Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Chests of Plenty Spielautomaten

Chests of Plenty

Spielbeschreibung

Schließen Sie sich der blonden Piratin und ihrer gefürchteten Besatzung an, um die Wüsten-Inseln nach vergrabenen Schätzen zu durchsuchen. Auf dem Weg könnten Sie die Beute und mit ein bisschen Glück den riesigen progressiven Jackpot enthüllen.

Chests of Plenty ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem Blick auf einen Sandstrand und das kristallklare Meer, während die Symbole einen Papagei, gekreuzten Entermesser und einen Piraten mit Augenklappe umfassen.

Chests of Plenty

Wildsymbol 

Die blonde Piratin ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen, um beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol

Es gibt zwei Scattersymbole, ein Schatzkisten-Scattersymbol und ein Karten-Scattersymbol, die beide Bonusfunktionen auslösen.

Bonusfunktionen

Jedes Mal, wenn die blonde Piratin unmittelbar links oder rechts neben dem Piraten mit der Augenklappe erscheint, dann verwandelt sie ihn in ein Wildsymbol, um noch mehr Gewinne bilden zu können.

Wenn drei, vier oder fünf Karten-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, dann beginnt der Schatzkisten-Bonus. Das Ziel in diesem Spiel ist es, sich Ihren Weg durch drei Karten zu arbeiten, die wertvoller werden und auf dem Weg Gewinne zu sammeln. Sie müssen das Rad des Kapitäns drehen, um zu bestimmen, wie viele Plätze Sie sich auf dem Karten-Spielbrett nach vorne bewegen. Jedes Spielbrett enthält Gewinne, Karten und einen Totenkopf mit gekreuzten Knochen. Wenn Sie drei Karten sammeln, dann gehen Sie weiter zur nächsten Insel, allerdings wird der Totenkopf mit den gekreuzten Knochen das Spiel beenden. Die Inseln heißen Booty Island, Isle of Plenty und Jackpot Island. Wenn Sie das Spiel mit vier oder fünf Scattersymbolen auslösen beginnen Sie entsprechen auf der Isle of Plenty oder der Jackpot Island.

Drei Schatztruhe-Scattersymbole sind das Startsymbol für das Schatztruhen-Bonusspiel. Die Truhen werden in den Vordergrund des Bildschirms gebracht und geöffnet, um verschiedene Juwelen zu offenbaren. Wenn die drei Juwelen in einer Truhe übereinstimmen, dann gewinnen Sie einen Preis und erhalten einen weiteren Versuch. Darüber hinaus, wenn Sie drei Diamanten in jeder Truhe erhalten, dann gewinnen Sie den progressiven Jackpot.

Jackpot

Zusätzlich zu dem progressiven Jackpot im Schatztruhen-Bonus bietet Chests of Plenty eine große feste Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Pirat mit Augenklappe kann bis zu x2.000 auszahlen und die überkreuzten Entermesser bis zu x1.000 und der Papagei bis zu x500.

×

RegisterLogin

Chests of Plenty Slots

Chests of Plenty

Chests of Plenty

Game Description

Join the blonde pirate and her fearsome crew exploring desert islands for buried treasure. Along the way, you are bound to uncover loads of loot and with a bit of luck and huge progressive jackpot as well.

Chests of Plenty is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set against a view of a sandy beach and clear blue sea while the symbols include a parrot, crossed cutlasses and a pirate wearing an eyepatch.

Features

Wilds

The blonde pirate is the wild symbol and she can substitute for all the other symbols, except the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter

There are two scatter symbols, a treasure chest scatter and a map scatter, and they both trigger bonus features.

Bonus Features

Every time that the blonde pirate lands to the immediate left or right of the eyepatch wearing pirate she will turn him wild to help and form more wins.

If you can land three, four or five of the map scatter symbols anywhere on the reels the Treasure Island Bonus begins. The aim of the game is to work your way along three progressively more valuable maps and collect prizes on the way. You need to spin the captain's wheel to determine how many places you move around a map board. Each board contains prizes, maps, and skull and crossbones. If you collect three maps you move on to the next island while landing on the skull and crossbones ends the game. The islands are called Booty Island, Isle of Plenty and Jackpot Island. If you trigger the game with four or five scatters you will start on the Isle of Plenty or Jackpot Island respectively.

Landing three treasure chest scatters starts the Treasure Chest bonus game. The chests are brought to the front of the screen and open up to reveal different jewels. If the three jewels in a chest match then you win a prize and another go. Furthermore, if you land three diamonds in each chest then you win the progressive jackpot.

Jackpot

In addition to the progressive jackpot that can be won in the Treasure Chest Bonus, Chests of Plenty offers a huge top fixed payout of 10,000x if you can land five wild symbols across a payline. The eyepatch wearing pirate can payout up to 2,000x, the crossed cutlasses can payout up to 1,000x and the parrot can payout up to 500x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×