Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Da Vinci’s Vault Spielautomaten

Da Vinci’s Vault

Spielbeschreibung

Leonardo da Vinci beeindruck auch weiterhin Hunderte von Jahren nach seinem Tod. Jetzt können Sie einige der berühmtesten Kreationen des Mannes erforschen und zugleich mithilfe von Gratisdrehungen und besonderen Bonusfunktionen einige große Gewinne erzielen.

Bei Da Vinci's Vault handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien.  Die Rollen befinden sich in einem alten Gebäude und auf beiden Seiten sehen Sie sich drehende Zahnräder. Die Symbole mit hohem Wert sind thematisch und umfassen Mona Lisa, den vitruvianischen Menschen, eine Maschine und einen goldenen Kelch.

Da Vinci’s Vault

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist eine goldene Tresortür und sie kann alle Symbole mit Ausnahme des Scatter- und Bonussymbols ersetzen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist ein Kompass und bietet Scatter-Auszahlungen von bis zu x1.000 des Gesamteinsatzes.

Bonusfunktionen

Die Gratisdrehungen werden ausgelöst, wenn mindestens drei Cryptex-Bonussymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie erhalten eine unendliche Anzahl von Drehungen und drei Leben. Während der Drehungen kann ein Schädel-Symbol auf den Rollen landen. Wenn dies geschieht verwandelt es sich in ein Wildsymbol, um bei der Bildung von Gewinnen zu helfen. Es wird jedoch auch eines Ihrer Leben nehmen und  wenn es dreimal erschienen ist, enden die Gratisdrehungen.

Der Spielautomat bietet auch eine spezielle Hi-Roller-Option. Sie kostet mehr pro Drehung, aber sie kann zusätzliche Bonusfunktionen freischalten. Sie können High-Roller-Drehungen kaufen, während denen Bronze-, Silber- und Gold-Tresorsiegel auf den Rollen erscheinen können und Sie müssen sie sammeln, um die Bonusfunktion auszulösen.  Wenn Sie drei Bronzetresorsiegel gesammelt haben, dann erhalten Sie eine Drehung auf einem Rad, das Geldpreise vergeben kann. Wenn Sie vier Silbertresorsiegel sammeln, dann drehen Sie ein Rad, das einen Geldpreis oder Gratisdrehungen vergibt. Wenn Sie fünf Goldtresorsiegel sammeln, drehen Sie ein Rad, das einen Geldpreis oder Gratisdrehungen vergibt oder Sie zu einem inneren Rad führt, auf dem Sie noch größere Geldpreise gewinnen können.

Jackpot 

Da Vinci's Vault bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole oder Mona Lisa-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Vitruvianische Mensch kann bis zu x4.000 auszahlen und die Maschine und der Kelch jeweils bis zu x1.500.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Da Vinci’s Vault Slots

Da Vinci’s Vault

Game Description

Leonardo da Vinci continues to impress hundreds of years after his death. Now you can explore some of the man’s most famous creations and at the same time amass some huge winnings with the aid of free spins and special bonus features.

Da Vinci’s Vault is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines.  The reels are set in an ancient building and either side of them you can see some rotating cogs. The high value symbols are related to the theme and include the Mona Lisa, the Vitruvian Man, a machine and a golden goblet.

Da Vinci’s Vault

Wild 

The wild symbol is a golden vault door and it can substitute for all the other symbols, except the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol is a compass and offers scatter payouts of up to 1,000x the total bet.

Bonus Features

The free spins begin when three of the bonus cryptex symbols land. You are awarded an infinite number of spins and three lives. During the spins a skull symbol can land on the reels and every time it does it will turn wild to help and form wins. However, it will also take one of your lives and the spins end when it has landed three times.

The slot offers a Hi-Roller option. It costs more per spin but unlocks additional bonus features. You can purchase high roller spins during which bronze, silver and gold vault seals can appear on the reels and you need to collect them in order to trigger the bonus feature.  Collecting three bronze vault seals gives you a spin on a wheel that can award cash prizes. If you collect four silver vault seals you spin a wheel that awards cash prizes or free spins. If you collect five golden vault seals you spin a wheel that can award a cash prize or free spins or advance you to an inner wheel where even larger cash prizes can be won.

Jackpot 

Da Vinci’s Vault offers a top payout of 10,000x for landing five wilds or Mona Lisa symbols along a payline. The Vitruvian Man can payout up to 4,000x, and the machine and the goblet can both payout up to 1,500x.

×