Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Cinerama Spielautomaten

Cinerama

Spielbeschreibung 

Gönnen Sie sich einen Abend im Kino und mit etwas Glück werden Sie dank zwei Bonusspielen mit einigen großen Gewinne zurückkommen, und wenn Sie Glück haben, sogar mit einen progressiven Jackpot! 

Cinerama ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 5 Gewinnlinien. Der Spielautomat hat ein ziemlich grundlegendes Design, aber über den Rollen können Sie einen Kameramann neben einen Regisseur holen, der seinem Hauptdarsteller anschreit. Alle Symbole des Spiels sind thematisch und umfassen ein Skript, eine Klappe, eine Filmrolle, ein Megaphon, einen Filmstreifen, einen Stern, einen Scheinwerfer und ein Mikrofon. 

Cinerama

Wildsymbol  

Die Filmkamera ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.  

Scattersymbol  

Es gibt zwei Bonussymbole, eines zeigt ein Paar Kopfhörer und das andere den Regisseur. Beide lösen Bonusfunktionen aus.  

Bonusfunktionen  

Wenn das Kopfhörer-Bonussymbol auf der ersten Rolle landet, dann beginnt das Kopfhörer-Bonusspiel. Sie begeben sich auf eine Reise ins Kino, wo Sie sich entscheiden müssen, welchen Film Sie im Austausch für einen Geldpreis sehen möchten.  

Das Regisseur-Bonusspiel beginnt, wenn drei Regisseur-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie landen. Sie müssen einen männlichen und weiblichen Schauspieler für die Hauptrollen in einem neuen Film auswählen. Das Spiel führt Sie dann zu einer glamourösen Preisverleihung, wo Sie einen Preis je nach Erfolg Ihres Films gewinnen.  

Der Spielautomat ist auch mit einem großen und ständig wachsenden progressiven Jackpot verknüpft. Wenn Sie den progressiven Jackpot gewinnen möchten, müssen Sie das Maximum pro Drehung setzen. Sie können den Jackpot gewinnen, wenn fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie landen.  

Jackpot  

Wenn Sie nicht das Maximum pro Drehung setzen, gewinnen Sie für fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie eine riesige Auszahlung von x10.000. Das Skript kann bis zu x1.000 auszahlen, die Klappe bis zu x800, die Filmrolle bis zu x600, das Megaphon bis zu x500, der Filmstreifen bis zu x400, der Stern bis zu x300, der Scheinwerfer bis zu x200 und das Mikrofon bis zu x100. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Cinerama Slots

Cinerama

Game Description

Treat yourself to a night out at the movies and with a bit of luck you will come away with some huge winnings thanks to two bonus games, and if you are really lucky you could even win a progressive jackpot!

Cinerama is a 5 reel slot with 3 rows and up to 5 paylines. The slot is has a fairly basic design, but above the reels you can see a cameraman next to a director who is shouting at his leading actors. All of the game’s symbols are linked to the theme and include a script, a clapperboard, a reel of film, a megaphone, a strip of film, a star, a spotlight, and a microphone.

Cinerama

Wild 

The film camera is the wild symbol, it will substitute for all the other symbols, except for the bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

There are two bonus symbols, one is a pair of headphones and the other features the director. Both of them trigger bonus features.

Bonus Features

If you land the headphone bonus symbol anywhere on the first reel then the Headphone Bonus game begins. You are taken on a trip to the cinema where you need to choose which film you want to watch in exchange for a cash prize.

The Director Bonus game begins when three of the director symbols land along an active payline. You need to choose male and female actors to take the leading roles in an upcoming film. The game then takes you to a glamorous award ceremony where you will win a prize in proportion to the success of your film.

The slot is also linked to a huge and ever growing progressive jackpot. If you want to win the progressive jackpot then you need to be betting the maximum per spin. You can then win the jackpot by landing five wild symbols along a payline.

Jackpot 

If you are not betting the maximum amount per spin then landing five wild symbols along a payline will payout a huge 10,000x. The script can payout up to 1,000x, the clapperboard can payout up to 800x, the film reel can payout up to 600x, the megaphone can payout up to 500x, the strip of film can payout up to 400x, the star can payout up to 300x, the spotlight can payout up to 200x and the microphone can payout up to 100x.

×