RegistrierenEinloggen

Ace Ventura Spielautomaten

Ace Ventura

Ace Ventura

Spielbeschreibung

Ziehen Sie mit dem Tierdetektiv los, um Rätsel zu lösen, und Sie können dank der Tiermodifikatoren und Extra-Wilds einige enorme Gewinne erzielen.

‚Ace Ventura‘ ist ein Spielautomat mit 5 Walzen, 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Die Walzen verfügen über farbenfrohe Hintergründe und die hochwertigen Symbole zeigen Ace in unterschiedlichen Posen: Auf einer Polizeimarke, auf einem Motorrad gemeinsam mit einem Affen, mit dem Mund voller Spargel, mit einer rosa Halskrause, in einem Land Rover und in einem Cabriolet.

Features

Wild-Symbol

Das Wild-Symbol zeigt Ace mit seiner Visitenkarte. Es kann alle Symbole, außer das Scatter-Symbol und die Modifikatoren, ersetzen, um Gewinnkombinationen zu bilden.

Scatter-Symbol

Das Scatter-Symbol zeigt ein Nashorn von hinten. Es bietet keine Auszahlungen, kann jedoch die Bonusfunktion des Spielautomaten auslösen.

Bonusfunktionen

Es können drei Bonusfunktionen nach dem Zufallsprinzip vergeben werden. Der Bonus ‚Jungle Friends‘ zeigt Ace auf den Walzen, der viele Tiere herbeiruft, die die Symbole in Wild-Symbole verwandeln. Beim Bonus ‚Sneaky Walk‘ sehen Sie, wie Ace auf witzige Weise über die Walzen spaziert und einen ganzen Stapel an Wilds hinzufügt. Und beim ‚Loser‘-Bonus dreht Ace die Walzen nach einem Spin ohne Gewinn erneut und erhöht den Auszahlungsmultiplikator, bis Sie gewinnen.

Wenn das Bonussymbol auf der ersten und fünften Walze gleichzeitig landet, erhalten Sie sieben Freispiele mit zwei Tiermodifikatoren. Die Tiermodifikatoren sind sechs Karten, die Sie während des Grundspiels von der fünften Walze einsammeln können. Sie können jederzeit über bis zu drei Modifikatoren verfügen. Wenn Sie aber einen neuen hinzufügen, wird einer der älteren entfernt. Der Hai fügt weitere Freispiele hinzu. Der Elefant erschafft eine zusätzliche Reihe, was zu 1.024 Gewinnmöglichkeiten führt. Der Gorilla wertet ein Symbol Ihrer Wahl zum wertvollsten Symbol auf. Die Fledermaus fügt den Walzen zufallsgenerierte Wilds hinzu. Die Taube fügt der dritten Walze einen Wild-Multiplikatoren hinzu und der Delfin multipliziert jeden Gewinn mit einem geheimen Betrag.

Jackpot

‚Ace Ventura‘ bietet eine Maximalauszahlung des 200-fachen des Einsatzes, wenn Sie fünf Wilds auf den Walzen erzielen. Bei Anzeige von Ace auf dem Motorrad können Sie eine Auszahlung von bis zum 150-fachen, bei Anzeige von Ace mit den Spargeln und von Ace mit der rosa Halskrause können Sie eine Auszahlung von bis zum 120-fachen und bei Anzeige der zwei Symbole von Ace in einem Auto eine Auszahlung von bis zum 100-fachen erhalten.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

ACE VENTURA SLOTS

Ace Ventura

Ace Ventura

Game Description

Head out with the Pet Detective to solve some mysteries and thanks to the animal modifiers and extra wilds, you could uncover some huge payouts.

Ace Ventura is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. The reels are set against a colourful background and the high value symbols all include Ace in various poses: on a marshal's badge, on a motorbike with a monkey, with a mouth full of asparagus, with a pink ruff, in a Land Rover and in a cabriolet.


Features


Wilds


The wild symbol is Ace holding out his business card, it can substitute for all the symbols, except the scatter and the animal modifiers, to help and form winning combinations.

Scatter


The scatter symbol is a view of the rear of a rhinoceros. It doesn't offer payouts but it can trigger the slot's bonus feature.

Bonus Features


There are three bonus features that can be randomly awarded. The Jungle Friends bonus sees Ace appear on the reels and summon lots of animals that turn symbols wild. The Sneaky Walk bonus sees Ace do a funny walk across the reels and add entire stacks of wilds. The Loser bonus sees Ace respin the reels after a non-winning spin and increase the payout multiplier until you land a win.

When the bonus symbol lands on reels one, three and five simultaneously you are awarded seven free spins with two animal modifiers. The animal modifiers are six cards that you can collect from the fifth reel during the base game. At any point it is possible to have up to three modifiers and adding a new one will remove one of the old ones. The Shark will add more free spins. The Elephant will create an extra row resulting in 1024 ways to win. The Gorilla upgrades a symbol of your choice to the most valuable one. The Bat will add random wilds to the reels. The Pigeon adds a wild multiplier to the third reel. The Dolphin multiplies wins by a mystery amount.

Jackpot


Ace Ventura offers a top payout of 200x for landing five wild symbols across the reels. Ace on the motorbike can payout up to 150x, Ace with the asparagus and in a pink ruff can both payout up to 120x and the two symbols with Ace in a car can both payout up to 100x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×