden Spielautomaten in den Wilden Westen, in dem der Sheriff und der Bandit um die Vorherrschaft kämpfen. Wenn sie sich zu einem Schusswechsel treffen, könnten Sie zahlreiche Gratisdrehungen gewinnen, bei denen Auszahlungen bis zu x10 multipliziert werden können, was zu enormen Gewinne führen kann.Bei Wild West Wilds handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich unter einem blauen Himmel in einer Stadt des Wilden Westen und der Spielverlauf wir von einem eindrucksvollen Soundtrack begleitet. Es gibt vier Charaktersymbole mit hohem Wert, ein Sheriff, eine Tänzerin, ein Cowgirl und ein Bandit. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

Extreme Fruits Ultimate

SpielbeschreibungDieser aufregende Spielautomat basiert auf den klassischen Spielautomaten und wird Ihnen helfen, Ihre Gewinne in Brand zu setzen. In jeder Drehung der Rollen können sich bis zu drei vollständig in Wildsymbole verwandeln und Sie könnten die Höchstauszahlung von x5.000 erhalten.Bei Extreme Fruits Ultimate handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem brennenden Inferno mit über den Rand der Rollen fliegenden Funken. Alle Symbole des Spielautomaten sind thematisch und umfassen ein vierblättriges Kleeblatt, ein Bündel Bananen, Trauben, Kirschen, Orangen, Pflaumen, Zitronen, Wassermelonen und Erdbeeren.

Stallion Strike

SpielbeschreibungTauchen Sie in diesem aufregenden Spiel in die Kraft der Natur ein. Wenn Sie die Rollen drehen, werden besondere "Power Zones" erstellt und verwandelt, um gleiche Symbole zu enthalten. Gleichzeitig können Sie mit einer besonderen…

Vegas Blackjack

SpielbeschreibungVegas Blackjack ist eine aufregende Variante des Spiels, das alle Blackjack-Spieler sicher lieben werden. Es wird mit sechs Kartenspielen gespielt und die Grundregeln sind, dass der Dealer bis zu einem Wert von 16 eine Karte verlangt und bei einem Wert von 17 keine Karte verlangt, und dass der Spieler für alle Hände verdoppeln und jedes Paar teilen kann. Dieses Spiel ist sogar noch aufregender, da Sie gleichzeitig mit bis zu fünf Handpositionen spielen können und es gibt eine Reihe von Nebenspieleinsätzen, die Ihnen die Chance auf einige enorme Auszahlungen bieten.

Book of Kings

Spielbeschreibung Begeben Sie sich mit dem tapferen Entdecker in die Wüste, in dem Sie die Rolle dieses aufregenden Spielautomaten drehen. Während Sie sich in die alten Pyramiden wagen, können Sie mithilfe von zwei Wildsymbolen, zahlreichen Gratisdrehungen mit expandierenden Symbolen über riesige Gewinne stolpern sowie die Chance auf massive Multiplikatoren. Book of Kings ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen sehen Sie eine Wüste mit Dattelpalmen und Pyramiden vor einer untergehenden Sonne. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, die Entdeckerin, den Pharao, das Auge von Ra und das Symbol von Horus. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Ways of Thunder

SpielbeschreibungBegleiten Sie Thor in diesem aufregenden Spielautomaten auf den Abenteuern und erhalten Sie die Chance riesige Auszahlungen zu gewinnen. In jeder Drehung der Rollen kann sich die Anzahl der Gewinnlinien erhöhen, bis es viele Tausende…

NEUE SPIELE

Bei Casino Las Vegas sind wir sehr stolz darauf, unseren Mitspielern die neuesten und besten Online-Casinospiele bieten zu können. Wir arbeiten immer daran, unsere Spielesammlung auf dem neuesten Stand zu halten und du wirst schnell bemerken, dass diese Auswahl ständig größer wird. Regelmäßig werden neue Spiele veröffentlicht, daher ist es wichtig, diesen Bereich oft zu besuchen, damit du nichts verpasst! Unter den Neuerscheinungen findest du allerlei Spiele, wie z. B. Spielautomaten, Karten- und Gesellschaftsspiele, progressive Jackpot-Spiele und viele mehr. Schau dir unsere aktuellsten Neuerscheinungen heute noch an! Sicherlich wird dir einiges davon gefallen.

