RegistrierenEinloggen

Bai Shi Spielautomaten

Bai Shi

Bai Shi

Spielbeschreibung

Reise in den Orient und lerne die majestätischen Tiere kennen. Sie werden dir zu großen Gewinnen verhelfen mit Hilfe von gestapelten Jokern und Freispielen.

Bai Shi ist ein 5-Walzen-Spielautomat mit 4 Reihen und bis zu 40 Gewinnlinien. Hinter den Walzen ist eine Berglandschaft mit antiken Ruinen zu sehen, und die Symbole mit hohem Wert sind eine goldene Krone, eine Löwin, zwei Löwenjungen und ein Adler.

Features

Joker

Der weiße Löwe ist der Joker. Er kann gestappelt auf allen Walzen landen und ersetzt alle anderen Symbole außer dem Scatter-Symbol, um dir beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scatter

Das Spiellogo ist das Scatter-Symbol. Es bietet zwar keine Scatter-Auszahlungen, ist jedoch der Schlüssel zum Beginn der Freispiele.

Bonus-Funktionen

Wenn du das Löwen-Scatter-Symbol gleichzeitig auf der zweiten, dritten und vierten Walze landest, beginnen die Freispiele. Du erhältst fünf Freispiele mit zusätzlichen Sonder-Jokern auf den Walzen, um dir beim Landen größerer Gewinne zu helfen. Außerdem können die Freispiele beliebig oft gestartet werden, indem du erneut drei Scatter-Symbole landest.

Jackpot

Bai Shi bietet eine Höchstauszahlung des 2.000-fachen Einsatzes, wenn du fünf Joker auf einer Gewinnlinie landest. Die golden Krone kann bis zum 400-fachen auszahlen, die drei anderen Symbole mit hohem Wert (Löwenjungen, Löwin und Adler) jeweils bis zum 250-fachen.


Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Bai Shi Slots

Bai Shi

Bai Shi

Game Description

Travel to the orient and get to know the majestic animals. They will help you towards huge wins by providing stacked wilds and plenty of free spins.

Bai Shi is a 5 reel slot with 4 rows and up to 40 paylines. The reels are set against a mountainous landscape with some ancient ruins while the high value symbols include a golden crown, a lioness, two lion cubs and an eagle.

Features

Wilds

The white lion is the wild symbol. He can land stacked on all the reels and substitute for all the other symbols, except the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter

The game's logo is the scatter symbol and while it doesn't offer any scatter payouts it is the key to triggering the free spins.

Bonus Features

If you land the lion scatter symbol on reels two, three and four simultaneously then the Free Spins begin. You are given five free spins with extra wild symbols added to the reels to help you land bigger wins. Furthermore, the free spins can be infinitely retriggered by landing three more scatters.

Jackpot

Bai Shi offers a top payout of 2,000x if you can land five wilds across a payline. The golden crown can payout up to 400x, while the other three high value symbols (the lion cubs, lioness and eagle) can all payout up to 250x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×