Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Captain’s Treasure Pro Spielautomaten

Captain’s Treasure Pro

<p>Bereiten Sie sich darauf, die Segel zu setzen und sich der Crew des Kapit&auml;ns anzuschlie&szlig;en. An Bord k&ouml;nnten Sie einige riesige Gewinne erzielen, Gratisdrehungen und ein Gamble-Spielen k&ouml;nnen Ihnen helfen, sie zu erh&ouml;hen. </p>

<p>Captain&rsquo;s Treasure Pro ist ein Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich auf dem Deck eines Piratenschiffes unter blauem Himmel, das F&auml;sser voll mit dem gl&auml;nzenden Schatz auf beiden Seiten ist. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen wie die Kanone des Schiffs, das Schiff selbst, der Papagei des Kapit&auml;ns und nat&uuml;rlich den pfeifenrauchenden Kapit&auml;n. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die regul&auml;ren Spielkartensymbole 9, 10, J, Q, K und A.&nbsp;</p>

Captain’s Treasure Pro

Wildsymbol

Eine Schatzkiste ist das Wildsymbol und sie kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnen helfen. 

Scattersymbol

Die Schatzkiste fungiert auch als Scatter- und Bonussymbol und ist der Schlüssel zum Bonusspiel.

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei Schatzkisten-Bonussymbole auf den Rollen landen, erhalten Sie zehn Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen wird eines der regulären Symbole ausgewählt, um als ein geheimes Scattersymbole zu wirken, es behält jedoch seinen ursprünglichen Auszahlungswert. Dies bedeutet, dass es weit einfacher, hochwertige Scatter-Gewinne zu erhalten oder die Gratisdrehungen erneut auszulösen.

Wenn Sie gerne Risiken eingehen, nutzen Sie die Gamble-Funktion des Spielautomaten, um zu versuchen und Ihre Gewinne zu erhöhen. Nach jeder erfolgreichen Drehung können Sie auf Gamble klicken und dann ein einfaches Ratespiel spielen. Ihnen wird die Karte des Dealers angezeigt und Sie müssen dann eine aus vier verdeckten Karten auswählen, um eine zu finden, die höher ist. Wenn Sie nicht Ihre gesamten Gewinne riskieren möchten, dann können Sie auch nur die Hälfte riskieren. Darüber können Sie den Gamble-Vorgang mehrere Male wiederholen, wenn Sie richtig raten.

Jackpot

Captain’s Treasure Pro bietet eine große Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie fünf Kapitänsymbole über den Rollen erhalten. Das Papageiensymbol bietet auch Auszahlungen von bis zu x2.000, die Schiff- und Kanonensymbole bieten jeweils bis zu x750 an. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x150 auszahlen während die 10-, J- und Q-Symbole bis zu x100 auszahlen können. Das Scattersymbol bietet Auszahlungen von bis zu x200 des Gesamteinsatzes an, wenn es fünf Mal auf den Rollen landet. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Captain’s Treasure Pro Slots

Captain’s Treasure Pro

Game Description

Prepare to set sail on the high seas and join the captain’s crew. While you are on board you couldland some huge winnings thanks to the free spins round and increase them further with the gamble game.

Captain’s Treasure Pro is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. The reels are set on a pirate ship deck under a blue sky and with barrels packed full of gleaming treasure visible on either side. There are a number of theme related symbols including the ship’s cannon, the ship itself, the captain’s parrot, and of course, the pipe-smoking captain. The lower value symbols are the standard playingcard symbols 10, J, Q, K and A.

Captain’s Treasure Pro

Wild

There is a treasure chest wild symbol and it can substitute for all the other symbols to help and form wins.

Scatter

The treasure chest also acts as the scatter and bonus symbol, and is key to the bonus game.

Bonus Features

When at least three of the bonus treasure chest symbols land anywhere on the reels you are rewarded with ten free spins. During the free spins one of the regular symbols is chosen to act as a mystery scatter but it retains its original payout value. This means that it becomes far easier to land high value scatter wins and also to retrigger the free spins.

If you enjoy taking risks then you can take advantage of the slot’s gamble feature to try to increase your winnings. After any winning spin youcan click on gamble and then play a simple guessing game. You are shown the dealer’s card and then need to pick from four facedown cards to try to find one that is higher in value. If you don’t want to gamble all of your winnings you can gamble just half of them. Furthermore, you can repeat the gamble process numerous times if you guess correctly.

Jackpot

Captain’s Treasure Pro offers a huge top payout of 5,000x for landing five of the captain symbols along a reel. The parrot symbol offers payouts of up to 2000x while the ship and cannon symbols can both payout up to 750x. A and K can payout up to 150x, while 10, J and Q can payout up to 100x. The scatter symbol will also payout up to 200x the total bet when five land on the reels.

×