Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Cops & Bandits Spielautomaten

Cops & Bandits

Spielbeschreibung

Ein Paar von Dieben ist auf freien Fuß und die Polizei braucht Ihre Hilfe, um sie zu stoppen. Identifizieren Sie im Bonusspiel die richtigen Diebe für eine große Auszahlung und genießen Sie Gratisdrehung mit auf den Rollen verriegelten Wildsymbolen.

Bei Cops n’ Bandits handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. Hinter den durchsichtigen Rollen sehen Sie die Silhouette der Gebäude, welche die Banditen ausrauben möchten. Die Symbole mit hohem Wert sind thematisch und umfassen ein Paar Handschellen, eine Geldtasche, Diebe in grüner und roter Kleidung und ein Polizist.

Cops & Bandits

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist ein Steinmauer-Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scatter- und Bonussymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol

Das Polizeiabzeichen ist das Scattersymbol und es kann Scatter-Auszahlungen von bis zu x300 des Gesamteinsatzes für eine Drehung vergeben.

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei Polizeiabzeichen-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnen die Gratisdrehungen. Zuerst müssen Sie aus den Abzeichen auswählen, um die Anzahl der Drehungen zu bestimmen, wenn Sie vier oder fünf Scattersymbole hatten, dann erhalten Sie mehr Auswahlmöglichkeiten. Wenn während der Gratisdrehungen ein Polizist direkt links oder rechts von einem Banditen landet, dann der Bandit "eingesperrt" und bleibt für die Dauer der Drehung zu einem verriegelten Wildsymbol.

Wenn das Fahndungsfoto-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann beginnt der Line-Up-Bonus. Sie müssen dann sechs Verdächtige aus der Gegenüberstellung auswählen, um den Dieb so schnell wie möglich zu finden. Je weniger Versuche desto höher der Gewinn.

Jackpot

Cops n’ Bandits bietet eine feste Höchstauszahlung von x4.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Polizist kann bis zu x1.000 auszahlen, die beiden Diebe bis zu x500 und der Beutel mit Geld und die Handschellen bis zu x250.

×

RegisterLogin

COPS N' BANDITS Slots

Cops & Bandits

Cops & Bandits

Game Description

A pair of thieves is on the loose and the police need your help in stopping them. Identify the correct thieves in the bonus game for a huge payout and enjoy free spins with wild symbols locked up on the reels.

Cops n' Bandits is a 5 reel slot with 3 rows and 30 fixed paylines. Behind the transparent reels you can see the silhouette of the buildings the bandits are preparing to rob. The high value symbols are theme related and include a pair of handcuffs, a bag of money, thieves in green and red clothing and a policeman.

Features

Wilds

There is a brick wall wild symbol and it can substitute for all the other symbols, except the scatter and bonus symbols, to help and complete winning combinations.

Scatter

The police badge is the scatter symbol and it offers payouts of up to 300x the total bet for a spin.

Bonus Features

If you land three or more police badge scatters anywhere on the reels the free spins game is triggered. First you need to pick from the badges to reveal the number of spins, if you landed four or five scatters then you get more picks. During the free spins if a policeman lands directly to the left or right of a bandit then the bandit is locked up and becomes a locked wild for the duration of the spins.

If you land the mugshot silhouette bonus symbol on reels one, three and five simultaneously the Line-Up Bonus begins. You need to pick from six suspects in a line-up to help and find the thief as quickly as possible. The fewer attempts you need the larger the prize will be.

Jackpot

Cops n' Bandits offers a top payout of 4,000x for landing five wilds along a payline. The policeman can payout up to 1,000x, the two thieves can payout up to 500x and the handcuffs and moneybag can both payout up to 250x.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×