RegistrierenEinloggen

Beach Life Spielautomaten

Beach Life

Beach Life

Spielbeschreibung

Was gibt es Schöneres als einen entspannenden Tag am Strand, im Meer zu plantschen, in der Sonne zu baden und Eis zu essen? Und während du dich all dieser Dinge erfreust, kannst du groß gewinnen dank des Bonusspiels des versunkenen Schatzes und dem riesigen progressiven Jackpot.

Beach Life ist ein 5-Walzen-Spielautomat mit drei Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Über den Walzen hast du eine herrliche Aussicht des Traumstrandes, und die Symbole sind thematisch passend, z. B. ein Taucher, ein Sonnenbadender, ein Surfer, ein Eiskremsandwich, eine kleine Eiswaffel, ein Eislutscher usw.

Features

Joker

Die Sonne mit Sonnenbrille ist der Joker und ersetzt alle anderen Symbole (außer dem Bonus und dem Scatter), um dir beim Formen von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scatter

Das Scatter-Symbol stellt eine Sandburg dar und bietet bis zu 500-facher Auszahlung der Gesamtwette der Runde.

Bonus-Funktionen

Wenn du mindestens drei versunkene-Schatzkisten-Bonussymbole an beliebiger Stelle auf einer aktiven Gewinnlinie landest, startest du ein Mini-Bonusspiel. Du brauchst bloß eine Anzahl von Schatztruhen zu ergreifen, um einen Geldpreis zu erhalten. Du darfst so oft greifen wie du Bonussymbole hast.

Beach Life ist an einen riesigen progressiven Jackpot angeschlossen, der dein Leben verändern kann. Um den Jackpot zu gewinnen, passe auf, dass alle Gewinnlinien aktiv sind und du dann fünf Joker-Symbole auf der zwanzigsten Gewinnlinie landest. Die Gewinnlinie beginnt oben auf der linken Walze, überstreckt sich über die drei mittleren Walzen und endet oben auf der rechten Walze.

Jackpot

Zusätzlich zum progressiven Jackpot bietet Beach Life eine riesige Auszahlung des 100.000-fachen Einsatzes, wenn du fünf Joker auf allen anderen außer der zwanzigsten Gewinnlinie landest. Der Taucher zahlt bis zum 500-fachen aus, der Sonnenbadende bis zum 400-fachen und der Surfer bis zum 200-fachen.

Visa / MastercardNetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Beach Life Slots

Beach Life

Beach Life

Game Description

What could be better than a day relaxing at the beach, playing in the sea, sunbathing and eating ice cream? While you enjoy all these things you could win big thanks to a sunken treasure bonus game and a huge progressive jackpot.

Beach Life is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. Above the reels you can see a view of a beautiful beach while the symbols are all theme related and include a scuba diver, a sunbather, a surfer, an ice cream sandwich, a small ice cream cone, an ice lolly and more.

Features

Wilds

The sun wearing sunglasses is the wild symbol and it can substitute for all the other symbols, except the bonus and scatter, to help and form winning combinations.

Scatter

The scatter symbol features a sandcastle and it offers scatter payouts of up to 500x the total bet for the spin.

Bonus Features

If you land three of more of the sunken chest bonus symbols anywhere along an active payline then you trigger a mini bonus game. You simply need to pick from a number of chests to receive a cash prize. You get the same number of picks as there were triggering symbols.

Beach Life is linked to a huge progressive jackpot that could change your life. To win the jackpot you need to make sure that you are playing with all paylines active and then land five wild symbol symbols along the twentieth payline. The payline starts in the top left of the reels, goes along the bottom of the middle three reels and finishes in the top right of the fifth reel.

Jackpot

In addition to the progressive jackpot, Beach Life offers a huge top payout of 100,000x if you land five wilds on any payline but the twentieth. The scuba diver can payout up to 500x, the sunbather can payout up to 400x and the surfer can payout up to 200x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×