RegistrierenEinloggen

Atlantis Queen Spielautomaten

Atlantis Queen

Atlantis Queen

Spielbeschreibung

Tauche tief unter die Meeresoberfläche zur versunkenen Stadt Atlantis. Mit Hilfe eines Bonusspiels, Jokern und Freispielen mit Multiplikatoren usw. kannst du mit riesigen Gewinnen wiederauftauchen.

Atlantis Queen ist ein 5-Walzen-Spielautomat mit 3 Reihen und bis zu 25 Gewinnlinien. Die Walzen sind unter Wasser, und darüber siehst du das vom Wasser gebrochene Sonnenlicht. Die Symbole von hohem Wert sind themenbezogen und umfassen rote und grüne Fische, ein Schild, eine Schatztruhe und eine Poseidon-Figur.

Features

Joker

Der Joker ist die Königin selbst. Er kann auf der zweiten, dritten und vierten Walze landen und ersetzt alle Symbole außer dem Scatter. Außerdem kann er eine Bonusfunktion starten.

Scatter

Der gesunkene Tempel ist das Scatter-Symbol. Es kann ein Bonusspiel starten und bietet eine Scatter-Auszahlung bis zum 100-fachen Gesamteinsatz.

Bonus-Funktionen

Wenn du den Königin-Joker gleichzeitig auf der zweiten, dritten und vierten Walze landest, beginnt der Perlen-Bonus. Dir werden neun zufällig gewählte Austern gezeigt, die eine bronzene, silberne oder goldene Perle enthalten. Die Perlen haben verschiedene Werte, und du gewinnst den Gesamtbetrag aller angezeigten Perlen.

Wenn du drei der Tempel-Scatter-Symbole landest, beginnt der Atlantis-Tempel-Bonus. Zuerst siehst du eine vierstöckige Steinwand. Du musst im ersten Stock beginnen und die Steine aufsammeln, um den Preis zu enthüllen. Die erste Reihe enthält die Anzahl von Freispielen, die zweite Reihe die Multiplikatoren, die dritte Reihe die Sonder-Scatter-Symbole und die vierte Reihe die Sonder-Joker. Wenn du einen Stein nimmst, kann er dir einen Preis vergeben, sowie entweder alle Preise der gewählten Spalte, die Möglichkeit, in der darüber liegenden Reihe zu nehmen, die Möglichkeit, in der gleichen Reihe zu nehmen, oder das Spiel endet und die Freispiele beginnen. Wenn du während der Freispiele Poseidon auf der dritten Walze landest, erhältst du drei weitere Freispiele.

Jackpot

Atlantis Queen bietet eine Höchstauszahlung des 5.000-fachen Einsatzes, wenn du fünf Poseidon-Symbole auf einer Gewinnlinie landest. Die Schatzkiste kann bis zum 1.000-fachen auszahlen, das Schild bis zum 350-fachen und die beiden Fische bis zum 250-fachen.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIFairer SpielverlaufPlaytechGib
×

RegisterLogin

Atlantis Queen Slots

Atlantis Queen

Atlantis Queen

Game Description

Dive deep under the surface to the lost city of Atlantis. With the help of a bonus game, wild symbols and free spins with multipliers and more, you could resurface with a huge amount of winnings.

Atlantis Queen is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines. The reels are set underwater and above them you can see sunlight breaking through the sea. The high value symbols are theme-related and include red and green fish, a shield, a treasure chest and a statue of Poseidon.

Features

Wilds

The queen herself is the wild symbol, she can land on reels two, three and four and will substitute for all the other symbols except the scatter. Furthermore, she can also trigger a bonus feature.

Scatter

The sunken temple is the scatter symbol and in addition to offering scatter payouts of up to 100x the total bet, it can also trigger a bonus game.

Bonus Features

If you land the queen wild symbol on reels two, three and four simultaneously the Pearl Bonus begins. You will be shown nine randomly picked oysters each of which will contain a bronze, silver or gold pearl. The pearls are worth different amounts and you will win the total of those on display.

If you land three of the temple scatter symbols the Atlantis Temple Bonus begins. First you are shown a stone wall that is four levels high. Starting at the bottom level you need to pick stones to reveal your prize. The first row contains the number of free spins, the second contains multipliers, the third contains extra scatter symbols and the fourth contains extra wilds. When you pick a stone it can award you a prize and either all of the prizes in the picked column, the chance to pick in the row above, the chance to pick in the same row or it can end the game and the free spins begin. During the free spins landing Poseidon on the third reel awards three more free spins.

Jackpot

Atlantis Queen offers a top payout of 5,000x for landing five Poseidon symbols across a payline. The treasure chest can payout up to 1,000x, the shield can payout up to 350x and the fish can both payout up to 250x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×