Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

EUROPÄISCHES PREMIUM ROULETTE

Premium European Roulette

Spielbeschreibung

Das Europäische Premium Roulette bietet dir eine luxuriöse Version des Roulette-Spiels für ein einmaliges Spielerlebnis. Das Spiel verläuft wie ein übliches europäisches Roulette, hat einen Kessel mit 37 Segmenten mit den Nummern 0 bis 36 und verfügt über einen Einsatztisch.

Allerdings bietet dir das Europäische Premium Roulette viele Sonderoptionen. Zuerst einmal enthält der Einsatztisch den Racetrack für die Ansagewetten „Tier", „Orphelins" und „Voisins du Zero". Zweitens verfügst du über Sonderoptionen, wie der Drehrichtung des Roulette-Rades, der Farbe des Spieltisches und dem Blickwinkel auf den Spieltisch. Du kannst ebenfalls deine Lieblingswetten speichern, um sie schnell und einfach zu platzieren.

Premium European Roulette

Funktionen

Spieltisch-Layout

Das Europäische Premium Roulette bietet zwei verschiedene Layouts. Beim ersten befindet sich das Roulette-Rad in der oberen linken Ecke, und darunter das Racetrack und das Verlaufsfenster mit einigen Statistiken und Knöpfen zum Anzeigen weiterer Statistiken, zum Platzieren endgültiger Wetten und zum Speichern deiner Lieblingswetten.

Beim zweiten ist der Bildschirm horizontal unterteilt. Die obere Hälfte enthält das Roulette-Rad, und die untere zeigt den Einsatztisch. Das Racetrack ist standardmäßig ausgeblendet, kann jedoch auf Knopfdruck angezeigt werden. Außerdem gibt es Knöpfe für Lieblingswetten, Statistiken usw.

Wettoptionen

Das Europäische Premium Roulette macht es leicht, alle Wettarten zu platzieren:

  • Straight Up: Eine Wette auf eine bestimmte Zahl.
  • Split Bet:Eine Wette auf benachbarte Zahlen auf dem Einsatztisch.
  • Street Bet/Trio: Eine Wette auf drei Zahlen, die eine vertikale Linie (eine „Straße") auf dem Einsatztisch bilden.
  • Corner Bet: Eine Wette auf vier Zahlen, die sich auf dem Einsatztisch berühren.
  • Four Bet:Eine Wette auf die Zahlen 0, 1, 2 und 3.
  • Line Bet:Eine Wette auf sechs Zahlen, zwei benachbarten Straßen auf dem Einsatztisch.
  • Column Bet: Eine Wette auf zwölf Zahlen, die eine horizontale Linie auf dem Einsatztisch bilden.
  • Dozen Bet: Eine Wette auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen auf dem Roulette-Rad (1-12, 13-24 und 25-36).
  • Red/Black Bet:Eine Wette auf alle Zahlen einer bestimmten Farbe.
  • Even/Odd Bet:Eine Wette auf entweder alle geraden oder ungeraden Zahlen.
  • Low/High Bet:Eine Wette auf alle kleinen oder großen Zahlen (1 – 18 oder 19 – 36).
  • Voisins du Zero: Eine Wette auf die Zahlen neben der 0 auf dem Roulette-Rad. Sie umfasst die Zahlen von 22 bis 25 und deckt fast die Hälfte des Roulette-Rades ab. Die Wette verwendet neun Chips: eine Split Bet auf jeweils 4/7, 12/15, 18/21, 19/22 und 32/35, zwei Chips auf den Dreier 0/2/3 und zwei Chips auf die Corner Bet 25/29.
  • Tier: Eine Wette auf die Zahlen gegenüber der 0 auf dem Roulette-Rad. Die Wette erfordert sechs Chips, jeweils auf den Split Bets 5/8, 10/11, 13/16, 23/24, 27/30 und 33/36.
  • Orphelins: Eine Wette auf die Zahlen, die weder im Voisins noch im Tiers enthalten sind. Diese Wette umfasst 8 Zahlen und erfordert 5 Chips. Ein Chip wird auf die Zahl 1 platziert, und je einer auf den Splits 6/9, 14/17, 17/20 und 31/34.

Auszahlungen

Das Europäische Premium Roulette bietet Auszahlungen von 1:1 bis 35:1.

WetteAuszahlung

Straight Up35:1

Split17:1

Street11:1

Corner/Four Bet8:1

Line5:1

Column/Dozen2:1

1-18/19-36, Red/Black, Even/Odd1:1

×

RegisterLogin

Premium European Roulette

Premium European Roulette

Premium European Roulette

Game Description

Premium European Roulette brings you a luxurious version of the roulette game for the ultimate gaming experience. The game works just like regular European Roulette with the spinning wheel divided into 37 segments numbered 0 to 36 and the betting area.

However, Premium European Roulette brings you a number of extra options. First of all the betting area includes the Racetrack for placing ‘Tier', ‘Orphelins' and ‘Voisins du Zero' bets. Secondly there are some extra options such as the ability to change the direction the wheel is spinning, the colour of the table and the angle the table is viewed from. You can also save your favourite bets to make placing them quick and easy.

Features

Table Layout

Premium European Roulette has two different layout options. The first shows the roulette wheel in the top left below which is the Racetrack as well as a history window and buttons for seeing more statistics, placing Final Bets and saving favourite bets.

The second is a split screen view with the top half occupied by the wheel and the bottom half featuring the betting area. By default the Racetrack is hidden but there is a button to display it as well as buttons for favourite bets, statistics and so on.

Betting Options

Premium European Roulette makes it easy to place all kinds of bet:

  • Straight Up:A bet on a specific number.
  • Split Bet: A bet on adjacent numbers on the betting area.
  • Street Bet/Trio: A bet on three numbers in a vertical line (a street) on the betting area.
  • Corner Bet:A bet on four numbers that meet on the betting area.
  • Four Bet:A bet on the numbers 0, 1, 2 and 3.
  • Line Bet: A bet on six numbers, two adjacent streets on the betting area.
  • Column Bet: A bet on the twelve numbers of any horizontal line on the betting area.
  • Dozen Bet: A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).
  • Red/Black Bet:A bet on the number being a specific colour.
  • Even/Odd Bet:A bet on the number being Even or Odd.
  • Low/High Bet: A bet on the number being low or high (1 – 18 or 19 – 36).
  • Voisins du Zero: A bet on the numbers neighbouring 0 on the wheel. It covers the numbers 22 to 25 and covers almost half of the wheel. The bet uses nine chips: one split bet on each of 4/7, 12/15, 18/21, 19/22 and 32/35, two chips on the triplet 0/2/3 and two chips on the corner bet 25/29.
  • Tier:A bet on the numbers in the third of the wheel opposite 0. The bet requires six chips each one placed on a different split bet: 5/8, 10/11, 13/16, 23/24, 27/30 and 33/36.
  • Orphelins:A bet on the numbers that aren't covered in the Tiers and Voisins bets. The bet covers 8 numbers and needs 5 chips. A chip is placed on the number 1 and one on the splits: 6/9, 14/17, 17/20 and 31/34.

Payouts

Premium European Roulette offers payouts ranging from 1:1 to 35:1.

BetPays

Straight Up35:1

Split17:1

Street11:1

Corner/Four Bet8:1

Line5:1

Column/Dozen2:1

1-18/19-36, Red/Black, Even/Odd1:1

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×