RegistrierenEinloggen

Astro Babes Spielautomaten

Astro Babes

Astro Babes

Spielbeschreibung

Bereite dich mit diesem Spielautomaten auf den Start in dieses Weltraumabenteuer in Begleitung von fünf hübschen Frauen vor. Die Frauen verhelfen dir zu großem Gewinn, indem sie auf den Walzen gestapelt zu Jokern werden und dir zahlreiche Freispiele einbringen.

Astro Babes ist ein 5-Walzen-Spielautomat mit 8 Reihen und 100 festgelegten Gewinnlinien. Die Walzen heben sich vor einem Planeten mit Raumschiffen und futuristischen Gebäuden ab. Es gibt fünf Symbole von hohem Wert, und zwar die Astro Babes Bonny, Roxy, Violet, Betsy und Gwen. Die Symbole von geringerem Wert sind ein Radio, eine Weltraumpistole, ein Schraubenschlüssel, ein Sauerstoffbehälter und ein Verbandskasten. Alle Symbole können auf den Walzen gestapelt gelandet werden.

Features

Joker

Der Haupt-Joker ist das Wort „Wild“. Er ersetzt alle anderen Symbole außer dem Scatter-Symbol, um dir beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen. Außerdem ist jedem der Astro Babes eine Walze zugeordnet, und wenn ein Babe auf seiner Walze landet und diese völlig ausfüllt, wird sie zum Joker umgewandelt.

Scatter

Eine Weltraumrakete ist das Scatter-Symbol und gleichzeitig der Schlüssel zum Start der Freispiele.

Bonus-Funktionen

Wenn du drei, vier oder fünf Scatter-Symbole beliebig auf den Walzen landest, erhältst du jeweils 12, 20 oder 50 Freispiele. Während der Freispiele wird die Hyperraum-Zustellungs-Funktion aktiviert. Jedes Mal, wenn eines des Babes auf ihrer vorgesehenen Walze landet, wird ihr Symbol nach oben oder unten verschoben, um die gesamte Walze auszufüllen und sich in einen Joker umzuwandeln, der dir zu mehr Gewinnpositionen verhilft.

Jackpot

Astro Babes hat eine Höchstauszahlung des 5.000-fachen Einsatzes für fünf beliebig auf den Walzen verteilte Joker. Bonny zahlt bis zum 800-fachen aus, Roxy und Violett bis zum 500-fachen und Betsy und Gwen bis zum 300-fachen. Das Radio kann bis zum 80-fachen auszahlen, die Weltraumpistole und der Schraubenschlüssel bis zum 60-fachen und der Sauerstoffbehälter und der Verbandskasten bis zum 50-fachen.


Visa / MastercardNetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Astro Babes

Astro Babes

Astro Babes

Game Description

Get ready for lift off in this space age adventure slot featuring five beautiful women. The women will help you win big by turning wild when stacked on the reels and awarding you plenty of free spins.

Astro Babes is a 5 reel slot with 8 rows and 100 fixed paylines. The reels are set against a view of a planet complete with spaceships and futuristic looking buildings. There are five high value symbols, the Astro Babes Bonny, Roxy, Violet, Betsy and Gwen. The low value symbols include a radio, a space gun, a spanner, an oxygen tank and a first aid kit. All of the slot’s symbols can land stacked on the reels.

Features

Wilds

The main wild symbol is the word ‘Wild’, it can substitute for all the other symbols, except the scatter, to help and form winning combinations. Furthermore, east of the Astro Babes is assigned a reel and when a Babe lands on her designated reel and fills it entirely she will turn wild.

Scatter

A space rocket is the scatter symbol and it is the key to triggering the free spins.

Bonus Features

Landing three, four or five scatter symbols anywhere on the reels awards 12, 20 or 50 free spins respectively. During the free spins the Hyperspace Delivery Bonus feature is active. Each time that one of the Babes lands on her designated reel the symbol is nudged up or down to fill the entire reel and turn it wild to help you form even more winning combinations.

Jackpot

Astro Babes has a top payout of 5,000x up for grabs for landing five wild symbols across the reels. Bonny can payout up to 800x, Roxy and Violet offer payouts of up to 500x and Betsy and Gwen can both payout up to 300x. The radio can payout up to 80x, the space gun and spanner can both payout up to 60x and the oxygen tank and first aid kit can both payout up to 50x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×