Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Coin! Coin! Coin! Spielautomaten

Coin! Coin! Coin!

Besuchen Sie das reich verzierte Asien mitviel Gold und wenn Sie genug Goldmünzen finden, dann gewinnen Sie einenriesigen progressiven Jackpot. 

Coin! Coin! Coin!

Coin! Coin! Coin! ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden in-zwischen zwei mit Drachen verzierten Säulen vor einem roten Hintergrund. Alle Symbole sind thematisch und umfassen Goldschmuck, eine winkenden Katze, eine Schildkröte, ein blaues Brosche, eine Laterne, Chinesische Münzen und Glocken. 

Wildsymbol 

Die chinesische Münze ist das Wildsymbol und kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen. Es kommt noch besser, immer wenn des auf den Rollen landet, expandiert es, um die ganze Rolle zu füllen. 

Scattersymbol 

Coin! Coin! Coin! verfügt über kein Scattersymbol. 

Bonusfunktionen 

Coin! Coin! Coin! ist ein sehr einfacher Spielautomat und das expandierende Wildsymbol ist die einzige Bonusfunktion. Wenn Sie jedoch fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten, dann gewinnen Sie den riesigen progressiven Jackpot. 

Jackpot 

Darüber hinaus gibt es zusätzliche zum progressiven Jackpot eine große Höchstauszahlung von x800, wenn fünf Symbole mit dem Goldschmuck auf einer Gewinnlinie landen. Die Katze kann bis zu x250 auszahlen, die Schildkröte bis zu x100, die blaue Brosche bis zu x80, die Laterne bis zu x60, die Münzen bis zu x30 und die Glocken bis zu x25. Darüber hinaus ist erwähnenswert, dass die Glocken bereits auszahlen, wenn nur zwei Symbole auf einer Gewinnlinie landen, alle anderen Symbole zahlen erst ab mindestens drei Symbolen aus. 


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Coin! Coin! Coin! Slots

Coin! Coin! Coin!

Head out to the ornately decorated orient where gold abounds, and if you find enough gold coins then you will win a huge progressive jackpot.

Coin! Coin! Coin! Is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines. The reels are set in-between two pillars decorated with dragons against a red background. All of the symbols are linked to the theme and include gold jewellery, a waving cat, a tortoise, a blue broach, a lantern, Chinese coins, and bells.

Coin! Coin! Coin!

Wild

The Chinese coin is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols to help and form wins. Better yet, whenever it lands on the reels it will expand to fill the entire reel.  

Scatter

Coin! Coin! Coin! does not have a scatter symbol.  

Bonus Features  

Coin! Coin! Coin! is a very simple slot and the expanding wild symbol is its only bonus feature. However, if you manage to land five wild symbols along a payline then you will win the huge progressive jackpot.  

Jackpot

In addition to the progressive jackpot, there is a top fixed payout of 800x for landing five of the gold jewellery symbols on a payline. The cat can payout up to 250x, the tortoise can payout up to 100x, the blue broach can payout up to 80x, the lantern can payout up to 60x, the coins can payout up to 30x, and the bells can payout up to 25x. It is also worth noting that the bells will payout if just two symbols land on a payline while all the other symbols require at least three to land.  

×