Spielautomaten

Unsere Spielautomaten-Sammlung ist derart riesig, weil man in diesem Genre einfach so viel Abwechslung vorfindet. Zusätzlich zu zahlreichen Themenbereichen, wie z. B. Filme, Sport, Natur, Mythologie, Geschichte u. v. m., bieten die Spiele auch verschiedene Walzen- und Payline-Kombinationen, verschiedene Extrafunktionen und vieles mehr. Aus diesem Grund werden ständig neue Spiele entwickelt und die Auswahl bedeutet auch, dass für jeden etwas dabei ist. Unsere Spielautomaten-Sammlung wächst die ganze Zeit, und wenn auch du ein Fan von klassischen Slots bist, dann schau regelmäßig vorbei, um unsere aktuellsten Angebote zu nutzen.

Progressive Jackpots

Als Spieler in einem Online-Casino träumt man meist davon, einen unglaublich großen Jackpot zu gewinnen, der potenziell das ganze Leben verändern kann. Und genau dafür sind progressive Jackpot-Spiele bestens geeignet, da man dort häufig die Chance auf einen Millionengewinn bekommt. Es gibt viele verschiedene progressive Jackpot-Spiele, z. B. Spielautomaten, Blackjack, Roulette, Video-Poker, Arcade-Spiele, Rubbellose u. v. m. Deshalb bekommt man bei progressiven Jackpot-Spielen immer, egal welche Spiele man bevorzugt, die Chance auf enorme Geldsummen. Du wirst schnell bemerken, dass wir regelmäßig neue progressive Jackpot-Spiele anbieten, was dir noch mehr Chancen auf einen Gewinn einbringt. Deshalb solltest du diesen Bereich im Auge behalten, damit du keine Gewinnchance verpasst!

Arcade-Spiele

Jeder Spieler, dem es vielleicht viel Spaß macht, die eigenen komplexen Spielstrategien weiterzuentwickeln, möchte manchmal einfach nur etwas entspannen und einfachere Spiele genießen. Für so einem Zeitpunkt eignen sich Arcade-Spiele wirklich am besten. Arcade-Spiele sind einfach zu erlernende Spiele, mit denen man viele Stunden Spaß haben kann und die gleichzeitig große Gewinne einbringen können. Normalerweise geht es bei solchen Spielen um einfache „Ja- oder Nein-Entscheidungen“, jedoch wird auch hier für viel Abwechslung gesorgt. Bei Casino Las Vegas stößt du auch hier wieder auf eine ständig wachsende Spielesammlung voller Arcade-Spiele, die du einfach das nächste Mal ausprobieren kannst, wenn du etwas entspannen möchtest und gleichzeitig große Gewinne einfahren willst.

Blackjack

Blackjack ist ein unheimlich beliebtes Casino-Kartenspiel und während die Originalversion des Spiels bestens bekannt ist, gibt es auch hier verschiedene Varianten, die regelmäßig weiterentwickelt werden. Diese Varianten zeichnen sich durch neue und aufregende Extrafunktionen aus und bieten mehr Gewinnmöglichkeiten, beispielsweise durch „seitliche Wetten“ oder Zusatzwetten. Bei Casino Las Vegas findest du eine große Auswahl an verschiedenen Blackjack-Spielen und auch diese Spielesammlung wächst stetig an. Und wenn du allgemein auf Kartenspiele stehst, wird dir bestimmt auch auffallen, dass wir in diesem Bereich ebenfalls regelmäßig neue Spiele hinzufügen. Wenn du also deine Kartenspiel-Kenntnisse auf neue Arten und Weisen auf die Probe stellen willst, dann schau dir doch einfach noch heute unsere aktuellsten Neuerscheinungen an.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin
Legend of Hydra

The Hydra was a serpentine water monster in Greek and Roman mythology and the terrifying monster is brought to the reels in this exciting slot. As you play, Power Zones will appear on the reels to create big wins and when the Hydra appears, you could benefit from four rewarding bonus features or a huge number of free spins with added bonuses.  Legend of Hydra Power Zones a 6 reel slot with 5 rows and 15,625 ways to win. The reels are set in front of a Greek temple at the edge of the ocean with waves crashing against the shore. The high value symbols are various characters including the king and queen, a soldier, a woman with a spear, a man with a sword, and a wizard. The lower value symbols are gems coloured pink, green, purple, blue, orange and red.  

Shadow Queen

Face the terrifying Shadow Queen in this exciting slot and she may use her magic to help you. Not only can she award you special Magic Wins, which are free spins with guaranteed wins and huge payout multipliers, but she will also give you the chance to hit three progressive jackpots with every spin of the reels. Kingdoms Rise: Shadow Queen is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines. The reels are set inside a magic wheel that is controlled by the Queen and the wheel is set against a stone wall with sparks flying up from the bottom. There are five high value symbols, including three warriors dressed in red, green a blue, as well as a magic book and a potion bottle. The lower value symbols are gems coloured pink, blue, purple, green and light blue.

