Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Diamond Bet Roulette

Diamond Bet Roulette

Game Description

Based upon traditional European Roulette, Diamond Bet Roulette offers everything you need from a high quality roulette game with a few extras to make the game even more exciting.

Thanks to the inclusion of the diamond on the roulette wheel you could win up to 100x your stake. With each spin of the wheel a special multiplier wheel will spin as well and this gives you the chance to win a huge amount of money.

Diamond Bet Roulette

Spielbeschreibung

Auf traditionellen European Roulette basierend bietet Diamond Bet Roulette alles, was Sie von einem hochwertigen Roulette-Spiel erwarten, allerdings mit einigen Extras, die das Spiel noch aufregender machen.

Durch die Einbeziehung des Diamanten auf dem Rouletterad können Sie bis zu x100 Ihren Einsatz gewinnen. Mit jeder Drehung des Rades wird auch ein besonderes Multiplikatorrad gedreht und dies gibt Ihnen die Chance, eine riesige Menge Geld zu gewinnen.

Spielanleitung

Wie alle traditionellen Roulette-Spiele konzentriert sich das Spiel auf das sich drehende Rad. Das Rad ist in 37 nummerierte Segmente geteilt (mit einem zusätzlichen Diamantsegment) und eine Kugel wird in das sich drehende Rad geworfen. Alles, was Sie tun müssen, ist darauf setzen, wo die Kugel zur Ruhe kommen wird.

Für ein vielfältigeres Angebot an Einsatzmöglichkeiten haben die Zahlen eine bestimmte Reihenfolge auf dem Rad und dem Einsatzbereich und sie sind entweder rot oder schwarz (mit Ausnahme der 0, die grün ist).

Unter dem Rouletterad können Sie den Einsatzbereich sehen, auf dem diese Zahlen dargestellt werden. Zusammen mit den direkten Zahlen können Sie auch auf spezifische Abschnitte wie "Ungerade", "Gerade", "Rot" und "Schwarz" setzen. Sie können auf eine bestimmte Zahl setzen, indem Sie Chips auf sie oder auf größere Gruppen setzen (z. B. alle ungeraden Zahlen), indem Sie Chips auf den betreffenden Bereich setzen.

Das Spiel erleichtert Ihnen mithilfe der Racetrack-Ansicht das Setzen fortschrittlicher Einsätze wie z. B. Orphelins und Nachbarn. Sie können darauf zugreifen, indem Sie auf die kleine Racetrack über dem hauptsächlichen Einsatzbereich klicken und schnell Ihre Einsätze platzieren.

Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf "Drehen", um die Kugel ins Rad zu werfen.  Die regulären Roulette-Auszahlungen reichen je nach dem platzierten Einsatz von 1:1 bis 35:1.

Diamant-Einsatz

Mit jeder Drehung des Rades wird ein besonderes Multiplikator-Rad gedreht. Dieses wählt einen Multiplikator von x15 bis hin zu x100. Wenn Sie auf das Diamantsegment des Rades gesetzt haben und die Kugel darauf landet, wird der Multiplikator auf Ihre Gewinne angewendet.

×

RegisterLogin

Diamond Bet Roulette

Diamond Bet Roulette

Diamond Bet Roulette

Game Description

Based upon traditional European Roulette, Diamond Bet Roulette offers everything you need from a high quality roulette game with a few extras to make the game even more exciting.

Thanks to the inclusion of the diamond on the roulette wheel you could win up to 100x your stake. With each spin of the wheel a special multiplier wheel will spin as well and this gives you the chance to win a huge amount of money.

How To Play

Like all traditional roulette games, the game is focused on the spinning wheel. The wheel is divided into 37 numbered segments (with the addition of the special diamond segment) and a ball is realised into the spinning wheel. All you have to do is bet on where the ball will come to rest.

To make the betting options more varied the numbers have a specific order on the wheel and betting area and they have been coloured red or black (with the exception of 0 which is green).

Below the roulette wheel you can see the betting area where these numbers are set out. Together with the straight forward numbers you will also see special sections such as ‘Odds', ‘Evens', ‘Reds' and ‘Blacks'. You can bet upon a specific number by placing chips on it or on larger groups (such as all the odd numbers) by placing chips in the relevant area.

The game makes it easy to place more advanced bets such as Orphelins and Neighbour bets thanks to the Racetrack view. You can access it by clicking on the small racetrack above the main betting area and quickly place your bets.

Once you are happy with your bets just click on ‘Spin' to release the ball into the wheel. The regular roulette payouts ranging from 1:1 up to 35:1 can be won depending on the bets placed.

Diamond Bet

With each spin of the wheel a special multiplier wheel is spun. This selects a multiplier ranging from x15 all the way up to x100. If you have bet on the diamond segment of the wheel and the ball lands on it, the multiplier will be applied to your winnings.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×