Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Britain's Got Talent Spielautomaten

Britain's Got Talent

Spielbeschreibung 

Wenn Sie schon einmal von der Teilnahme an der erfolgreichen Fernsehshow Britain's Got Talent geträumt haben, können Sie es jetzt aus der Bequemlichkeit des eigenen Heims mit diesem Spielautomaten tun. Zur gleichen Zeit könnten Sie einige große Auszahlungen in zwei spannenden Bonusfunktionen gewinnen.  

Britain’s Got Talent ist ein Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einer großen Nationalflagge aus Lichtern und das Spiel wird von Musik aus der Show begleitet. Die Symbole mit hohem Wert sind thematisch und umfassen Sänger, Tänzer und Jongleur. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Standard-Spielkarten von 10 bis A.  

Britain's Got Talent

Wildsymbol  

Die Nationalflagge ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.  

Scattersymbol  

Der Spielautomat verfügt über zwei Bonussymbole, eines ist das Logo von Britain's Got Talent und das andere ist ein "Free Spins"-Stern.  

Bonusfunktionen  

Wenn das Bonussymbol Britain's Got Talent gleichzeitig auf den Rollen 1, 3 und 5 landet, dann beginnt der "Live Show"-Bonus. Zuerst müssen Sie entscheiden, ob Sie am Wettbewerb als Sänger, Tänzer oder Novelity-Auftritt teilnehmen. Dann drehen Sie das Rad mit allen acht Auftritten Ihrer Kategorie, um zu bestimmen, welcher Sie sind. Danach müssen Sie das Vorsprechen, das Halbfinale und das Finale absolvieren, indem Sie den Applaus von der Menge erhalten und die Buzzer der Juroren vermeiden. Jede von Ihnen geschaffte Runde vergibt einen Multiplikator, die dann am Ende zusammengezählt werden. Wenn Sie es bis zum Ende des Finales schaffen, dann können Sie bis zu x1125 gewinnen! 

Wenn das Free Spins-Symbol gleichzeitig auf den Rollen 2, 4 und 5 landet, dann wird sich jedes Symbol umdrehen, um eine Zahl zu offenbaren. Diese Zahlen werden zusammengezählt, um anzuzeigen, wie viele Gratisdrehungen Sie erhalten. Sie können zwischen 7 und 20 erhalten. Bevor die Drehungen beginnen, vergrößert sich das Britain’s Got Talent Logo über den Rollen und lässt einige Wildsymbole fallen, die für die Dauer der Gratisdrehungen auf ihren Positionen verriegelt bleiben.  

Jackpot  

Das Wildsymbol ist das wertvollste, und wenn fünf auf einer Gewinnlinie landen, dann gewinnen Sie x10.000 Ihren Einsatz. Die anderen Symbole bieten auch beeindruckende Auszahlungen, so kann der Sänger bis zu x1.500 auszahlen, der Tänzer bis zu x1.000 sowie der Jongleur bis zu x500. A zahlt bis zu x100, K bis zu x80, Q bis zu x60, J bis zu x30 und 10 bis zu x25. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Britain’s Got Talent Slot

Britain's Got Talent

Game Description

If you have ever dreamed of taking part in the hit television show Britain’s Got Talent, you can do so from the comfort of your own home playing this slot. At the same time, you could win some huge payouts from two exciting bonus features.

Britain’s Got Talent is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. The reels are set against a giant Union Flag made out of lights and the game is accompanied by music from the television show. The high value symbols are all linked to the theme and include a singer, a dancer and a juggler. The lower value symbols are the playing cards 10 through to A.

Britain's Got Talent

Wild 

The union flag is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

The slot has two bonus symbols, one is the Britain’s Got Talent logo and the other is a Free Spins star.

Bonus Features

If you can land the Britain’s Got Talent bonus symbol on reels 1, 3 and 5 simultaneously then the Live Show Bonus begins. First, you need to decide whether to enter the competition as a singer, a dancer or a novelty act. You then spin a wheel containing all eight acts in your category to determine which one you are. Next you need to progress through the Auditions, the Semi-Finals and the Final by gaining applause from the crowd and avoiding the judges’ buzzers. Each round you make it through awards a multiplier win and these are added together at the end of the game. If you make it to the end of the final, you could win up to 1125x!

When the Free Spins symbol lands on reels 2, 4 and 5 simultaneously each symbol will rotate to reveal a number. These numbers are totalled to reveal how many spins you win, it will be anything between 7 and 20. Before the spins begin a Britain’s Got Talen logo will zoom across the reels and drop some wilds that then remain locked in place for the duration of the spins.

Jackpot 

The wild symbol is the most valuable and if you land five on a payline you will win 10,000x your bet. The other symbols also offer substantial payouts, the singer can payout up to 1,500x, the dancer can payout up to 1,000x and the juggler can payout up to 500x. A can payout up to 100x, K up to 80x, Q up to 60x, J up to 30x, and 10 up to 25x.

×