RegistrierenEinloggen

Cherry Love Spielautomat

Cherry Love

Cherry Love

Spielbeschreibung

Schließen Sie sich Cherry in ihrer Welt der Tätowierungen und Schmuck an und sie könnte Ihnen helfen, groß mit expandierenden Wildsymbolen, Gratisdrehungen, Multiplikatoren und mehr zu gewinnen.

Cherry Love ist ein Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 30 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem dunkelroten Hintergrund, wobei die Symbole mit hohem Wert, ein Rosen-Tattoo, ein Herz-Tattoo, einen goldenen Ring, einen Cherry Love-Schlüsselbund sowie ein Feuerzeug umfassen.

Wildsymbol 

Cherry selbst ist das Wildsymbol und sie kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Wildsymbol kann auf die mittleren drei Rollen fallen, dann expandieren, um die ganze Rolle zu füllen.

Scattersymbol

Die Kirschen sind das Scattersymbol, und sie bieten Scatter-Auszahlungen von bis zu x200.

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei Kirschen-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie 15 Gratisdrehungen mit einem x2-Multiplikator. Während der Gratisdrehungen wird in jeder Drehung ein gestapeltes Wildsymbol auf den Rollen zwei, drei oder vier landen, um Ihnen bei der Bildung von mehr Gewinnen zu helfen.

Der Spielautomat verfügt auch über eine Gamble-Funktion, mit der Sie nach einer erfolgreichen Drehung versuchen können, Ihre Auszahlung zu verdoppeln. Es ist ein einfaches Ratespiel, in dem, Sie raten müssen, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte Rot oder Schwarz sein wird. Wenn Sie richtig tippen, können Sie es erneut versuchen.

Jackpot

Cherry Love bietet eine Höchstauszahlung von x4.000, wenn Sie fünf Rosentätowierungssymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Herz-Tattoo kann bis zu x2.000 auszahlen, der Ring bis zu x750 und der Schlüsselbund und das Feuerzeug jeweils bis zu x500.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Cherry Love Slots

Cherry Love

Cherry Love

Game Description

Join Cherry in her world of tattoos and jewellery and she can help you win big with expanding wild symbols, free spins, multipliers and more.

Cherry Love is a 5 reel slot with 3 rows and up to 30 paylines. The reels are set against a deep purple backdrop while the high value symbols include a rose tattoo, a heart tattoo, a gold ring, a Cherry Love keyring and a lighter.

Features

Wilds

Cherry herself is the wild symbol and she can substitute for all the other symbols, except the scatters, to help and complete winning combinations. The wild can land on the middle three reels and will expand to fill the entire reel.

Scatter

The cherries are the scatter symbol and they offers scatter payouts of up to 200x.

Bonus Features

If you land three or more cherry scatter symbols anywhere on the reels you will win fifteen free spins complete with a 2x multiplier. During the free spins a stacked wild will land on reels two, three or four on every spin to help and form more wins.

The slot also offers a gamble feature that can be used after any winning spin to try to double your payout. It is a simple guessing game where you need to decide if the next card drawn from a pack will be red or black. If you pick correctly then you can try again.

Jackpot

Cherry Love offers a top payout of 4000x for landing five rose tattoo symbols along a payline. The heart tattoo can payout up to 2,000x, the ring can payout up to 750x and the keyring and the lighter can both payout up to 500x.
Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×