RegistrierenEinloggen

Captain’s Treasure Spielautomaten

Captain's Treasure

Captain's Treasure

Spielbeschreibung

Die Piratencrew bereitet sich in der Suche nach riesigen Schätze auf dem Meer vor und der Kapitän belohnt Ihre Hilfe durch Verdoppeln aller Gewinne, zu denen er beiträgt. Mit etwas Glück wird Ihre Reise mit einem riesigen progressiven Jackpot enden.

Captain’s Treasure ist ein Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 9 Gewinnlinien. Hinter den Rollen können Sie einen Blick auf die Küste bei Sonnenuntergang mit Palmen und Schätzen sehen. Die Symbole mit hohem Wert sind gekreuzte Schwerter, eine Schatzkarte, ein Anker und ein Steuerrad.

Wildsymbol 

Der Piratenkapitän ist das Wildsymbol. Er kann auf den mittleren drei Rollen landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Besser noch, er verdoppelt auch alle Gewinne, zu denen er beiträgt.

Scattersymbol

Die Schatzkiste ist das Scattersymbol und sie kann Scatter-Auszahlungen von bis zu x100 des Gesamteinsatzes für eine Drehung vergeben.

Bonusfunktionen

Die Hauptbonusfunktion des Spiels ist der progressive Dollar Ball Jackpot. Wenn Sie um den progressiven Jackpot spielen möchten, dann müssen Sie das Spiel mit einen kleinen Nebenspieleinsatz aktivieren und dann fünf Zahlen zwischen 1 und 49 wählen. Mit jeder Drehung der Rollen findet eine Art Lottospiel statt und Ihr Gewinnbetrag hängt von der Anzahl der richtig getippten Zahlen ab. Wenn eine, zwei oder drei Zahlen übereinstimmen, dann gibt es eine feste Auszahlung von x1, x2 oder x25, für vier gleiche Zahlen erhalten Sie 1 % des progressiven Jackpots und fünf gleiche Zahlen vergeben den gesamten Jackpot.

Jackpot

Captain's Treasure bietet eine feste Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie fünf Entermesser-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Schatzkarte kann bis zu x2.500 auszahlen, der Anker und das Steuerrad jeweils bis zu x1.000.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIFairer SpielverlaufPlaytechGib
×

RegisterLogin

Captain's Treasure Slots

Captain's Treasure

Captain's Treasure

Game Description

The pirate crew are preparing to sail in search of vast treasures and the captain will reward you for your help by doubling all wins to which he contributes. With a bit of luck, your journey will end with a huge progressive jackpot.

Captain's Treasure is a 5 reel slot with 3 rows and up to 9 paylines. Behind the reels you can see a view of the shore at sunset complete with palm trees and treasure. The symbols are largely theme related and include crossed cutlasses, a treasure map, an anchor and the ship's wheel.

Features

Wilds

The pirate captain is the wild symbol. He can land on the middle three reels and can substitute for all the other symbols, except the scatter symbol, to help and form winning combinations. Furthermore, he will double all wins to which he contributes.

Scatter

The treasure chest is the scatter symbol and it can award scatter payouts of up to 100x the total bet for a spin.

Bonus Features

The slot's main bonus feature is the Dollar Ball Progressive Jackpot. To play for the jackpot you need to enable the game and then pick five numbers between one and forty-nine. With each spin of the reels a lottery style draw takes place and you will win prizes based upon how many numbers you match. Matching one, two or three numbers awards a fixed payout of 1x, 2x or 25x respectively, matching four of the numbers awards 1% of the progressive jackpot and matching five numbers awards the entire jackpot.

Jackpot

Captain's Treasure has a top payout of 5000x for landing five of the cutlass symbols across a payline. The treasure map can payout up to 2,500x, and the anchor and ship's wheel can both payout up to 1,000x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×