Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Benchwarmer Football Girls Spielautomaten

Benchwarmer Football Girls

Wenn Sie genauso gerne schöne Fußballfans wie auch den Sport selbst genießen, dann ist dies der Spielautomat für Sie. Er stellt Ihnen fünf atemberaubende Fans vor, die Ihnen mit Gratisdrehungen und einem Bonusspiel zu großen Gewinnen verhelfen.


Benchwarmer Football Girls

Bei Benchwarmer Football Girls handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 30 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem dunklen Hintergrund, wo Sie Silhouetten von Fußballspielern sehen können. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, jeweils ein anderer weiblicher Fußballfan. Es gibt eine in einem Italien-Trikot, zwei in Weiß (eine mit dunklem Haar und eine mit blondem Haar), eine in einem roten Oberteil und eine in einem gelben Oberteil. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Wildsymbol

Es gibt großes "W" als Wildsymbol und es kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist das Logo des Spiels, während das Bonussymbol einen Fußball zeigt.

Bonusfunktionen

Wenn das Fußball-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet, dann beginnt ein kleines Bonusspiel. Sie sehen fünf Fans, die jeweils einen Fußball halten. Sie müssen drei auswählen und erhalten jede Wahl einen Geldpreis.

Wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnt der Benchwarmer-Bonus. Sie erhalten zehn Gratisdrehungen, doch vor ihrem Start müssen Sie einen der Fans wählen, die sich dann auf die gesamte erste Rolle expandiert. Sie bleibt für die Dauer der Drehung auf ihrer Position und weitere Symbole mit ihr erscheinen auf den Rollen. Darüber hinaus können die Gratisdrehungen unbegrenzt erneut ausgelöst werden.

Jackpot

Benchwarmer Football Girls bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Fan mit Italien-Trikot zahlt bis zu x750, die beiden in Weißer Dose jeweils bis zu x450 und die verbleibenden zwei Fans jeweils bis zu x450. A und K können bis zu x200 auszahlen während 10, J, Q und K bis zu x125 auszahlen können. Darüber können Sie Scatter-Auszahlungen von bis zu x100 Ihren Gesamteinsatz gewinnen, falls das Scattersymbol fünf Mal auf den Rollen landet.

#BBD0E0»
×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Benchwarmer Football Girls Slots

Benchwarmer Football Girls

Game Description

If you enjoying watching beautiful football fans as much as the sport itself then this is the slot for you. It brings you into the company of five stunning fans who will help you to win big with free spins and a bonus game.

Benchwarmer Football Girls is a 5 reel slot with 3 rows and up to 30 paylines. The reels are set against a dark background where you can see silhouettes of football players. There are five high value symbols, each a different football fan. There is one in an Italy shirt, two dressed in white (one with dark hair and one with blonde hair), one in a red top, and one in a yellow top. The lower value symbols are the playing cards 10, J, Q, K and A.

Benchwarmer Football Girls

Wild

There is a large ‘Wild’ symbol, it will substitute for all the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form wins.

Scatter

The scatter symbol is the game’s logo while the bonus symbol isa football.

Bonus Features

If you land the football bonus symbol on reels one and five simultaneously then a small bonus game begins. You will be shown the five fans, each one holding a football. You need to pick three of them and will receive a cash prize for each.

When three or more of the scatter symbols land anywhere on the reels the Benchwarmer bonus begins. You are awarded ten free spins but before they start, you need to choose one of the fans who will then expand to cover the entire first reel. She will remain in place for the duration of the spins and more of her symbols are added to the reels. Furthermore, the free spins can be retriggered indefinitely.

Jackpot

Benchwarmer Football Girls has a huge top payout of 10,000x for landing five wild symbols along a payline. The Italy fan can payout up to 750x, the two women dressed in white can payout up to 450x each, and the remaining two fans can both payout up to 450x. A and K can payout up to 200x, and Q, J and 10 can all payout up to 125x. Furthermore, you can win huge scatter payouts of up to 100x your total bet if five land anywhere on the reels.

×