Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Cowboys & Aliens Spielautomaten

Cowboys & Aliens

Betreten Sie die Welt des Grafik-Romans und helfen Sie im Kampf; im Gegenzug könnten Sie dank drei Bonusfunktionen groß gewinnen.

Cowboys & Aliens

Wenn Sie jemals den Grafik-Roman gelesen oder den Film gesehen haben, dann werden Sie den Spielautomaten Cowboys and Aliens sicherlich lieben. Das Spiel erweckt den Film zum Leben und gibt Ihnen die Chance dank Gratisdrehungen, eines Bonusspiels und vielem mehr groß zu gewinnen.

Cowboys and Aliens ist ein Spielautomat mit fünf Rollen und 9 festen Gewinnlinien. Es sind zwar nicht viele Gewinnlinien, aber sie zahlen sowohl von links nach rechts und von rechts nach links aus, sodass Sie effektiv mit 18 Linien spielen. Die Rollen befinden sich auf einer staubigen Straße irgendwo im alten Wilden Westen und die Symbole mit hohem Wert umfassen einen Außerirdischen, den Cowboy, das Cowgirl, den Prediger und einen Indianer. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Standard-Spielkarten von 10 bis A. 

Wildsymbol

Das Wildsymbol ist ein Raumschiff und es kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen, um Ihnen dabei zu helfen, Gewinnkombinationen zu bilden.

Scattersymbol 

Das Spiellogo ist das Scattersymbol, und es gibt eine Reihe von Bonussymbolen, die Funktionen auslösen.

Bonusfunktionen

Sobald das Waffen-Symbol auf der ersten Rolle landet erscheint ein zufälliger Wert zwischen 1 und 4 auf der Waffe. Die Waffe schießt dann so oft auf die Symbole, um sie in Wildsymbole zu verwandeln, und dies wird hoffentlich eine Reihe von Gewinnkombinationen bilden. 

Wenn das Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen 1 und 5 landet, dann erhalten Sie die Chance auf eine Jagd nach Außerirdischen. Drei Wellen von Außerirdischen werden angreifen und Sie müssen sich entscheiden, welchen Außerirdischen Sie anvisieren und mit welchem Charakter er angegriffen wird. Jeder Charakter hat eine andere Ebene an Munition und Zielgenauigkeit und je besser Ihre Auswahl, desto weiter können Sie im Spiel fortschreiten und desto mehr Gewinne können Sie kassieren. 

Drei Scattersymbole auf den Rollen belohnen Sie mit acht Gratisdrehungen. Mit jeder Drehung wird ein zusätzliches Wildsymbol auf den Rollen erscheinen, und dies bedeutet, dass am Ende der Runde es eine riesige Anzahl von Wildsymbolen gibt und eine große Chance auf mehrere Gewinnkombinationen mit hohem Wert besteht. 

Jackpot 

Cowboys and Aliens bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf den Rollen erhalten. Der Cowboy kann bis zu x1.000 auszahlen, das Cowgirl bis zu x750, der Außerirdische bis zu x500 und der Prediger sowie der Indianer bis zu x250. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x125 auszahlen während die 10-, J- und Q-Symbole bis zu x75 auszahlen können. Das Scattersymbol bietet ebenfalls große Auszahlungen von bis zu x100 Ihren Gesamteinsatz.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Cowboys & Aliens Slots

Cowboys & Aliens

Game Description

If you have ever read the graphic novel or seen the film, then you are sure to love Cowboys and Aliens slots. The game brings the film to life while giving you the chance to win big thanks to a free spins round, a bonus game, and more.

Cowboys and Aliens is a 5 reel slot with 9 fixed paylines. While this is not many paylines, they can payout both left to right and right to left, so you are effectively playing with 18 lines. The reels are set in a dusty street somewhere in the Old West while the high value symbols include an alien, the cowboy, the cowgirl, the preacher and a Native American. The lower value symbols are the playing cards 10 through to A.

Cowboys & Aliens

Wild 

The wild symbol is a spaceship, it can substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

The game’s logo is the scatter symbol, and there are a number of bonus symbols that trigger features.

Bonus Features

Whenever the gun symbol lands on the first reel a random value from 1 to 4 will appear on the weapon. The gun will then shoot that number of symbols, turn them into wilds, and this will hopefully form a number of winning combinations.

When the bonus symbol lands on reels one and five simultaneously, you are given the chance to go alien hunting. Three waves of aliens will attack and you need to choose which alien to target and with which character to attack them. Each character has a different level of ammunition and shooting accuracy and the better your picks the further you can progress in the game and the more prizes you will win.

Landing three scatter symbols on the reels awards you with eight free spins. With each spin an extra wild will appear on the reels and this means that at the end of the round there are a huge number of wilds and a great chance of landing multiple high value combinations.

Jackpot 

Cowboys and Aliens has a huge top payout of 10,000x that is won by landing five wild symbols along the reels. The cowboy can payout up to 1,000x, the cowgirl can payout up to 750x, the alien up to 500x, and the preacher and Native American up to 250x. A and K can both payout up to 125x while 10, J and Q will all payout up to 75x. The scatter symbol also offers huge payouts of up to 100 times your total bet.

×