Joker Hot Reels

If you enjoy fruit machines that offer a little more, then this is the slot for you. Each spin of the reels could award you free respins with up to three entirely wild reels, while with a bit of luck, the progressive jackpot bonus game could trigger on any spin of the reels. Joker Hot Reels is a 5 reel slot with 3 rows and 5 fixed paylines. It is designed to look like a traditional fruit machine with the reels set against a fiery background. The symbols on the reels are also traditional and include red 7s, watermelon, grapes, plums, oranges, lemons and cherries. 

Legacy of the Tiger

Prepare to journey deep into the jungle. There, not only will the animals award you big payouts, but also the mysterious woman can award free spins and if you spot the moon, then you will have the chance to play for four jackpot prizes.  Legacy of the Tiger is a 5 reel slot with 3 rows and 50 fixed paylines. The reels are set amongst the dense jungle foliage with a stream just visible in the background. There are four high value thematic symbols, an orangutan, a snake, a crocodile, and a toucan. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.  

Rainbows Gift

Set off on a journey towards the end of the rainbow on the Emerald Isle. While there, the leprechaun will give you the chance of huge rewards through an exciting gem drop feature, a free spins game with extra paylines, and the chance to win one of three progressive jackpots on every spin of the reels.  Gem Splash: Rainbows Gift is a 5 reel slot with 4 rows and 30 fixed paylines. The reels are set in an elaborate frame with Celtic style carvings and behind them is a countryside scene complete with a rainbow and bubbles drifting down from the sky. The slot has four high value symbols, the leprechaun, a horseshoe, a harp and a pipe. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.  

Chasm of Fear

Prepare to set sail down a treacherous channel of water with falling rocks and enemies lurking on either side. As you progress with your journey, you will have the chance to win big with the aid of free spins. At the same time, you will be collecting rewards to be spend in the Kingdoms Rise Shop, and on any spin of the reels, you could hit one of three progressive jackpots.  Kingdoms Rise: Chasm of Fear is a 5 reel slot with 4 rows and 1024 ways to win. The reels are set in the sail of a ship that is sailing on the waters between two steep cliff edges with the occasional rope bridge overhead. There are six high value symbols, all different character, Lord Isaac Barton, Bonny Burgess, Butch, Champ, Jerenna and Jorgunga the sea serpent. The lower value symbols are gems coloured green, blue, purple, red, and light blue.  

Legacy of the Wild II

Prepare to enter the midst of a battle between good and evil. As you fight, you will see the magic book that removes low value symbols from the reels, and each successive collapse of the reels takes you closer to free spins with even more bonus features.  Legacy of the Wild 2 is a 5 reel slot with 6 rows and 60 fixed paylines. The reels are set against a view of a medieval landscape complete with a castle. The slot has five high value symbols, a swordsman, a knight, an ogre, a female knight, and a magician. The lower value symbols are shields with emblems on them coloured yellow, blue, green, red, and light blue.  

Dragon Spark

Summon up your courage to enter the dragon’s layer. While there, you can win big through ever-increasing payout multipliers, bombs that blast symbols off the reels, a Wild Fire feature that collapses the reels, and a dragon’s egg bonus that can lead to masses of free spins.  Dragon Spark is a 5 reel slot with 5 rows and 3125 ways to win. The reels are set in the dragon’s layer, which looks to be a murky cave. The slot has five high value symbols, the Dragon Queen, her crown, a ring, a dagger, and a potion bottle. The lower value symbols are gems coloured blue, purple, orange and green.  

Gods and Giants

Game Description Meet some of the characters from Norse mythology in this exciting slot that is packed full of features. Giant symbols can land on any spin to help you form high value wins and there are plenty of free spins just waiting to be won. To top it all off, the slot also gives you the chance to win two huge progressive jackpots.  Age of the Gods Norse: Gods and Giants is a 5 reel slot with 5 rows and 50 fixed paylines. The reels are set against a dramatic backdrop of a snowy mountain range. There are five high value symbols, Odin, Thor, a serpent, a fire giant and an ice giant. The lower value symbols are ruins coloured blue, purple, green, red and yellow.  

Live God of Storms

Game Description This game combines the popular slot Age of the Gods: God of Storms with the thrills of live dealer gaming. You can bet on the slot just as you would when playing the normal version but at the same time, you can enjoy chatting with our live dealers and your fellow players. Not only is there a truly friendly and social environment at all times, but the slot is also packed with exciting features such as wild respins with increasing payout multipliers and the chance to win four progressive jackpots.  

