Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Alien Hunter Spielautomaten

Alien Hunter

Spielbeschreibung 

Wenn Sie sich schon einmal über die Existenz von Außerirdischen gefragt haben, dann können Sie sich in diesem spannenden Spielautomaten auf ein Abenteuer begeben. Zur gleichen Zeit können Sie durch Gratisdrehungen, zwei Bonusspiele große Auszahlungen und sogar einen progressiven Jackpot gewinnen! 

Alien Hunter ist ein Spielautomatmit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 25 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich auf einem grünen Hintergrund in einem Raumschiff. Es gibt drei Symbole mit hohem Wert und Außerirdische in den Farben Gelb, Grün und Lila. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Alien Hunter

Wildsymbol 

Der Außerirdische im Käfig ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme des Scatter- und Bonussymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.  

Scattersymbol 

Das Scatter-Symbol ist der Jäger der Außerirdischen in seinem Raumschiff. Es gibt auch ein außerirdisches Ei als Bonussymbol und als zweites Bonussymbol den Jäger der Außerirdischen.  

Bonusfunktionen  

Wenn drei, vier oder fünf der Raumschiff-Symbole auf den Rollen landen, dann erhalten Sie entsprechend fünf, zehn oder fünfundzwanzig Gratisdrehungen. Darüber hinaus ist es möglich, durch die Landung weiterer Scattersymbole die Gratisdrehungen erneut auszulösen.  

Wenn das Symbol mit dem außerirdischen Ei gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet, dann beginnt der Bonus der außerirdischen Eier. Sie müssen aus den Eiern auf dem Bildschirm auswählen, um Geldpreise zu gewinnen. Wenn Sie das Super-Ei finden, verdoppelt es alle Ihre Gewinne. Sie können bis zu 720 Münzen gewinnen, aber die Runde endet, wenn Sie den schlechten Kopfsprung-Außerirdischen finden.  

Der Raumfahrer-Bonus beginnt, wenn drei Raumfahrer-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie über den mittleren drei Rollen landen. Sie haben dann die Wahl zwischen zwei Bonusspielen, einem Geschicklichkeitsspiel und einem Glücksspiel. Im Geschicklichkeitsspiel müssen Sie innerhalb von 15 Sekunden auf sechs Außerirdische klicken, um Geld zu gewinnen. Die Außerirdischen bieten einen unterschiedlichen Wert, der rote ist der wertvollste, gefolgt von dem blauen und dem grünen. Je schneller Sie sie einfangen, desto mehr gewinnen Sie. Im Glücksspiel müssen Sie das Gleiche tun, aber der Gewinn wird zufällig berechnet und es gibt keine zeitliche Begrenzung.   

Die Dinge werden noch spannender, denn Sie können sich entscheiden am progressiven Dollar Ball Jackpot-Spiel teilzunehmen. Wenn Sie teilnehmen möchten, müssen Sie über den Rollen auf die Schaltfläche "Aktivieren" klicken. Sie müssen dann fünf Zahlen zwischen 1 und 49 auswählen und mit jeder Drehung der Rollen findet eine Art Lottoziehung statt. Wenn Sie alle fünf Zahlen richtig gewählt haben, dann gehört der Jackpot Ihnen. Mit vier richtigen Zahlen gewinnen Sie 1 % des Jackpots während eine, zwei oder drei richtige Zahlen eine feste Auszahlung vergeben, jeweils x1, x2 und x25.  

Jackpot

Es gibt eine große Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der gelbe Außerirdische bietet bis zu x1.000 an, der grüne bis zu x500 und der lila Außerirdische bis zu x200. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Alien Hunter Slot

Alien Hunter

Game Description

If you have ever wondered about the existence of aliens then you can go on an adventure hunting them in this exciting slot. At the same time, you can win huge payouts thanks to free spins, two bonus games, and even a progressive jackpot!

Alien Hunter is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines. The reels are set on a green background within a spaceship. There are three high value symbols, aliens coloured yellow, green and purple. The lower value symbols are the playing cards 10, J, Q, K and A.

Alien Hunter

Wild 

The caged alien is the wild symbol, it can substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol is the alien hunter in his spaceship. There is also an alien egg bonus symbol and a second bonus symbol featuring the alien hunter.

Bonus Features

When three, four or five of the spaceship symbols land anywhere on the reels you will be rewarded with five, ten or twenty-five free spins respectively. Furthermore, it is possible to retrigger the spins by landing more scatters.

When the alien egg symbol lands on reels one and five simultaneously the Alien Egg Bonus begins. You need to pick from the eggs displayed on the screen and they will award you cash prizes and if you find the Super-Egg it will double all of your wins. You can win up to 720 coins but the round will end when you find the bad ‘head jumper’ alien.

The Spaceman Bonus begins when three spaceman symbols land on an active payline across the middle three reels. You then have the choice between two bonus games, a Skill Game and a Luck Game. In the Skill Game you need to click on six aliens within fifteen seconds in order to win money. The aliens are worth different amounts depending upon their colour, red are the most valuable, followed by blue and then green. The faster you catch them, the more you will win. In the luck game, you need to do the same but the prize is randomly calculated and there is no time limit. 

To make things even more exciting you can opt into the Dollar Ball progressive jackpot game as you play. To opt in simply click on the ‘Enable’ button above the reels. You then need to pick five numbers between 1 and 49 and with each spin of the reels a lottery style draw will take place. If you match all five numbers then the jackpot is yours. Matching four numbers wins you 1% of the jackpot while matching one, two or three numbers wins you a fixed payout of 1x, 2x and 25x respectively.

Jackpot 

There is a huge top payout of 10,000x up for grabs if you land five wilds across a payline. The yellow alien offers payouts of up to 1,000x, the green alien offers payouts of up to 500x and the purple alien offers payouts of up to 200x.

×