Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Anaconda Wild Spielautomaten

Anaconda Wild

Spielbeschreibung 

Versteckt im Dschungel können Sie die Reste alter Zivilisationen und große Schätze finden. Sie werden auch viele wilde Tiere sehen und in diesem Spielautomaten kriechen Schlangen über die Rollen und verwandeln Symbole in Wildsymbole und helfen Ihnen zu großen Auszahlungen.  

Bei Anaconda Wild handelt es sich um einen Spielautomaten mit 6 Rollen, 4 Reihen und 50 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen können Sie das Laub des Dschungels sehen, das Steinstatuen umgibt sowie einen hoch aufragenden Tempel in der Ferne. Darüber hinaus befindet sich eine Steinschlange über den Rollen. Es gibt eine Reihe thematische Symbole mit hohem Wert einschließlich einer Maya-Frau, einer Truhe, eines Bechers, eines Schilds, eines Schwertes und eines Rings. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkarten-Farben Pik, Herz, Karo und Kreuz.  

Anaconda Wild

Wildsymbol

Der Spielautomat verfügt über zwei Wildsymbole, ein reguläres Wildsymbol und ein besonderes Wildsymbol, das eine Bonusfunktion auslöst. Beide Symbole können alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von zahlreichen Gewinnkombinationen helfen. 

Scattersymbol

Anaconda Wild verfügt über keine Scattersymbole.  

Bonusfunktionen  

Wenn das besondere Wildsymbol auf den Rollen landet, dann beginnen die "Anaconda Wild"-Zusatzdrehungen. Eine Schlange wird aus dem Wildsymbol auftauchen und bei jeder Drehung bewegt sie sich über die Rollen und hinterlässt hinter sich Wildsymbole. Die Zusatzdrehungen werden fortgesetzt, bis die Schlange ihren Ausgangspunkt erreicht, aber natürlich können weitere besondere Wildsymbole während der Zusatzdrehungen erscheinen und auf diese Weise kann der Vorgang für eine große Anzahl von Drehungen weiter gehen und hoffentlich einige Kombinationen mit hohem Wert bringen.  

Jackpot

Anaconda bietet eine feste Höchstauszahlung von x1.000, wenn eines der Wildsymbole Sechsmal auf einer Gewinnlinie landet. Die Maya-Frau kann bis zu x600auszahlen, die Truhe bis zu x160, der Kelch und das Schild können beide bis zu x120 auszahlen und das Schwert und der Ring jeweils bis zu x80. Die vier Spielkartensymbole können bis zu x50 auszahlen. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Anaconda Wild Slots

Anaconda Wild

Game Description

Hidden in the jungle you can find the remains of ancient civilisations and great treasures. You will also find plenty of wildlife and in this slot, the snakes will crawl across the reels turning symbols wild and helping you to land huge payouts.

Anaconda Wild is a 6 reel slot with 4 rows and 50 fixed paylines. Behind the reels you can see the jungle foliage surrounding stone statues and a towering temple in the distance, and there is a stone snake above the reels. There are a number of high value symbols related to the theme including the Mayan woman, a chest, a goblet, a shield, a sword, and a ring. The lower value symbols are the playing card suits Spades, Hearts, Diamonds and Clubs.

Anaconda Wild

Wild 

The slot has two wild symbols, a standard Wild and a special Wild that triggers a bonus feature. Both of the symbols will substitute for all of the other symbols to help and form numerous winning combinations.

Scatter 

Anaconda Wild does not have any scatter symbols.

Bonus Features

When the special wild symbol lands on the reels the Anaconda Wild Respins begin. A snake will emerge from the wild symbol and on each spin it moves across the reels leaving wilds in its wake. The respins will continue until the snake reaches its starting point, but of course, some more special wild symbols can land during the respins and this way you can continue the process for a large number of spins and hopefully land some high value combinations.

Jackpot 

Anaconda Wild offers a huge top payout of 1,000x for landing six of either of the wild symbols along a payline. The Mayan woman can payout up to 600x, the chest can payout up to 160x, the goblet and the shield can both payout up to 120x, and the sword and the ring can both payout up to 80x. All four of the playing card suit symbols can payout up to 50x.

×