Live Age of the Gods Bonus Roulette

Game Description This exciting live dealer game combines the fun of European Roulette with a mini-slots bonus game and the chance to win four huge progressive jackpots. The game provides everything you could need for a high quality roulette experience together with a number of exciting extras. A special Bonus position on the wheel can trigger a game that gives you the chance to win up to 300 times your bet. At the same time, any spin can trigger the jackpot game and croupiers dressed in themed costumes host the entire experience to create an authentic Ancient Greek atmosphere.

Better Wilds

Game Description Enjoy a traditional fruit machine with a wild twist that could see you land huge payouts. Special wilds can land on the reels and not only will they award free respins while shifting along the reels, but they will also expand to help you form even more winning combinations.  Better Wilds is a 5 reel slot with 5 rows and 25 fixed paylines. The reels are set against a neon lit backdrop complete with shooting pulses of light. The symbols on the reels are all highly traditional and they include 7s, bells, triple, double and single bars, cherries, and the royals J, Q, K and A. 

Buffalo Blitz II

Game Description Prepare to head out into nature and discover the animals grazing on the grassy planes. This slot is a sequel to the hugely popular Buffalo Blitz game and it brings with it even more free spins, paylines, and chances to hit huge payouts on every spin.Buffalo Blitz II is a 6 reel slot with 4 rows and 4096 ways to win. Anyone who has played the original game will recognise the design of gold-framed reels set against a view of a grassy plane under a slightly stormy sky. The high value symbols are animals including buffalos, jaguars, skunks, moose and bears, while the lower value symbols are the royals 9 through to A. 

Adventure Trail

Game Description Set off on a journey of discovery into the jungle and hidden amongst the foliage you may come across some great riches. Each spin of the reels could award you free spins while if you manage to fill the reels with monkeys, then a jackpot prize is coming your way. Adventure Trail is a 5 reel slot with 3 rows and 30 fixed paylines. Behind the gold-framed reels, you can see the dense jungle complete with a stream running through the middle. The slot’s high value symbols are thematic and they include the explorer, a crocodile, binoculars, and a compass. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Legend of Elvenstone

Game Description Embark on a fantasy adventure full of warriors and dragons. As you journey, the three warriors can help you turn the reels wild to land big wins while if you find the dragon, you will have the chance of returning with great treasures. At the same time, any spin of the reels could award you one of three progressive jackpots and you can purchase additional bonuses in the Kingdoms Rise shop.  Kingdoms Rise: Legend of Elvenstone is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines. The reels are set in front of a tranquil scene complete with an impressive temple, some green trees, and butterflies flying past. All of the slots symbols are related to the theme, there is a man, a woman, a rock man, a sword and shield, a helmet, and gems coloured pink, purple, blue and light blue.  

Jinns Moon

Game Description The genie comes to the reels in this Arabian themed slot to help you find your way towards great treasures and riches. The slot not only offers a huge number of free spins but it also offers the Fire Blaze respin feature, which gives you the chance to win four enormous jackpot prizes through an exciting bonus game. Jinn’s Moon is a 5 reel slot with 3 rows and 50 fixed paylines. The reels are set against a backdrop of the Arabian Desert at sunset and you can see a man leading a camel towards a distance city amongst the sands. The slot has four high value symbols, a monkey, a pot full of jewels, a magic carpet, and a sword. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Majority Rules Speed Blackjack.

Game Description Majority Rules Speed Blackjack is an exciting variant of the classic game that sees players vote for what they think the best action is. There are two modes to the game, Majority Rules mode and Best Strategy mode, and the number of players at the table will determine the mode played in. In most ways, the game follows the standard Blackjack rules, and it even offers a number of side bets giving you the chance to win even more. 

Glorious Griffin

Game Description The griffin is a mythical creature that has the body, tail and back legs of a lion, the head and wings of an eagle, and an eagle’s talons as its front feet. This slot takes you right into its lair where you have the chance to win big with the help of expanding symbols, free spins, and a progressive jackpot game.  Age of the Gods Glorious Griffin is a 6 reel slot with 4 rows and 4096 ways to win. The reels are set in the griffin’s nest, which is lined with gold coins and jewels and is set high above the clouds. The high value symbols are thematic and include the griffin, a large purple egg, a treasure chest, a helmet and a shield. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A.  

