Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Arctic Adventure (Wild Gambler 2) Spielautomaten

Arctic Adventure (Wild Gambler 2)

Spielbeschreibung 

Machen Sie einen Ausflug in die Arktis, wo die freundlichen Tiere warten, um Ihnen zu einigen großen Gewinnen zu verhelfen. Sie können eine beliebige Rollenposition in Wildsymbole verwandeln und sogar Ihre eigenen Multiplikatoren einstellen, um einige wirklich enorme Auszahlungen zu erhalten.  

Wild Gambler 2: Bei Arctic Adventure handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen sind aus riesigen Eisblöcken gemacht und Sie können das kalte Meer und Eisberge hinter ihnen sehen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen mit hohem Wert, alles sind Tiere, darunter ein Walross, ein Elch, ein weißer Wolf und einem Pinguin. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Arctic Adventure (Wild Gambler 2)

Wildsymbol

Der Eisbär ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.  

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist eine Silbermünze mit einer Schneeflocke drauf.  

Bonusfunktionen  

Es gibt eine Sonderfunktion namens "Lock and Spin", das zusammen mit einer zweiten Funktion namens "Play Your Way" geht. Die  "Lock and Spin"-Funktion gibt Ihnen große Kontrolle über das Spiel. Jedes Mal, wenn ein Eisbär-Wildsymbol auf den Rollen landet, erhält der Spieler die Möglichkeit, es an seiner Position zu verriegeln und den angebotenen Multiplikator zu erhöhen. Dies erhöht die Kosten pro Drehung, und je besser das Wildsymbol positioniert ist und je größer der Multiplikator ist, desto mehr kostet jede Rolle. Es wird allerdings garantiert, dass es Wildsymbole auf den Rollen gibt.  

Die "Play Your Way"-Funktion verhält sich sehr ähnlich. Sie können auf den Rollen auf eines der Symbole klicken und es in ein Wildsymbol verwandeln und den Multiplikator erhöhen, erneut bis zu einem Maximum von x5. Auch hier erhöht dies die Kosten pro Drehung, doch Sie können kontrollieren, wo genau die Wildsymbole liegen. Es ist auch erwähnenswert, dass Auszahlungsquote immer gleich bleibt.  

Es gibt auch Gratisdrehungen. Drei, vier oder fünf der Scattersymbole an einer beliebigen Stelle auf den Rollen bringen Ihnen jeweils 7, 12 oder 20 Gratisdrehungen. Wenn die Gratisdrehungen beginnen, bleiben alle Wildsymbole, die bereits auf den Rollen sind, für die Dauer der Gratisdrehungen auf ihrem Platz. Darüber hinaus wird jegliches Wildsymbol, das während der Drehungen erscheint, auch an seiner Position verriegelt.  

Jackpot 

Es gibt eine Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Walross kann bis zu x800 auszahlen, der Elch bis zu x500, der Wolf bis zu x400 und der Pinguin bis zu x300. A zahlt bis zu x150, K bis zu x100, Q bis zu x80, J bis zu x70 und 10 bis zu x60. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Arctic Adventure (Wild Gambler 2) Slots

Arctic Adventure (Wild Gambler 2)

Game Description

Take a trip to the arctic where the friendly animals are waiting to help you land some huge wins. You can turn any reel position wild and even set your own payout multipliers to help you land some truly massive payouts.

Wild Gambler 2: Arctic Adventure is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are made out of huge blocks of ice and you can see the cold sea and icebergs behind them. There are a number of themed high value symbols, all of them animals, including a walrus, a moose, a white wolf and a penguin. The lower value symbols are the playing cards 10, J, Q, K and A.

Arctic Adventure (Wild Gambler 2)

Wild 

The polar bear is the wild symbol, he will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol is a silver coin with a snowflake on it.

Bonus Features

There is a special feature called Lock and Spin that words together with a second feature called Play Your Way. The Lock and Spin feature gives you a large amount of control over the game. Every time that a polar bear wild symbol lands on the reels, you have the option to freeze it in place and increase the payout multiplier it offers up to a maximum of 5x. This of course increases the cost per spin, and the better positioned the wild and the larger the multiplier the more each spin costs. However, it will guarantee the presence of wilds on the reels.

The Play Your Way feature is very similar. You can click on any of the symbols on the reels to turn it into a wild and then increase the multiplier, again up to a maximum of 5x. Once again, this increases the cost per spin, but you can control exactly where the wilds are. It is also worth noting that the RTP (Return to Player) remains constant at all times.

There is also a free spins game. Landing three, four or five of the scatter symbols anywhere on the reels awards 7, 12 or 20 free spins respectively. When the free spins begin, any wild symbols that are already on the reels will remain in place for the duration of the free spins. Furthermore, any more wilds that land during the spins will also lock in place.

Jackpot 

There is a top payout of 1,000x for landing five wild symbols along a payline. The walrus can payout up to 800x, the moose up to 500x, the wolf up to 400x and the penguin up to 300x. A can payout up to 150x, K up to 100x, Q up to 80x, J up to 70x and 10 up to 60x.

×