RegistrierenEinloggen

Registrieren

Es nimmt überhaupt keine Zeit in Anspruch, ein Konto bei Casino Las Vegas zu erstellen und sobald Sie es erstellt haben, können Sie sofort alle unsere Spiele und Aktionen genießen. 

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie ein Konto erstellen können und zwar über die Casino-Website oder nach Herunterladen unserer Software und über sie. Unabhängig davon, welche für welche Art und Weise Sie sich entscheiden, der Vorgang ist sehr einfach und dauert nur wenige Minuten. 

Registrieren über die Website

Bei einem Besuche auf der Registrierungsseite auf der Website von Casino Las Vegas sehen Sie, dass drei Schritte durchgeführt werden müssen. 

Im ersten Schritt müssen Sie ein Formular ausfüllen, das grundlegende Informationen enthält wie Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Weiter". Im nächsten Schritt müssen Sie Ihre Kontaktdaten, wie Adresse und Telefonnummer eingeben. Im letzten Schritt müssen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort bestimmen und die Währung, mit der Sie spielen möchten, wählen. 

Registrierung über die Software

Wenn Sie die Casino Las Vegas-Software heruntergeladen und installiert haben, können Sie sehr schnell ein Konto erstellen. 

Zuerst müssen Sie die Software öffnen, und auf die Schaltfläche "Konto öffnen" klicken. Dies öffnet ein zweites Fenster, in dem Sie das Anmeldeformular ausfüllen müssen. Das Formular ist in drei Abschnitte unterteilt und nimmt sehr wenig Zeit in Anspruch. Sie müssen Ihre grundlegende Daten, wie Name, Alter und E-Mail-Adresse angeben, sowie Kontaktdaten und Ihren gewünschten Benutzernamen und Ihr gewünschtes Passwort.


Einzahlung auf Ihr Konto

Beide Methoden erstellen Ihr Konto, sodass Sie danach mit allen unseren Spielen im Demo-Modus spielen können. Wenn Sie um echtes Geld spielen möchten, dann müssen Sie in Ihr Konto einzahlen. Dies geht ebenfalls sehr schnell und danach können Sie sofort mit dem Gewinnen anfangen.

Beginnen Sie Ihr Spiel

Das ist schon alles. Sie haben jetzt ein Las Vegas Casino-Konto und können alle unsere Boni anfordern und beginnen, mit Ihren Lieblingsspielen zu spielen. 

Klicken Sie hier, um ein Konto bei Casino Las Vegas zu registrieren. 


Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIFairer SpielverlaufPlaytechGib
×

RegisterLogin

Register

It takes no time at all to create an account at Casino Las Vegas and once you have, you can start enjoying all of our games and promotions straight away.

There are two ways that you can create an account, you can do it via the casino website, or you can download our software and do it from there. Whichever way you choose, the process is very straightforward and takes just a few minutes.

Registering On the Website

When you visit the Register page at the Casino Las Vegas website you will see that there are three steps to complete.

In the first step, you need to fill in a form providing basic information such as your name, date of birth and email address. When you have done that click on ‘Next’. In the next step you need to provide your contact details, such as your address and telephone number. Finally, in the last step you need to choose a username and password, and select which currency you would like to play with.

Registering Via the Software

If you have downloaded and installed the Casino Las Vegas software then you can create an account very quickly.

First you need to open the software and click on the button labelled ‘Open Account’. This will open a second window where you need to fill in the registration form. The form has been divided into three sections and takes very little time to complete. It asks for your basic details, such as name, age, and email address, as well as some contact information and your desired username and password.

Funding Your Account

Both of these methods will create your basic account and you can then start to explore all of our games in demo mode. To play for real money you will then have to fund your account, which is also a very quick process, and you can then start winning straightaway.

Start Playing

That is all there is to it. You now have a Casino Las Vegas account and can start claiming all of our bonuses and playing your favourite games.

To register an account with Casino Las Vegas please click here.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×