Blazing Bells

Game Description If you enjoy playing fruit machines then you will love this exciting slot. While it retains many characteristics of a traditional pub machine, it is packed with bonus features and gives you the chance to win enormous payouts on every single spin. Blazing Bells is a 6 reel slot with 6 rows and 46,656 ways to win. The slot has a simple design with the transparent reels on a colourful background. There are a number of themed high value symbols including golden bells, raspberries, blackberries, oranges and lemons. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A.

Wild West Wilds

Game DescriptionHead out to the Wild West in this exciting slot that sees the sheriff and outlaw do battle for supremacy. As they face each other in a shootout, you could be rewarded with masses of free spins during which payouts can be multiplied by up to ten times, leading to enormous winnings.Wild West Wilds is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines. The reels are set in an Old West town under a blue sky and an evocative soundtrack accompanies the gameplay. There are four high value character symbols, the sheriff, a dancer, a cowgirl, and an outlaw. The lower value symbols are the playing cards J, Q, K and A.

Extreme Fruits Ultimate

Game DescriptionThis exciting slot is based upon the classic fruit machine and will help you set your winnings alight. Each spin of the reels could see up to three of them turn completely wild and you could land the top payout of 5000x.Extreme Fruits Ultimate is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set against a fiery inferno complete with sparks flying off the edge of the reels. All of the slot’s themes are linked to the theme and they include a four-leaf clover, a bunch of bananas, grapes, cherries, oranges, plums, lemons, watermelon, and strawberries.

Stallion Strike

Game DescriptionImmerse yourself in the power of nature playing this exciting slot. As you spin the reels, special Power Zones will be created and transform to contain matching symbols. At the same time, you could win a huge number of free spins with a…

Vegas Blackjack

Game DescriptionVegas Blackjack is an exciting variant of the game that all players are sure to love. It is played with six decks of cards and the basic rules are that the dealer will draw to 16s and stand on 17s, and that players can double down on all…

Book of Kings

Game DescriptionSet off into the desert with the brave explorer by spinning the reels of this exciting slot. As you venture into the ancient pyramids, you could come across huge winnings with the aid of two wild symbols, numerous free spins with…

Ways of Thunder

Game DescriptionJoin the adventures of Thor in this exciting slot that gives you the chance to win huge payouts. Each spin of the reels can see the number of paylines increase until there are many thousands of them. At the same time, the tree of life can…

New Games

At Casino Las Vegas we take great pride in bringing our members the latest and best online casino games available. We are always working to update the selection of games on offer, and you will find that the collection is continually expanding. New titles are released on a very regular basis, so it is important to check back here often to make sure that you are not missing out. There are all kinds of new games released, including slots, card and table games, progressive jackpot games, and more. Explore our latest releases today and you are sure to find plenty to enjoy.

Slots

The reason why our collection of online slots is so big is that so much variety is possible within the genre. In addition to numerous different themes, such as films, sports, nature, mythology, history, and more, the games can also feature different numbers of reels and paylines, different bonus features, and more. Thanks to this, new games are being developed all the time and there is more than enough on offer to appeal to every taste. Our collection of online slots is growing all of the time, so if you are a fan of slots, be sure to check back regularly to try our latest releases.

Progressive Jackpots

If you are playing at an online casino, the chances are that you are dreaming about hitting an enormous life-changing win. This is exactly where progressive jackpot games come in, as they often give you the chance to win millions. There are many different kinds of progressive jackpot games, including Slots, Blackjack, Roulette, Video Poker, Arcade Games, Scratch Cards and more. Thanks to this, whatever style of game you enjoy, you have the chance of winning vast sums of money. You will find that we regularly introduce new progressive jackpot games, giving you even more chances to win, so be sure to keep an eye out so that you don’t miss any winning opportunities.

Arcade Games

While you may enjoy putting together your own complex gambling strategies, sometimes you probably just want to relax with some simple games. This is where Arcade Games truly come into their own. Arcade Games are very simple games that can provide you with hours of fun and huge winnings. Normally they require you to make simple yes or no decisions, but they come in all different shapes and sizes. You will find an ever-expanding collection of Arcade Games at Casino Las Vegas, so try them next time you are looking to unwind and you could soon be a big winner.

Blackjack

Blackjack is a hugely popular casino card game and while the standard form of the game is well established, there are new variants developed on a regular basis. These variants bring you new and exciting features, as well as more ways to win through a variety of side bets. You will find a huge variety of Blackjack games at Casino Las Vegas, and the collection is growing all of the time. Better yet, if you like card games in general, then you will also find that other types of new games are added on a regular basis. If you are looking for a new way to test your card skills, explore our latest releases today.

×