Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Blazing Bells Spielautomat

Blazing Bells

Spielbeschreibung 

Wenn Sie gerne mit Früchtespielautomaten spielen, dann werden Sie diesen aufregenden Spielautomaten lieben. Während er viele Eigenschaften eines traditionellen Spielautomaten aus Kneipen beibehält, ist es Bonusfunktionen gefüllt und gibt Ihnen in jeder Drehung die Chance auf enorme Auszahlungen.  

Bei Blazing Bells handelt es sich um einen Spielautomat mit 6 Rollen, 6 Reihen und 46.656 Gewinnwege. Der Spielautomat hat ein relativ schlichtes Design mit durchsichtigen Rollen auf einem bunten Hintergrund. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen mit hohem Wert. Sie umfassen goldene Glocken, Himbeeren, Brombeeren, Orangen und Zitronen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.  

Blazing Bells

Wildsymbol  

Der Diamant ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.  

Scattersymbol  

Der goldene Stern ist das Bonus Scattersymbol und er löst die Hauptfunktion des Spielautomaten aus.  

Bonusfunktionen  

Der Spielautomat verfügt über fallende Rollen. Das heißt, wenn ein Gewinn auf den Rollen gebildet wird, dann verschwindet er, sodass mehr Symbole von oben herunterfallen und hoffentlich eine weitere Gewinnkombination bilden. Jedes nachfolgende Herunterfallen erhöht den Multiplikator um x1 und es gibt keine Grenze, wie hoch er gehen kann. 

Gelegentlich können die Symbole mit einem besonderen goldenen Glanz erscheinen und diese Symbole können dann expandieren und sich auf die vier angrenzenden horizontalen und vertikalen Rollenpositionen kopieren, wenn es einen Gewinn verbessert oder erstellt.  

Drei, vier, fünf oder sechs der Stern-Bonussymbole an einer beliebigen Stelle auf den Rollen bringen Ihnen entsprechend 6, 8, 12 oder 20 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen wird der Multiplikator nicht während den Drehungen zurückgesetzt, sodass er am Ende der Runde enorm sein kann.  

Jackpot  

Blazing Bells bietet eine Höchstauszahlung von x400, wenn Sie sechs Glocken-Symbole über den Rollen erhalten. Die Himbeeren und Blaubeeren zahlen jeweils bis zu x40 aus und die Orangen und Zitronen jeweils bis zu x32. Die A- und K-Symbole können bis x24 auszahlen und die J- und Q-Symbole bis x20 und die 10- und 9-Symbole bis zu x16.  

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Blazing Bells Slots

Blazing Bells

Game Description 

If you enjoy playing fruit machines then you will love this exciting slot. While it retains many characteristics of a traditional pub machine, it is packed with bonus features and gives you the chance to win enormous payouts on every single spin.

Blazing Bells is a 6 reel slot with 6 rows and 46,656 ways to win. The slot has a simple design with the transparent reels on a colourful background. There are a number of themed high value symbols including golden bells, raspberries, blackberries, oranges and lemons. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A.

Blazing Bells

Wild  

The diamond is the wild symbols and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbol, to help and form winning combinations.

Scatter  

The golden star is the bonus scatter symbol and it triggers the slot’s main feature.

Bonus Features

The slot features collapsing reels. This means that when a win forms on the reels it will disappear and allow more symbols to fall from above, hopefully forming another winning combination. Each successive collapse also increases the payout multiplier by x1 and there is no limit to how high it can go. 

Occasionally the symbols can land with a special golden glow and these symbols can then expand and copy themselves to the four adjoining horizontal and vertical reel positions if it will improve or create a win.

Landing three, four, five or six of the bonus star symbols anywhere on the reels awards 6, 8, 12, or 20 free spins respectively. During the free spins, the payout multiplier does not reset in-between spins, so it can be massive by the end of the round.

Jackpot  

Blazing Bells offers a top payout of 400x for landing six bell symbols across the reels. The raspberries and blueberries can both payout up to 40x, and the oranges and lemons can both payout up to 32x. A and K can both payout up to 24x, Q and J can both payout up to 20x, and 10 and 9 can both payout up to 16x.

×