Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Amazon Wild Spielautomaten

Amazon Wild

Spielbeschreibung

Brich in den Regenwald auf, wo du bezaubernden Ansichten und Klangbildern der Natur begegnest. Wenn du in den antiken Ruinen nach Schätzen suchst, kannst du dank der sich ausbreitenden Joker groß gewinnen.

Amazon Wild ist ein 5-Walzen-Spielautomat mit 4 Reihen und 100 festen Gewinnlinien. Im Hintergrund der Walzen siehst du eine Dschungelszene mit kunterbunten Tieren und antiken Pyramiden. Alle Symbole sind themenorientiert und teilen sich in die drei Gruppen Tiere, Vögel und Blumen auf. Zu den Tieren gehören Panther, Affen, Eidechsen und Frösche, zu den Vögeln Tukane, rote Papageien, gelbe Papageien und Kolibris, und die Blumen sind rot, weiß, violett und grün.

Amazon Wild

Features

Joker

Die Gottesfigur ist der Joker, der alle Symbole außer dem Scatter ersetzt. Wenn du außerdem zwei Joker auf derselben Walze landest, breiten sie sich auf die gesamte Walze aus.

Scatter

Die Landkarte dient als Scatter-Symbol und startet nicht bloß eine Bonusfunktion, sondern bietet außerdem Scatter-Auszahlungen bis zum 2000-fachen der Gesamtwette der Spielrunde.

Bonus-Funktionen

Wenn du drei, vier oder fünf Landkarten-Scatter-Symbole beliebig auf den Walzen landest, beginnt das Amazonenkarten-Spiel. Eine Landkarte erscheint, und du musst Ruinen auf ihr wählen, um Geldpreise zu erhalten. Du kannst drei, vier oder fünf Ruinen wählen, je nach Anzahl der Landkarten-Scatter-Symbole, die das Bonusspiel ausgelöst haben.

Jackpot

Amazon Wild bietet eine Höchstauszahlung des 1.000-fachen Einsatzes, wenn du fünf Panther-Symbole auf einer Gewinnlinie landest. Der Affe kann bis zum 500-fachen auszahlen, die Eidechse bis zum 200-fachen, der Frosch bis zum 50-fachen. Der Tukan kann bis zum 300-fachen auszahlen, der rote Papagei bis zum 150-fachen, der gelbe Papagei bis zum 70-fachen und der Kolibri bis zum 45-fachen. Die rote Blume kann bis zum 250-fachen auszahlen, die weiße Blume bis zum 100-fachen, die violette Blume bis zum 60-fachen und die grüne Blume bis zum 40-fachen.

×

RegisterLogin

Amazon Wild

Amazon Wild

Amazon Wild

Game Description

Head off into the rainforest where you will encounter the amazing sights and sounds of nature. While there be sure to search for treasure in the ancient ruins and you could also win big thanks to expanding wilds.

Amazon Wild is a 5 reel slot with 4 rows and 100 fixed paylines. Behind the reels you can see a jungle scene with colourful animals and ancient pyramids in the distance. The symbols are all theme related and split into three categories, Animals, Birds and Flowers. The Animals include panthers, monkeys, lizards and frogs, the Birds include toucans, red parrots, yellow parrots and humming birds, the Flowers are coloured red, white, purple and green.

Features

Wilds

The statue of a god is the wild symbols and it can substitute for any other symbol except the scatter. Furthermore, if two land on a reel they will expand to fill the entire reel.

Scatter

The map is the scatter symbol and not only can it trigger a bonus feature, but it offers scatter payouts of up to 2000x the total bet for the spin.

Bonus Features

If you land three, four or five of the map scatter symbols anywhere on the reels the Amazon Map Game begins. A map will then appear and you need to select ruins from it to receive a cash prize. You can choose three, four or five ruins depending on how many scatter symbols triggered the bonus.

Jackpot

Amazon Wild offers a top fixed payout of 1,000x for landing five panther symbols across a payline. The monkey can payout up to 500x, the lizard up to 200x and the frog up to 50x. The toucan can payout up to 300x, the red parrot can payout up to 150x, the yellow parrot up to 70x and the humming bird up to 45x. The red flower can payout up to 250x, the white flower up to 100x, the purple flower up to 60x and the green flower up to 40x.


Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×