Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Bermuda Triangle Spielautomaten

Bermuda Triangle

Spielbeschreibung

Das Bermuda-Dreieck ist als ein gefährliches Gebiet für Reisende bekannt und Sie werden der rauen See und einer Reihe von gefährlichen Kreaturen gegenüberstehen. Für die Mutigen besteht jedoch die Möglichkeit zahlreiche Auszahlungen und riesige Gewinne zu erhalten.

Bermuda Triangle ist ein Spielautomat mit 3 Rollen und 5 festen Gewinnlinien. Der Spielautomat sieht aus wie ein traditioneller Spielautomat aber über den Rollen sehen Sie die  raue See mit einem Riesenkraken und einem Doppeldecker. Der Spielautomat hat nur fünf Symbole, einen Tintenfisch, einen Hai, einen Delphin, ein Flugzeug und ein Schiff.

Bermuda Triangle

Wildsymbol 

Bermuda Triangle verfügt über keine Wildsymbole.

Scattersymbol

Bermuda Triangle verfügt über keine Scattersymbole.

Bonusfunktionen

Als wahrer klassischer Spielautomat bietet er keine Bonusfunktionen. Allerdings zahlt er für gemischte Kombinationen aus Tieren und einer gemischten Kombinationen aus Schiffen und Flugzeugen.

Jackpot

Bermuda Triangle bietet eine Höchstauszahlung von x1.000 für drei Schiffe auf der fünften Gewinnlinie. Wenn die Schiffe auf der ersten, zweite, dritten und vierten Gewinnlinien landen, dann zahlen sie entsprechend x400, x500, x600 und x700 aus. Drei Flugzeuge zahlen x150 aus, eine Mischung aus Flugzeugen und Schiffen x100, drei Delphine x75, drei Tintenfische x50 und eine Mischung aus drei Tieren x10.

×

RegisterLogin

Bermuda Triangle Slots

Bermuda Triangle

Bermuda Triangle

Game Description

The Bermuda Triangle is well known as a dangerous area to travel, you will face rough seas and a number of dangerous creatures. However, for the brave the area offers the chance of numerous payouts and huge winnings.

Bermuda Triangle is a 3 reel slot with 5 fixed paylines. The slot is designed to look like a traditional slot machine but above the reels there is a background of a rough sea complete with a giant octopus and biplane. There are just five symbols, an octopus, a shark, a dolphin, an aeroplane and a ship.

Features

Wilds

Bermuda Triangle has no wild symbol.

Scatter

Bermuda Triangle has no scatter symbol.

Bonus Features

As a true classic slot, this game doesn't have any bonus features. However, it will payout for mixed combinations of animals and mixed combinations of ships and aeroplanes.

Jackpot

Bermuda Triangle offers a top payout of 1,000x for landing three ships along the fifth payline. Landing the ships on the first, second, third and fourth paylines pays out 400x, 500x, 600x and 700x respectively. Landing three aeroplanes pays out 150x, landing a mixture of planes and ships pays out 100x, landing three dolphins pays out 75x, landing three octopi pays out 50x and landing a mixture of the three animals pays out 10x.


Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×